User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das Grundproblem ist, daß sie suggerieren, die 10 km Lufthülle und die 4 km Wasserhülle würden durch irgendwelche "Treibhauseffekte" immer wärmer.
Dabei weiss jedes Kind, daß wenn die Sonne nicht scheint und in der Nacht es gleich mal 20 Grad kälter sein kann.
Also max. 15 km Biosphäre in der Breite stellen sie als den Hauptmotor fürs Klima dar.
Lächerlich!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Unsinn. Du hast hier nur dich selber als Hochstapler entlarvrt. Obgleich wir hier bereits einen Möchtegerne- Arzt habe, der sich als Facharzt für Psychiatrie mit eigener Praxis ausgibt, tatsächlich aber Pfleger-gehilfe in der Klapse ist, fallen Möchtegerne Akadems hier schnell auf. Der höchste Pegelstand des Bodensees war Sommer 1817 !!! Ein Meter über dem Jahrhunderdhochwasser von 1999. Damals gabs das Wort Klimawandel noch gar nicht. Ich wohne in unmittelbarer Rheinnähe....mein Haus war gemäss dem Vorbesitzer noch in den 80-gern Jahren regelmässig 1 Meter unter Wasser.
Der höchste Pegelstand des Bodensees war Sommer 1817 !!! Ein Meter über dem Jahrhunderdhochwasser von 1999. Damals gabs das Wort Klimawandel noch gar nicht. Ich wohne in unmittelbarer Rheinnähe....mein Haus war gemäss dem Vorbesitzer noch in den 80-gern Jahren regelmässig 1 Meter unter Wasser.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 29)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.