User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 269 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2681

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das letzte Opfer ?

Ich wäre vorsichtig , so bekloppt und vernarrt unsere Politclowns sind , die budeln demnächst noch welche aus dem Grab aus und machen denen einen Schauprozess nur um den ewigen Schuldkomplex ausleben zu können
    Letztens hat so ein geistig verwirrter Grünhonk seine Enttäuschung in ein Mikrofon gestammelt, weil doch tatsächlich nun die ganzen richtigen NSler biologisch nicht mehr greifbar sind.
    Aber ich denke die durchkämmen verbissen die Seniorenstifte, vielleicht finden sie ja doch noch einen Opa so um die 100 Sommer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn der Humanist62 feststellt, das Putin nicht vor hat, diverse Ländereien zu erobern klingt das wie eine Feststellung. Aber es ist eben nur seine Meinung. Auch im PSW hat er das HPF als Naziforum tituliert. Heute fühlt er sich sauwohl unter uns.

Nee, der passt sich auch ohne Tee und Gebäck an vom allerfeinsten an und wenn es eng wird, ist es nur seine Meinung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auch hier nehme ich Ihre Meinung zur Kenntnis, dass die Zivilisation die totalitäre Ideologie der Mosaisten nicht braucht.
    Wird ja langsam mit dem Pfaffen. Jetzt noch das sinnentstellende Zitieren unterlassen und schon sind wir wieder in Frieden mit Gott.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein das ist meine persönliche Meinung ohne das ich Putin besonders achte. Ich sehe das halt realistisch.
    Achso. Du hast ihn, diesen einen, diesen einzig realen, diesen globalen Durchblick, den du dir wie erarbeitet hast?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wird ja langsam mit dem Pfaffen. Jetzt noch das sinnentstellende Zitieren unterlassen und schon sind wir wieder in Frieden mit Gott.
    Entschuldigung, können Sie überhaupt argumentieren?
    Seit wann ist denn, Sie Genie, das Zitieren "sinnentstellend"?
    Haben Sie überhaupt den Sinn des Zitierens verstanden?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in allen Bereichen ist Robert Habeck, ein Dumm Mafiosi, wo hier nur ein Beispiel ist. In Italien wäre er längst in Haft. Start up Unternehmen, China Vertretung: produziert Nichts, nur dumme Energie Berater

Das Energieunternehmen Enpal arbeitet ab sofort mit dem chinesischen Weltmarktführer LONGi Green Energy Technology Ltd. zusammen. LONGi geht damit erstmals eine Kooperation mit einem B2C-Unternehmen aus Europa ein.

Während andere Branchen kriseln, konnte das junge Solarunternehmen Enpal sein Wachstum während der Corona-Pandemie sogar verdoppeln. Aktuell verbaut Enpal durchschnittlich 120 Photovoltaikanlagen pro Woche. Für dieses Jahr rechnet das Berliner Unternehmen damit, 5.000 PV-Anlagen zu montieren; nächstes Jahr sind 12.000 Anlagen geplant.

Um den kontinuierlichen Zufluss an Material gewährleisten zu können, kooperiert[Links nur für registrierte Nutzer] ab sofort mit dem größten Photovoltaik-Hersteller der Welt LONGi Green Energy Technology Ltd. LONGi ist der größte Produzent
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NZZ

«Die Chinesen sind führend», sagt der deutsche Solar-Manager. «Warum nicht von ihnen lernen?»

Henning Rath leitet das China-Büro des deutschen Solarmodul-Vertreibers Enpal.

Robert Habeck, Hausierer und Werbemaskottchen der Wärmepumpenindustrie
    31229a4591974b719016c83fc10d70a0

Die Motivation für eine der national selbstschädigendsten und wirtschaftzerstörerischsten politischen Geisterfahrten der deutschen Geschichte, die Robert Habecks Energiewende und konkret sein Wärempumpen-Wahn darstellt, erschöpft sich nicht nur in der Durchsetzung ideologischer Halluzinationen mit planwirtschaftlichen Methoden, sondern liegt offensichtlich auch in der Begünstigung von Profiteuren und Geschäftemachern durch beinharten Lobbyismus und Fördersubventionen. Spätestens seit der Graichen-Affäre im Bundesumweltministerium, die unter normalen Umständen zu Habeck sofortigen Rücktritt und eigentlich sogar dem Ende der gesamten Regierung hätte führen müssen, in diesem Land stattdessen jedoch völlig folgenlos blieb, ist dies bekannt. Aufgrund der stetigen Schonung grüner Regierungskriminalität durch freiwillig gleichgeschaltete Service- und Jubelmedien kommen grüne Minister im Scholz-Kabinett einfach mit ALLEM durch; egal, ob sie im Visa-Sumpf verstrickt sind oder die deutsche Volkswirtschaft vorsätzlich an die Wand fahren. Das vorgestern viral gegangene Foto des Habeck – Spezis Henning Rath, Chef von Enpal China, lässt da tief blicken:
    Bildschirmfoto 2024 08 18 um 17.23.08
    (Screenshot:Bild)

Der Enpal-Manager, der, offenbar ohne Habecks Wissen und zu dessen nunmehr maximalen Verlegenheit (wieso sonst wohl versuchen dessen ministerielle Öffentlichkeitsstrategen derzeit verzweifelt, das Bild überall in Social Media löschen zu lassen) das Foto aus einen Luxusjet von sich selbst mit dem Minister auf Werbetour für Wärmepumpen zeigt, passt wie die Faust aufs Auge zu der Hausierer-Nummer, mit der Habeck seine in Wahrheit schwächelnde , [Links nur für registrierte Nutzer]aktuell wie sauer Bier anzupreisen versucht, wobei er sogar vor billigen DDR-Propandamethoden in [Links nur für registrierte Nutzer]nicht zurückschreckt, die sich diesen Schwachsinn haben aufschwatzen lassen. Bürger, die sich als “Testimonials” für Derartiges hergeben, finden sich im Land der Mitläufer und Untertanen reichlich; auch bei Corona waren allzu viele Deutsche bereit, gemeinsam mit den Mächtigen ihre aufopferungsvolle Mitwirkung am Impf-Verbrechen im Beisein grinsender Politiker fotografisch zu dokumentieren, von den stets “zufällig” anwesenden Staatsmedien.

Das Foto, dass nun jedoch Habeck mit dem Enpal-China-Boss zeigt, lässt nochmals tiefer blicken: Es dokumentiert nämlich jene Sonderform von Private–Public-Partnership, die man auch als grüne Korruption bezeichnen könnte.

Ich hatte mir als die Firma Enpal aufkam auch mal der ihr Angebot mit dem sogenannten kostenfrei angeschaut. Das da nicht kostenfrei ist war mir klar aber die monatl. Rate wäre bei mir höher als meine Stromrate und müsste dann bei fehlender Sonne auch noch zukaufen. Wechlse auch jetzt noch meinen Anbierter und zahle dann noch weniger.
    Habeck macht das doch mit Plan. Alles was Gas verbraucht weg, wie vielleicht auch bald in Tschernitz das letzte Glaswerk welches europaweit nur noch Solarglas herstellt. So kann man das mit dem Gasimport stark senken, wenn man diese Industrie die viel Gas und Öl braucht verjagt mit dieser Energiepolitik.

Und nu wollen die bei uns noch diese riesiegen über 200mWindräder hinbauen. Nennt sich jetzt "Wind über Wald"
    Und die CDU hat mit voll zugestimmt.....mitten zwischen Seen und Teichen und paar km vom Biosphärenreservat entfernt.
    Das ist halt die grüne CDU in Sachsen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achso. Du hast ihn, diesen einen, diesen einzig realen, diesen globalen Durchblick, den du dir wie erarbeitet hast?
    Man vergleiche halt Quellen und sucht sich dann das glaubwürdige raus, deshalb habe ich aber nicht den einzig realen Durchblick ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir als die Firma Enpal aufkam auch mal der ihr Angebot mit dem sogenannten kostenfrei angeschaut. Das da nicht kostenfrei ist war mir klar aber die monatl. Rate wäre bei mir höher als meine Stromrate und müsste dann bei fehlender Sonne auch noch zukaufen. Wechlse auch jetzt noch meinen Anbierter und zahle dann noch weniger.
    Habeck macht das doch mit Plan. Alles was Gas verbraucht weg, wie vielleicht auch bald in Tschernitz das letzte Glaswerk welches europaweit nur noch Solarglas herstellt. ..............
    das ist Organisierter Betrug, von einem Abzocker, der Nichts herstellt, die Grünen finanziert. Ponzi Betrugs Schema, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man vergleiche halt Quellen und sucht sich dann das glaubwürdige raus, deshalb habe ich aber nicht den einzig realen Durchblick ...
    Noch genauer: Man vergleicht Quellen und sucht sich dann das FÜR SICH Glaubwürdigste heraus. das kann aber auch der größte Unsinn sein, den man gerne glaubt, weil er die eigene vorgefasste Meinung bequem unterstützt. Nötig ist immer ein Plausibilitätscheck, ein Prüfen von Wahrscheinlichkeiten.
    Typisch: Corona. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass eine weltweit erkannte und bekämpfte Epidemie, also ein PANdemie erlogen wurde? Dass die globale Wissenschaft lügt, währen einzelne Menschen behaupten, die große Wahrheit erkannt zu haben?
    Es gäbe also eine Weltverschwörung der meisten Nationen, um diese Pandemie zu erfinden? Kannst du dir das wirklich vorstellen? Hältst du Behauptungen einiger Leute für tatsächlich glaubwürdiger, die behaupten, das wäre so erfunden wie die Mondlandung?

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, können Sie überhaupt argumentieren?
    Seit wann ist denn, Sie Genie, das Zitieren "sinnentstellend"?
    Haben Sie überhaupt den Sinn des Zitierens verstanden?
    Bei Problemen mit der deutschen Sprache empfiehlt sich ein entsprechender Nachhilfeunterricht z.B. auf dem 3. Bildungsweg.

Was „sinnentstellendes Zitieren“ bedeutet wirst du bei dreister Fortführung deiner Vorgehensweise erleben, wenn du irgendwann deswegen die Show von außen betrachten musst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer