User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13234 von 21636 ErsteErste ... 12234 12734 13134 13184 13224 13230 13231 13232 13233 13234 13235 13236 13237 13238 13244 13284 13334 13734 14234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.331 bis 132.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GHabila
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Und ich erst Die Ausbildung zum Scharfschützen absolvierten sie mit einem Lehrvideo von den Russen, das erbeutet wurde. Er sagte, die Russen hatten die besten Scharfschützen. Er hatte auch immer Respekt vor dem Gegner. Ob Russe oder Amerikaner. Tapfer hätten sie gekämpft, aber wir hatten wirklich extreme Draufgänger und genau das machte es aus. Er kann sich halt an viele Sachen nicht mehr erinnern. 2 Verletzungen plagen ihn heute noch. Granatsplitter von Phosphorgranaten. 2 Finger wurden ihm noch vor 2 Jahren abgenommen und der Brusttreffer ist bis heute auch noch nicht verheilt. Die Wunde bricht immer wieder auf und nässt und eitert und das nach so vielen Jahren. Sein Grundstück mit großer Rasenfläche mäht er heute noch, mit seinem Aufsitzmäher. Geistig ist er noch auf dem Niveau eines 80 jährigen. Mit seinem Elektromobil ist er noch im Dorf unterwegs und im Winter baut er seinen Aufsitzmäher zum Schneeschieber um und befreit in der Nachbarschaft die Bürgersteige vom Schnee.
    Donnerwetter. Ein erbeutetes „Lehrvideo“……
    Die Fortsetzung aus dem Paulanergarten. Sicher nimmt er noch an Marathonläufen teil…

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Wahlscheine sind gedruckt und in 12 Tagen wird in Sachsen und Thüringen gewählt. Ob die in der kurzen Zeit noch ein AfD-Verbot im Eilverfahren hinzimmern können?!
    Bei dem Druck sind die Kreuze auch gleich eingetragen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Westllichen Journalisten, hat sogar Angst, wenn er bei der Russen Ausflugs Aufräum Aktion mitfährt

So sieht es real vor Ort aus: Spaziergang der Russen, die Gegend zu säubern. Die blödeste Militär Aktion, von der ich je hörte

Was machen ueberhaupt westliche Journalisten unter russischen Truppen? Anstelle von Wladimir Putin haette ich der Russischen Armee laengst den Befehl erteilt vorrangig westliche Journalisten und Offiziere der ukropyschen Armee abzuschiessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Die Wahlscheine sind gedruckt und in 12 Tagen wird in Sachsen und Thüringen gewählt. Ob die in der kurzen Zeit noch ein AfD-Verbot im Eilverfahren hinzimmern können?!
    Ich vermute das weniger, denn es gibt NULL Grund, die AfD zu verbieten. Sie ist den geltenden Gesetzen nach durch den Bundeswahlleiter eingesetzt worden und weder das Programm, noch irgendwelche Aussagen von AfD-Mitgliedern sind strafbewehrt. Selbst diese Kacke mit 'Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern von den Sozis das erste Mal in einer Zeitung gedruckt worden. Man sieht, die Hampelmännchen geraten in Panik! Und... das ist gut so, denn Angst essen Seele!*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die Ablehnung des WerteWestens durch den Globalen Süden, die BRICS und eben Rußland und China, haben etwas bewirkt. Z.B. den Rausschmiß Frankreichs aus Afrika und die die Abwendung Afrikas vom WW. Du wirst sehen, daß sich noch mehr ändern wird. Hoffentlich bemerken die Vollpfosten in den VSvA, daß sie einen 3. WK niemals gewinnen können.
    Die klebt an dem von Steuergeldern alimentierten Stuhl. Ist doch klar. Und wie die Vollpfostenhampelmännchen jetzt vor den Wahlen in Mittelhochdeutschland elektrisch werden und nur noch dummes Zeuchs labern, weil ihnen bald dieser alimentierte Stuhl netzogen wird. Mal sehen wie getürkt die Wahlen werden
    Der dritte Weltkrieg wird in seiner vollen Ausprägung ein Atomkrieg und den wird sowieso niemand überleben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Bei dem Druck sind die Kreuze auch gleich eingetragen
    Mit unsichtbarer Tinte. Ich gehe davon aus, das es zu Unregelmäßigkeiten kommen wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute das weniger, denn es gibt NULL Grund, die AfD zu verbieten. Sie ist den geltenden Gesetzen nach durch den Bundeswahlleiter eingesetzt worden und weder das Programm, noch irgendwelche Aussagen von AfD-Mitgliedern sind strafbewehrt. Selbst diese Kacke mit 'Alles für Deutschland" ist nicht nahtzieh, sondern von den Sozis das erste Mal in einer Zeitung gedruckt worden. Man sieht, die Hampelmännchen geraten in Panik! Und... das ist gut so, denn Angst essen Seele!*LOL*
    Die schießen aktuell aus allen Löchern. Neuester Coup: AfD-Mitgliedern soll die WBK entzogen werden. Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ihor Kolomoyskyi

Gangster pure, Berufs Betrüger, der sich nicht mehr Jude nennen darf. Vermögen in den USA beschlagnahmt
    Jüdische Kriminelle darf man also nicht mehr Juden nennen?
    Warum nicht? Weil man jetzt Schwarzafrikaner und Schwarzamerikaner POC nennen soll?
    Soll man die kriminellen Juden jetzt Ukrainer nennen?
    Komisch, Leo Trotzki nannte niemand Ukrainer.
    Vielleicht weil Neurussland damals nicht zur Ukrainer gehörte?
    Fragen über Fragen!
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von MABF

Mit unsichtbarer Tinte. Ich gehe davon aus, das es zu Unregelmäßigkeiten kommen wird.
    Du hast mich verstanden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der dritte Weltkrieg wird in seiner vollen Ausprägung ein Atomkrieg und den wird sowieso niemand überleben.
    Was "Atombomben" angeht, so habe ich da meine eigene Meinung zu. Ich war, obwohl man der Halbwertszeit bei strahlenden Material tausende von Jahren nachsahcht, dort, wo die Amis in Japan die Dinger abjeworfen haben. Ich bin nicht verstrahlt. In Fukushima und Tschernobyl leben Menschen. ich bin maximal entspannt, was einen 3 WK angeht.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer