User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die ewigen Feinde haben das westdeutsche Schwein lieber zu Tode gemästet, statt zu versuchen es totzuschlagen und dabei noch gebissen zu werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich hab davon keine Ahnung. Ich war immer ein Verfechter einer Zentralregierung, weil ich Ordnung mag. Aber es ist wahrscheinlich zielführender, wenn man kleinere Gebiete autonom organisiert. Aber ich hab eh keine Ahnung von so was.
*LOL*
Sieh Dir doch einfach mal die erdumspannende Ver@rschung bei Corona an. Da haben zichtausende von sogenannten Wissenschaftlern mitgemacht, obwohl es eine einzige, große Lüge war. Und das wird dasselbe mit den MPox =monkeypox werden. Der Normalo kann sich das in der Regel nicht verstellen, wer da überall mit wem zusammenarbeitet und er kann nicht so hinterfotzich denken, wie "sie".
Wenn in den VSvA jemand polizeilich erfaßt wird, wird sein Genotyp festjelehcht. Bei Weißen wird immer [Links nur für registrierte Nutzer]=kaukasisch geschrieben. Das gilt auch für die Anglos, die aber nicht kaukasisch sind. Unsere Ethnie aber schon. Übrigens die Polen auch.