User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 276 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 2759

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Was für ein Unsinn von manchem User doch gepostet wird!

Die USA haben eine nicht-demokratische Regierung, das schreibe ich seit langer Zeit.
    Wollen Sie ein Demokrat sein bzw. werden?

Dann müssen Sie zuerst die demokratiefeindliche totalitäre Religion ablegen
    (bsp. kein Mosaist mehr, kein Mohammedaner mehr, das sind Sie ob Ihrer Lebensführung ohnehin nicht, Sie würden dann aber auch kein Heuchler mehr sein!)

Zur Auffrischung.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber nein, dieser Berufskomödiant und aufgestellte Strohmann Selenskyi hat den Posten des Präsidenten nur deshalb erhalten, weil er der mosaischen Religion angehört, wie die Minister um den bald 90-jährigen vergreisten und dementen Biden, der wahrscheinlich von Kamala Harris abgelöst wird, die aber mit einem verheiratet ist, der ebenfalls ein Mosaist ist.

Zelenskyi macht das, was ihm gesagt wird zu tun.

Er sollte schnellstes gestürzt werden, damit sich die Christen auf beiden Seiten nicht töten, damit die Waffenlobby der USA reicher wird.
    -
    Um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob die USA eine Demokratie oder ein Terroristenstaat sind:
    => Hier ist Bidens Teamübersicht:

Wir sollten uns immer an die Worte des ehemaligen Präsidenten der USA Jimmy Carter erinnern:
    => „Die USA sind keine Demokratie, sondern eine Oligarchie voller Korruption und Bestechung“.
    -
    Die folgende Information stammt aus einer jüdischen Zeitung und ist aus dem Jahr 2021:
    Joe Bidens Team, USA, repräsentative (d.h. vorgetäuschte) Demokratie":

# Antony Blinken, Secretary of State (58 Jahre alt), mosaische Religion, Theokratie schließt Demokratie aus.
    # Wendy Sherman, Stellvertretende Außenministerin (71 Jahre alt), mosaische Religion
    # Avril Haines, Informationsdienste (51 Jahre alt), mosaische Religion
    # Janet Yellen, Finanzministerium (74 Jahre alt), mosaische Religion
    # Merrick Garland, Justiz (68 Jahre alt), mosaische Religion
    # Alejandro Mayorksa, Homeland Security (61), mosaische Religion
    # Ron Klain, Stabschef (59), mosaische Religion
    # David Cohen, Stellvertretender Direktor der CIA, mosaischer Glaube
    # Rachel Levine, Deputy Secretary of Health and Human Services (63), Mosaic religion
    # Doug Emhoff, erster Second Gentleman in der Geschichte der USA. Vizepräsidentin Kamala Harris' Ehemann (56), mosaische Religion
    # usw.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Nicht irritieren lassen vom Blödsinn eines fälschungswilligen Users…
    Alternativ kann man sich auch den Sermon eines verrückten Wanderpredigers antun, der jeden Strang mit seinen religiösen Schmonzes schreddert.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man sich auch den Sermon eines verrückten Wanderpredigers antun, der jeden Strang mit seinen religiösen Schmonzes schreddert.
    Erkennbar dass nachweisbare Inhalte nicht jedem passen.
    Die Erfahrung habe ich mit dem Rabbiner gehabt, der mich auf offener Straße angriff und schwer beleidigte, weil ich ihm sagte, wir würden totalitäre Religionen bekämpfen und würden den freien und aufgeschlossenen Geist, das olympische Bewusstsein, verbreiten. Ein absoluter BARBAR, kulturlos und noch einmal kulturlos.

Das ist der Gott der Mosaisten, dem hier so mancher Krypto-Mosaist dient, und sich nicht outen will:

Habe die Quelle gefunden, in der der übernommene und verfälschte Gott Yahwe beschrieben wird:

Beschreibung des Yahwe:

ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ,
    καὶ
    πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται,
    ἄνθρακες
    ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.

Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend
    Feuer
    aus seinem Munde,
    Flammen
    sprühten von ihm aus

(2. Sam 22,9)

--
    Anmerkung:
    Es ist eher unbekannt, wie der Name ausgesprochen wird, da dieser Name in einer Ursprache der Semiten, der Araber, geschrieben wurde.
    Und die hatten damals keine Phonien (Vokale, bsp a e i o u).
    Das Alphabet in der heute genutzen Form kommt aus Griechenland
    (das sog. lateinische Alphabet hat an sich diesen Namen: westgriechisches bzw. großgriechisches Alphabet. F = Digamma, Q = Kóppa, als Beispiel)

Die sog. hebräische Schrift hat auch heite keine Phonien (Vokale), sind also eine adere Form der Hieroglyphen.
    Sie schätzen daher ob ein A oder E oder I oder O oder U ausgesprochen werden soll.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Genau. Gott ist groß. Und schwer. Und meist aus Holz, oft sogar vergoldet. Leider meistens festgeschraubt, sonst würde ich mir Gott nach Hause mitnehmen, das Gold abkratzen und mit dem Holz einheizen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Über Holland und Belgien wird indirekt noch ordentlich russisches Gas importiert, da kann man sich Wunschphantasien hingeben wie man will.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Klar. Immer >0 und <<< als früher. Abhängigkeit von Russland erfolgreich gelöst. Bravo, Ampel, das habt ihr mal gut gemacht.

Genau. Gott ist groß. Und schwer. Und meist aus Holz, oft sogar vergoldet. Leider meistens festgeschraubt, sonst würde ich mir Gott nach Hause mitnehmen, das Gold abkratzen und mit dem Holz einheizen.
    Sehen Sie, werter Leser, am Ende angekommen gibt es diese Möglichkeiten:
    # beharren
    # leugnen
    # in die Lächerlichkeit ziehen
    # den Kopf abschlagen
    # im Auftrag seines Gottes Völkermord begehen, soweit befohlen.

Der Gott der Mosaisten, das feuerspeiende Ungeheuer:

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)

-

Braucht die Zivilisation totalitäre Ideologien mit diesem Inhalt?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Nö. Falsche Darstellung. Die Kämpfe im Donbass seit 2014 waren keine Bedrohung des europäischen Friedens. Die Bedrohung ergab sich erst mit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine.
    Blödsinn

Die Einmischung der Nato brachte den Krieg nach Europa
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Blödsinn

Die Einmischung der Nato brachte den Krieg nach Europa
    Genau prüfen wie es sich verhält!

Wer ist der Chef der NATO?
    => Im Falle dass ... der Präsident der Weltterroristen USA, umzingelt mit antidemokratischen Ministern mosaischer Religion!

Aber nein, dieser Berufskomödiant und aufgestellte Strohmann Selenskyi hat den Posten des Präsidenten nur deshalb erhalten, weil er der mosaischen Religion angehört, wie die Minister um den bald 90-jährigen vergreisten und dementen Biden, der wahrscheinlich von Kamala Harris abgelöst wird, die aber mit einem verheiratet ist, der ebenfalls ein Mosaist ist.

Zelenskyi macht das, was ihm gesagt wird zu tun.

Er sollte schnellstes gestürzt werden, damit sich die Christen auf beiden Seiten nicht töten, damit die Waffenlobby der USA reicher wird.
    -
    Um eine Vorstellung davon zu bekommen, ob die USA eine Demokratie oder ein Terroristenstaat sind:
    => Hier ist Bidens Teamübersicht:

Wir sollten uns immer an die Worte des ehemaligen Präsidenten der USA Jimmy Carter erinnern:
    => „Die USA sind keine Demokratie, sondern eine Oligarchie voller Korruption und Bestechung“.
    -
    Die folgende Information stammt aus einer jüdischen Zeitung und ist aus dem Jahr 2021:
    Joe Bidens Team, USA, repräsentative (d.h. vorgetäuschte) Demokratie":

# Antony Blinken, Secretary of State (58 Jahre alt), mosaische Religion, Theokratie schließt Demokratie aus.
    # Wendy Sherman, Stellvertretende Außenministerin (71 Jahre alt), mosaische Religion
    # Avril Haines, Informationsdienste (51 Jahre alt), mosaische Religion
    # Janet Yellen, Finanzministerium (74 Jahre alt), mosaische Religion
    # Merrick Garland, Justiz (68 Jahre alt), mosaische Religion
    # Alejandro Mayorksa, Homeland Security (61), mosaische Religion
    # Ron Klain, Stabschef (59), mosaische Religion
    # David Cohen, Stellvertretender Direktor der CIA, mosaischer Glaube
    # Rachel Levine, Deputy Secretary of Health and Human Services (63), Mosaic religion
    # Doug Emhoff, erster Second Gentleman in der Geschichte der USA. Vizepräsidentin Kamala Harris' Ehemann (56), mosaische Religion
    # usw.
    -

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Klar. Immer >0 und <<< als früher. Abhängigkeit von Russland erfolgreich gelöst. Bravo, Ampel, das habt ihr mal gut gemacht.
    Ja, Bravo, Gas welches wir früher günstig kaufen konnten, beziehen wir nun teuer.
    Die Nachbarn lassen sich weiter günstig beliefern da sie ihre Energiepreise unten halten wollen und nutzen die Gunst der Stunde und verkaufen mit saftigem Aufschlag an die BRD.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied

Die Leute stimmten dafür weil man eben (gelogen) versichert hat das die Kosten gleich sind , weiterbau , Rückbau.
    Ohne große Kenntnis und Wissen was für JEDEN, ohne große Anstrengungen erkennbar, dass die Deutsche Bahn AG und Befürworter dieses Immobilienprojektes mit unlauteren Zahlen arbeiten (Stichwort Gotthard-Tunnel) - ergo wollte man doch belogen werden. Also soll bitte KEINER der Zustimmer heute jammern.

Darum sagte ich ja das der der die Zahlen nennt dann haftbar sein muss , kleine schwankungen wegen Lohn oder Materialkosten erhöhung könnte man ja verschmerzen , obwohl auch das fast immer berechnet werden kann , wenn es nicht extreme steigerungen sind .
    Aber da wurde ja extra mit falschen Zahlen hantiert um ja weiter bauen zu können und es war den verantwortlichen auch bewusst
    Und das sollte bestraft werden bzw der jenige haftbar sein , dann hört das lügen auf
    Damit würdest Du Deutschland zum Stillstand bringen - lassen wir die noch Wenigen selbsthaftenden Unternehmer und motivierten Arbeitnehmer, welche etwas bewegen wollen, einmal aussen vor - wer haftet denn in Deutschland noch? Wer ist denn noch bereit Verantwortung zu übernehmen und dafür gerade zu stehen? Wer ist denn bereit noch etwas zu riskieren?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob es nicht so ist, dass man als Bürger in Deutschland belogen werden will? Mit dem Finger auf Andere zu zeigen und zu sagen - der hat mich belogen - ist einfach. Vielleicht sollte man erst einmal in den Spiegel schauen und sich fragen - wo ist eigentlich meine Verantwortung.

Nur EIN Beispiel:
    Das deutsche Rentensystem. Die Deutschen WOLLEN doch unbedingt glauben, dass das deutsche Rentensystem so funktioniert wie man sich dieses gerne vorstellt. Möglichst wenig arbeiten, möglichst wenig Beiträge zahlen, dafür aber möglichst lange Rentenzeiten mit eine rmöglichst hohen Rente. Haben die eigentlich ALLE in der Schule Rechnen (oder neudeutsch Mathematik) abgewählt? Man muss es annehmen, denn sonst hätte man ALLEN Parteien schon mehr als heftig auf die Finger geklopft, welche versuchen mathematische Grundgesetze ad absurdum zu führen...nein, hat man nicht, man hat die sogar gewählt und dies ist nur EIN Beispiel.

Und die Abstimmung wäre anders ausgegangen
    Nein, denn man wollte glauben was da erzählt wurde auch wenn man wusste, dass es Mist war, was erzählt wurde....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer