User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 269 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2681

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bei Problemen mit der deutschen Sprache empfiehlt sich ein entsprechender Nachhilfeunterricht z.B. auf dem 3. Bildungsweg.

Was „sinnentstellendes Zitieren“ bedeutet wirst du bei dreister Fortführung deiner Vorgehensweise erleben, wenn du irgendwann deswegen die Show von außen betrachten musst.
    Was für ein erneuter Schwachsinn.
    Bitte Duzen Sie mich nicht mehr.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Letztens hat so ein geistig verwirrter Grünhonk seine Enttäuschung in ein Mikrofon gestammelt, weil doch tatsächlich nun die ganzen richtigen NSler biologisch nicht mehr greifbar sind.
    Aber ich denke die durchkämmen verbissen die Seniorenstifte, vielleicht finden sie ja doch noch einen Opa so um die 100 Sommer.
    Richtig: Gerade wurde eine ehemalige KZ-Sekretärin, 99 Jahre alt, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du weit über 90 Jahre alt bist, und politischer Gefangener (derzeit haben wir 2 politische weibliche Gefangene in diesem Alter. Die 2. ist Dr. Ursula Haverbeck), dann bekommst du keine Haftverschonung....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Vor paar Jahren hatten sie einen Opa mit 100 in den Gerichtssaal getragen, schon da dachte ich diese Linksgrünhonks haben eine Vollmacke.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Noch genauer: Man vergleicht Quellen und sucht sich dann das FÜR SICH Glaubwürdigste heraus. das kann aber auch der größte Unsinn sein, den man gerne glaubt, weil er die eigene vorgefasste Meinung bequem unterstützt. Nötig ist immer ein Plausibilitätscheck, ein Prüfen von Wahrscheinlichkeiten.
    Typisch: Corona. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass eine weltweit erkannte und bekämpfte Epidemie, also ein PANdemie erlogen wurde? Dass die globale Wissenschaft lügt, währen einzelne Menschen behaupten, die große Wahrheit erkannt zu haben?
    Es gäbe also eine Weltverschwörung der meisten Nationen, um diese Pandemie zu erfinden? Kannst du dir das wirklich vorstellen? Hältst du Behauptungen einiger Leute für tatsächlich glaubwürdiger, die behaupten, das wäre so erfunden wie die Mondlandung?
    Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen. Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen. Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.
    Gute Basis für weitere Unterhaltung. Thema Impfen: Ja, deine Formulierung hierzu ist bestens: Impfungen stellen ein Risiko dar. Immer. Egal, welche Methodik man anwendet, immer wird es Fälle geben, in denen eine Impfung eine schwere Krankheit auslöst oder sogar zum Tod führt.
    Leider ist das nicht ungewöhnlich und fast schon logisch, wenn man bedenkt, dass „Impfen“ grundsätzlich nichts anderes als „infizieren“ ist, im Fall der modernen Impfstoffe sogar eine Nötigung an den eigenen Körper, sich selbst zu infizieren.

Glücklicherweise überwiegt die Zahl derer, die eine Impfung schützt, mit sehr großem Abstand diejenigen, denen eine Impfung schadet. Weltweite Epidemien wie Pest und Cholera wurden durch Impfungen besiegt, auch Corona konnte durch die Impfungen effektiv zurückgedrängt werden.
    Natürlich darf es im Fall von Corona keine generelle Impfpflicht geben. Dafür war das ganze in der Eile doch mit zu heißer Nadel gestrickt. Die gab es auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Gute Basis für weitere Unterhaltung. Thema Impfen: Ja, deine Formulierung hierzu ist bestens: Impfungen stellen ein Risiko dar. Immer. Egal, welche Methodik man anwendet, immer wird es Fälle geben, in denen eine Impfung eine schwere Krankheit auslöst oder sogar zum Tod führt.
    Leider ist das nicht ungewöhnlich und fast schon logisch, wenn man bedenkt, dass „Impfen“ grundsätzlich nichts anderes als „infizieren“ ist, im Fall der modernen Impfstoffe sogar eine Nötigung an den eigenen Körper, sich selbst zu infizieren.

Glücklicherweise überwiegt die Zahl derer, die eine Impfung schützt, mit sehr großem Abstand diejenigen, denen eine Impfung schadet. Weltweite Epidemien wie Pest und Cholera wurden durch Impfungen besiegt, auch Corona konnte durch die Impfungen effektiv zurückgedrängt werden.
    Natürlich darf es im Fall von Corona keine generelle Impfpflicht geben. Dafür war das ganze in der Eile doch mit zu heißer Nadel gestrickt. Die gab es auch nicht.
    Ja ich stimme Dir in allen Punkten zu ! Sowas gibt es bei mir selten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was für ein erneuter Schwachsinn.
    Bitte Duzen Sie mich nicht mehr.
    Bitte wechsele Das Forum. Hier befindest du nicht nicht in einem religiösen Zirkel von Personen, die in großem persönlichem Abstand lauter Unfug erzählen. Hier befindest du dich in einem politischen Zirkel von lauter Leuten, die in geringem persönlichen Abstand lauter Unfug erzählen. Geh zurück auf deine Kanzel und tue Buße, bevor ER noch richtig sauer wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vor paar Jahren hatten sie einen Opa mit 100 in den Gerichtssaal getragen, schon da dachte ich diese Linksgrünhonks haben eine Vollmacke.
    Das waren linksschwarze Honks…

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, ...
    Nach Drosten eine milde Erkältung!
    ...auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen....
    Nur in Australien nicht:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond...
    *LOL* Na klar. Direkt durch den Van-Allen-Gürtel
    und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.
    Es ist kein US-DS, sondern der ist in der gesamten "werte"westlichen Welt vertreten.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Bitte wechsele Das Forum. Hier befindest du nicht nicht in einem religiösen Zirkel von Personen, die in großem persönlichem Abstand lauter Unfug erzählen. Hier befindest du dich in einem politischen Zirkel von lauter Leuten, die in geringem persönlichen Abstand lauter Unfug erzählen. Geh zurück auf deine Kanzel und tue Buße, bevor ER noch richtig sauer wird.
    Auf jeden Fall kann man seine Bitte nach "siezen" geflissentlich ignorieren. Das hat keine Konsequenzen. Jedenfalls keine negativen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer