User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Richtig: Gerade wurde eine ehemalige KZ-Sekretärin, 99 Jahre alt, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du weit über 90 Jahre alt bist, und politischer Gefangener (derzeit haben wir 2 politische weibliche Gefangene in diesem Alter. Die 2. ist Dr. Ursula Haverbeck), dann bekommst du keine Haftverschonung....
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Vor paar Jahren hatten sie einen Opa mit 100 in den Gerichtssaal getragen, schon da dachte ich diese Linksgrünhonks haben eine Vollmacke.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen. Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Gute Basis für weitere Unterhaltung. Thema Impfen: Ja, deine Formulierung hierzu ist bestens: Impfungen stellen ein Risiko dar. Immer. Egal, welche Methodik man anwendet, immer wird es Fälle geben, in denen eine Impfung eine schwere Krankheit auslöst oder sogar zum Tod führt.
Leider ist das nicht ungewöhnlich und fast schon logisch, wenn man bedenkt, dass „Impfen“ grundsätzlich nichts anderes als „infizieren“ ist, im Fall der modernen Impfstoffe sogar eine Nötigung an den eigenen Körper, sich selbst zu infizieren.
Glücklicherweise überwiegt die Zahl derer, die eine Impfung schützt, mit sehr großem Abstand diejenigen, denen eine Impfung schadet. Weltweite Epidemien wie Pest und Cholera wurden durch Impfungen besiegt, auch Corona konnte durch die Impfungen effektiv zurückgedrängt werden.
Natürlich darf es im Fall von Corona keine generelle Impfpflicht geben. Dafür war das ganze in der Eile doch mit zu heißer Nadel gestrickt. Die gab es auch nicht.
Bitte wechsele Das Forum. Hier befindest du nicht nicht in einem religiösen Zirkel von Personen, die in großem persönlichem Abstand lauter Unfug erzählen. Hier befindest du dich in einem politischen Zirkel von lauter Leuten, die in geringem persönlichen Abstand lauter Unfug erzählen. Geh zurück auf deine Kanzel und tue Buße, bevor ER noch richtig sauer wird.
Nach Drosten eine milde Erkältung!
Nur in Australien nicht:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
*LOL* Na klar. Direkt durch den Van-Allen-Gürtel
Es ist kein US-DS, sondern der ist in der gesamten "werte"westlichen Welt vertreten.