User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Ich vermute das weniger, denn es gibt NULL Grund, die AfD zu verbieten. Sie ist den geltenden Gesetzen nach durch den Bundeswahlleiter eingesetzt worden und weder das Programm, noch irgendwelche Aussagen von AfD-Mitgliedern sind strafbewehrt. Selbst diese Kacke mit 'Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern von den Sozis das erste Mal in einer Zeitung gedruckt worden. Man sieht, die Hampelmännchen geraten in Panik! Und... das ist gut so, denn Angst essen Seele!*LOL*
Jüdische Kriminelle darf man also nicht mehr Juden nennen?
Warum nicht? Weil man jetzt Schwarzafrikaner und Schwarzamerikaner POC nennen soll?
Soll man die kriminellen Juden jetzt Ukrainer nennen?
Komisch, Leo Trotzki nannte niemand Ukrainer.
Vielleicht weil Neurussland damals nicht zur Ukrainer gehörte?
Fragen über Fragen!![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Was "Atombomben" angeht, so habe ich da meine eigene Meinung zu. Ich war, obwohl man der Halbwertszeit bei strahlenden Material tausende von Jahren nachsahcht, dort, wo die Amis in Japan die Dinger abjeworfen haben. Ich bin nicht verstrahlt. In Fukushima und Tschernobyl leben Menschen. ich bin maximal entspannt, was einen 3 WK angeht.