Sie haben Recht. Das Internet hindert mich daran, Ihnen direkt eins auf die Fresse zu geben!
Aber danke für das Video.
Es widerlegt kristallklar die Behauptung von Prof. Kirstein aus Beitrag #1:
Die ersten 23 Minuten des Videos sind sinnloses Nachplappern physikalischer Gesetze.Es gebe zwar einen physikalischen Treibhauseffekt, bei dem sich Luft in einem geschlossenen Raum unter Sonnenbestrahlung erwärmt. Das sei aber normal und so würden Gewächshäuser funktionieren. Das habe nichts mit CO2 zu tun. Einen CO2-Treibhauseffekt hingegen gebe es nicht.
Aber dann wird sehr umständlich und unverständlich das erklärt, was ich in meinem Beitrag #46572 in dem Thread „gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!“ auch versuche begreiflich zu machen:
Es gibt den CO2-bedingten Treibhauseffekt. Nur ist dessen Absorption bereits stark gesättigt. Somit gewinnt die Strahlungs-Emission der CO2-Moleküle auf denselben Wellenlängen die Oberhand.
Emittierte Photonen, die den Weltraum erreichen, kühlen jedoch die Erde.
Alle anderen vom CO2 emittierten Photonen ändern am Wärmehaushalt des Systems Erde/Atmosphäre nichts. Sie werden ja innerhalb des Systems sowohl emittiert wie auch absorbiert. Die oft - auch von EIKE – erwähnte „Gegenstrahlung“ wird ebenfalls innerhalb des Systems Erde/Atmosphäre sowohl emittiert wie auch absorbiert.
Somit wirkt eine Erhöhung der CO2-Konzentration in der Atmosphäre der – aus anderen Gründen verursachten – Erderwärmung entgegen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wie wollen Sie Jammerlappen das beurteilen?
Wenn Sie auch nur den Hauch von einem Schimmer von Naturwissenschaften hätten, hätten Sie auch den Mut zu versuchen, eine einzige Aussage von mir sachlich zu widerlegen.
So aber demonstrieren Sie hier nur, dass Sie ein jämmerlicher destruktiver Hochstapler sind.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!