User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.

US-amerikanische B17 Bomber 1944 über Österreich.
Das ist nicht mehr mein Land
Dieser Quatsch (Chemtrails, aber auch HAARP und Co.) ist so absurd, dass man eigentlich Mitleid mit den Anhängern dieses Unfugs empfinden möchte.
Was diese Leute nicht mal ansatzweise in ihre vernagelten Gedanken einflechten können, wäre bei den Chemtrails doch die Frage, wie man es vor zigtausenden Mitarbeitern von Fluglinien und Flughäfen geheimhalten könnte, wenn Maschinen mit etwas betankt werden, das keiner der Mitarbeiter kennt und beim Flug auch noch nie beobachten konnte.
Wer füllt was in irgendwelche geheimen Tanks, von denen selbst die Mitarbeiter der Wartungsfirmen (beispielsweise in der Lufthansa-Werft in Hamburg) keinerlei Kenntnis und Wissen haben?
Wie könnte es sein, dass namhafte Flugzeughersteller wie Boeing oder Airbus Tanks große in ihre Maschinen einbauen und dann die vielen Mechaniker in den Hersteller-Hallen die Bedeutung und Funktion dieser Tanks nicht kennen?
Wie können angeblich aufgeklärte Zeitgenossen überhaupt so einen hanebüchenen Unfug für realistisch halten?
Begreife ich nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)