User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13240 von 21636 ErsteErste ... 12240 12740 13140 13190 13230 13236 13237 13238 13239 13240 13241 13242 13243 13244 13250 13290 13340 13740 14240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.391 bis 132.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Problem wird gerade von Selenskij und den irren Ukrops beseitigt.
    genau das passiert gerade und die Verwaltungseinheit BRD darf die FAhrzeuge sponsern die in den Tod fahren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, daß ist nur Angstmache und die Schweine werden woanders verkauft. Ich traue dem offiziellen Narrativ schon lange nicht Mehr.
    Und wenn es nun gar keine A-Bomben gibt, so wie es auch keine Viren gibt?
    Das kann man mit ganz normalen Sprengbomben erledigen, die meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch Nagasaki und Hiroshima zerstört haben.
    Ich bin mir mittlerweile sicher, daß dies Szenarien nur erfunden wurden, um uns Furcht einzujagen. Ich war in Japan und bin nicht verstrahlt! Halbwertszeit tausende von Jahren. I believe I spider!
    Das haben diverse Tests eindrucksvoll bewiesen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Da ich einer Kommunistin, die eine neue Kommiepartei aufgemacht hat, nicht traue, lege ich meine ganze Hoffnung auf die AfD, der ich allerdings auch nicht 100 Pro traue. Und ja, es wird lange dauern, den Saustall auszumisten. Bestimmt mehr als eine Legislaturperiode.--

Ich bin mir sicher, daß der russische Gejeimdiesnt über die Machenschaften* der BSW bescheid wiß und ich schätze die Chance, daß putin mit Wagenknecht redet , gering ein. Mit Höcke würde er auf jeden Fall reden, vermute ich....

Jupp! Wäre das beste für D-Land kein NA(h)TO(d) Mitglied mehr zu sein..
    Austritt aus der NATO wäre zwar sehr gut für uns.
    Das ist aber illusorisch, das würde USrael nie zulassen.

*Von welchen Machenschaften der BSW redest du?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    14. Juni 2024

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Russen nehmen jetzt den Schatz des Donbasses, die ganzen Minen und Schächte westlich von Donezk ein,
    wo die Ukrops sicherlich einen Haufen Waffen unterirdisch gelagert haben.

Westlich von Torezk, Pokrow und Kurachow ist nicht mehr viel.

Damit stände auch der Eckpfeiler der ukrainischen Verteidigung die Stadt Ugledar offen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Ich vermute, daß ist nur Angstmache und die Schweine werden woanders verkauft. Ich traue dem offiziellen Narrativ schon lange nicht Mehr.
    Das kann man mit ganz normalen Sprengbomben erledigen, die meiner unmaßgeblichen Meinung nach auch Nagasaki und Hiroshima zerstört haben.
    Ich bin mir mittlerweile sicher, daß dies Szenarien nur erfunden wurden, um uns Furcht einzujagen. Ich war in Japan und bin nicht verstrahlt! Halbwertszeit tausende von Jahren. I believe I spider!
    Ein neuer Clown im HPF. Mein Tag ist gerettet. Mehr!!!

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das haben diverse Tests eindrucksvoll bewiesen.
    Komme einem Clown nicht mit Tatsachen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Nö, er hat schlicht unser Wirtschaftssystem verstanden und das im Gegensatz zu dir.
    Es ist geradezu herzig, dass immer jene, welche am meisten von Umständen profitieren genau diejenigen sind, welche diese heftigst kritisieren…
    Protektionistische Maßnahmen setzen eine autarke Versorgungsmöglichkeit voraus und die gibt’s nicht weder bei den Ressourcen, noch beim Know How. Somit bleibt nur eine maßgebliche Verteuerung notwendiger Güter, die gerade zu Lasten unterer Einkommensschichten geht…
    Auch wenn jene, welche die öffentliche Hand bereits jetzt als Selbstbedienungsladen verstehen und nutzen, dies nicht glauben wollen, doch Privilegien bestimmen sich dadurch, dass sie nur einem eingeschränkten Adressatenkreis offen stehen…
    Du magst gerne der Auffassung sein, dass ich unser Wirtschaftssystem nicht verstanden habe. Das ist natürlich falsch.

Richtig ist, dass ich genau deshalb Wirtschafts- und Organisationswissenschaften studierte, weil ich "das System" verstehen wollte.

Nur habe ich für mich persönlich daraus deutlich andere Erkenntnisse "gezogen", als das von einem "Standard-BWL-Student" zu erwarten wäre.

Gerade habe ich aber keine Lust, dir das näher zu erläutern...

Nur soviel: Ich bin Keynesianer und lehne den Neoliberalismus ab.

Auch hierfür werde ich dir die Gründe nicht erläutern.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Austritt aus der NATO wäre zwar sehr gut für uns.
    Das ist aber illusorisch, das würde USrael nie zulassen.

*Von welchen Machenschaften der BSW redest du?

14. Juni 2024

...
    Das BSW vertritt doch klar Friedenspositionen und das ist gut so !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ukraine will Orthodoxe Kirche verbieten.

Ukraine: Gesetzesentwurf zum Verbot der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche beschlossen

Die Werchowna Rada hat am Dienstag in der ersten Lesung den Gesetzentwurf Nr. 8371 in seiner Gesamtheit verabschiedet, der künftig das Verbot der kanonischen Traditionskirche der Ukraine "Ukrainisch-Orthodoxen Kirche" (UOK) vorsieht. Das Gesetz unter dem Titel "Über den Schutz der verfassungsmäßigen Ordnung im Bereich der Tätigkeit religiöser Organisationen" tritt innerhalb von 30 Tagen nach seiner Veröffentlichung in Kraft.

Bei dem Gesetz geht es vor allem darum, jegliche Beziehungen und geistliche Verbindungen zur Russisch-Orthodoxen Kirche (ROK) zu kappen. Die UOK-Gemeinden hätten nach Inkrafttreten des Gesetzes neun Monate Zeit, ihre angeblichen Beziehungen zur ROK zu beenden. Praktisch würde das jedoch die Auflösung oder den Übertritt zur sogenannten Orthodoxen Kirche der Ukraine (OKU) bedeuten.

265 Rada-Abgeordnete stimmten für den entsprechenden Beschluss, weitere 29 stimmten dagegen und 4 enthielten sich. Die eifrigste Befürworterin des Gesetzes war von Anfang an die Partei des Ex-Präsidenten Pjotr Poroschenko, "Europäische Solidarität". In den letzten Wochen gelang es auch, die Mehrheit der größten Parlamentsfraktion "Diener des Volkes" für den Beschluss zu sichern. Am Vortag hatte der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij eine Entscheidung angekündigt, die angeblich die "geistige Unabhängigkeit der Ukraine" stärken soll.
    Das wird ihnen viele Freunde beim einfachen Volk bringen und zeigt der Welt, was für faschistische Arschlöcher sie doch sind. Wollen wir hoffen, dass es die letzten Zuckungen sind.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mich Nancy Faeser (SPD) los? Sie laeuft an Kruecken! Hat sich die haessliche, zwangsneurotische Krampfhenne im heroischen Kampf fuer die " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung " in ihrem demokratischen Fanatismus selbst ins Knie geschossen?

Wahrscheinlich bei den schnellen Richtungswechsel der vorgegebenen Parteilinie ins Straucherln gekommen

eine willige fleissige Vollstreckerin wie es sich jedes Regime nur wünschen kann

Sie war früehr eigentlich ganz hübsch leider ohne inneren eigenen Charakter außer Karriere

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man plant nach dem Krieg bereits ein Neu-Israel in der Ukraine.

[telegram]putnik1lv/8379[/telegram...
    Quatsch, das würden die Juden niemals unterstützen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer