User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich kann Wladimir Truhan empfehlen, leider aber nur auf Russisch. Oberst a.D. des Generalstabes, Bereich Luftverteidigung (Boden-Luftsysteme) und immer sehr nüchtern und zynisch bei seinen Analysen und Wertungen. Eben ein richtiger Militär, durch und durch. Lag bisher eigentlich bei so ziemlich allem richtig.
Seine Letzte Aussage in Audioform bei Radio KP: Das Überraschungsmoment ist ausgespielt und viel mehr wird da nicht kommen können im Bereich Kursk. Russisches Versagen? Ja, sehr wohl, in dem Bereich zwischen Zivilverwaltung und Militär, dass man dort die Grenze nicht befestigt hat. Was die Nato natürlich ausgespäht und ihr ukrainisches Kanonenfutter dort zur Schlachtung geführt hat, einfach nur wieder mal aus PR-Gründen. Scheiße für die Leute vor Ort? Ja, sehr wohl, aber militärisch gesehen ein Fliegenschiss, die Dummheit dort aber die besten trainierten Einheiten und die beste verfügbare Nato-Technik zu verheizen, die im Donbass und Co. fehlt, noch völlig ausgeklammert.
Alternative zu Truhan? Sein guter Bekannter Andrei Martianow, der seine Aussagen auf Englisch bringt. Den mögen hier natürlich viele nicht, weil er gegen den Westen und auch speziell gegen das moderne Deutschland austeilt. Aber er weiß als Marine-Offizier, wovon er redet.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mit dem Wohlstand kommt der Neid. Da will dann jeder den anderen noch ein bißchen übertrumpfen. Zusammengehörigkeitsgefühl wird dann durch ein Gefühl der scheinbaren Überlegenheit ersetzt. Primitives "Haste was dann biste was" ist dann Trumpf und es kommt nicht mehr auf den wahren Wert eines Menschen sondern nur noch auf seinen Warenwert an.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für dich ist alles Russenpropaganda, selbst der Weihnachtsmann.
Ist das etwa auch Russenpropaganda?
Marina Bezuglaya, Mitglied der ukrainischen Rada, erklärt, dass sich die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine aus der Region Donezk zurückziehen und dass der Fall von Pokrowsk sicher sei! Bezuglaja, Abgeordneter der Partei von Präsident Wolodymyr Selenskyj und Mitglied der Rada-Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der NATO, erklärt, dass die gesamte Frontlinie in Donezk dem Schicksal ausgeliefert sei.
,,Unsere Einheiten ziehen sich zurück, verlassen die gesamte Frontlinie, es wird keine Munition geliefert und die Russen passieren leere Befestigungsanlagen. Die Besetzung von Pokrowsko ist eine Frage der nahen Zukunft, während Toreck bereits kurz vor dem Untergang steht. Es sieht so aus, als würden wir auf die Region Donezk verzichten" schrieb Bezuglaya auf ihrem Telegram-Kanal.
Bezuglaya warnte, dass es hinter Pokrowsk keine ukrainischen Festungen mehr gebe.
,,Hinter Pokrowsk gibt es eine direkte Straße nach Pawlograd, wo es überhaupt keine Befestigungen gibt, und dann ist da noch der Dnjepr... Hinter Torezk liegen die Agglomeration Kramatorsk und die Region Charkiw" stellt der Abgeordnete fest.
Ein weiterer Söldner wurde eliminiert:
David Joseph Miller, Rufzeichen Shaggy oder Shazzy, geboren am 14. Juli 2001 in Ohio, USA wurde eliminiert.
Er kam früh in die SMO, wo er sich der Karpaten- und der Internationalen Legion anschloss. Er diente zusammen mit anderen Söldnern, James Chadwick und Douglas James Cartner und anderen.
Vor SMO war er ein Parkour-Enthusiast und Boxer. Er hat auch einen US-Militärhintergrund.
Er wurde mindestens zweimal verwundet, wobei er stets dem Tod entging, und trat kürzlich der englischen Einheit der Charter Brigade bei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiße Russen und weiße Ukrainer sollen in einem Endloskrieg sinnlos bluten und verbluten.
Nach und nach steigen die letzten weißen Europäer, später Chinesen und Amis mit dazu.
Gog vs. Magog.
Und am Ende gewinnt wer ... ?!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ist aber doch ganz einfach erklärt.
In eurem Segelflugverein soll ein neues Flugzeug gekauft werden, 20 Mitglieder dürfen entscheiden, man wird sich vermutlich schnell einig, aber was wäre wenn der Verein drei mal größer wäre?
Warum soll Berlin entscheiden was in Bayern getan wird?
In Bayern gehen die Uhren anders.
Die Pharmamafia hat über ihren Lobbyisten Lauterbach gleich 84 Millionen Manschen am Wickel, bei dem Modell der autonomen Regierung kleiner Einheiten würde dieselbe Pharma Mafia leer ausgehen.