User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13235 von 21636 ErsteErste ... 12235 12735 13135 13185 13225 13231 13232 13233 13234 13235 13236 13237 13238 13239 13245 13285 13335 13735 14235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.341 bis 132.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Was "Atombomben" angeht, so habe ich da meine eigene Meinung zu. Ich war, obwohl man der Halbwertszeit bei strahlenden Material tausende von Jahren nachsahcht, dort, wo die Amis in Japan die Dinger abjeworfen haben. Ich bin nicht verstrahlt. In Fukushima und Tschernobyl leben Menschen. ich bin maximal entspannt, was einen 3 WK angeht.
    Passend dazu: Die Wölfe in Tschernobyl haben eine Genomveränderung, die sie resistent/immun gegen Krebs macht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was machen ueberhaupt westliche Journalisten unter russischen Truppen? Anstelle von Wladimir Putin haette ich der Russischen Armee laengst den Befehl erteilt vorrangig westliche Journalisten und Offiziere der ukropyschen Armee abzuschiessen.
    machen nur die Amerikaner, die Westliche Journalisten erschiessen wie im Irak, oder die Israelis. Aber auch Recep Erdogan vor 10 Jahren. Der eine Amerikaner erschiessen lassen damals rund um Syrien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die schießen aktuell aus allen Löchern. Neuester Coup: AfD-Mitgliedern soll die WBK entzogen werden. Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln.
    Jupp! Man sieht, adß sie voll im Pnaikmodus sind, weil sie befürvjten müssen(!), ihre alimentierten Futtertrogplätze aufzugeben. Das mit der WBK geistert ja schon länger rum. Und... daraus wird definitiv nix, da es keine Argumente dafür gibt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Passend dazu: Die Wölfe in Tschernobyl haben eine Genomveränderung, die sie resistent/immun gegen Krebs macht.

Daher ist auch die unsinnige Angst der Atomkraftgegner vor Strahlung und Radioaktivität lächerlich.
    Das Leben auf dieser Erde entstand im Strahlungshagel, harte Gamma-Strahlung malträtierte in Zeiten schwachen und sich umkehrenden Erdmagnetfelds alles Leben.
    Ehe sich das Leben aus der schützenden Wasserhülle befreien konnte, musste es die Mechanismen entwickeln, die mit dieser Strahlung klar kamen.

Die Ozonschicht gibts auch erst, seit Pflanzen Sauerstoff produzieren. Davor kam UV-Strahlung ungefiltert durch.

Das verstehen die Strahlen-Angsthasen aber nicht.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Dazu poste ich nur folgendes:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die schießen aktuell aus allen Löchern. Neuester Coup: AfD-Mitgliedern soll die WBK entzogen werden. Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln.
    Das Waffenrecht ist bewusst so gemacht, dass es allerlei Willkür erlaubt. Wenn die das nur intern ohne großes Trara versuchen, werden sie es auch hinbekommen. Nur machen sie halt gern das große Trara, besonders die Nancy steht ja bekanntlich darauf.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Was "Atombomben" angeht, so habe ich da meine eigene Meinung zu. Ich war, obwohl man der Halbwertszeit bei strahlenden Material tausende von Jahren nachsahcht, dort, wo die Amis in Japan die Dinger abjeworfen haben. Ich bin nicht verstrahlt. In Fukushima und Tschernobyl leben Menschen. ich bin maximal entspannt, was einen 3 WK angeht.
    Es leben wohl so um die 180 Menschen direkt in der Sperrzone und sind hauptsächlich Alte. die bekommen den Ausbruch der Strahlenerkrankung gar nicht mehr mit, die sterben vorher an Alterschwäche.

Aber ich glaube, es besteht ein Unterschied dazwischen, wenn ein einzelner Atomreaktor explodiert und der Tatsache, das hunderte Atomsprengköpfe z.B auf die Millionenstadt Berlin abgeschossen werden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es leben wohl so um die 180 Menschen direkt in der Sperrzone und sind hauptsächlich Alte. die bekommen den Ausbruch der Strahlenerkrankung gar nicht mehr mit, die sterben vorher an Alterschwäche.

Aber ich glaube, es besteht ein Unterschied dazwischen, wenn ein einzelner Atomreaktor explodiert und der Tatsache, das hunderte Atomsprengköpfe z.B auf die Millionenstadt Berlin abgeschossen werden.
    Es gibt Esoteriker, die glauben, Radioaktivität wäre gar nicht so schlimm. Nach einem Atomkrieg, wird so ziemlich die ganze Welt verseucht sein. Nicht nur die Menschen, die gesamte Nahrungskette ist betroffen, alle Pflanzen und Tiere. Es wird ein Massenaussterben geben.

Jupp! Man sieht, adß sie voll im Pnaikmodus sind, weil sie befürvjten müssen(!), ihre alimentierten Futtertrogplätze aufzugeben. Das mit der WBK geistert ja schon länger rum. Und... daraus wird definitiv nix, da es keine Argumente dafür gibt!
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Waffenrecht ist bewusst so gemacht, dass es allerlei Willkür erlaubt. Wenn die das nur intern ohne großes Trara versuchen, werden sie es auch hinbekommen. Nur machen sie halt gern das große Trara, besonders die Nancy steht ja bekanntlich darauf.
    Willkür! Das war dazu auch mein erster Gedanke.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daher ist auch die unsinnige Angst der Atomkraftgegner vor Strahlung und Radioaktivität lächerlich.
    Das Leben auf dieser Erde entstand im Strahlungshagel, harte Gamma-Strahlung malträtierte in Zeiten schwachen und sich umkehrenden Erdmagnetfelds alles Leben.
    Ehe sich das Leben aus der schützenden Wasserhülle befreien konnte, musste es die Mechanismen entwickeln, die mit dieser Strahlung klar kamen.

Die Ozonschicht gibts auch erst, seit Pflanzen Sauerstoff produzieren. Davor kam UV-Strahlung ungefiltert durch.

Das verstehen die Strahlen-Angsthasen aber nicht.

---
    Zumindest haben wir nach Tschernobyl weiterhin Pilze aus heimischen Wäldern gegessen. Krebs gibts in meiner Familie nicht. ;-)

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer