User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Warum bezeichnest Du die Ablichtungen von Meyers Konversationslexikon von 1890 und den Wikipediaeintarg von 2021 abwertend als "Bildchen"? Meinst Du, das sei argumentativ und sachlich? Und Quellen? DAS SIND die Quellen!
Was die Messungen angeht, so ist das wie bei Corona und den Auffen"pocken" aktuell. Da wird etwas behauptet und als Tatsache über die Medien verbreitet. Und... da wo das IPPC mißt, ist ein Vulkan, der auf Hawaii, Mauna Loa, wo mMn immer noch CO2 ausgast!
Jeder, der nicht völlich verblödet ist, sollte, vor allem nach der Veröffentlichung der RKI-Protokolle, wissen, daß man uns andauernd volllühcht!
Das System sagt selten, sehr selten die Wahrheit!
[Links nur für registrierte Nutzer]Wikipedia, die aber aktuell etwas anderes schreiben als 2021.
Der gesamte hype um den Klimawandel, menschgemacht durch CO2, ist eine Lüge und auch ein Geschäftsmodell. Ich kann mich als 74-jähriger sehr gut an meine Schulzeit und die Ferien erinnern, in denen es wärmer war. als in den letzten 20 Jahren. Falls sich wirklich was änderte, dann zum Kühleren. Und die Zahlen über durch Hitze Getötete sind reine Lügen!