+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 87 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 863

Thema: Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Demokratie

Karl Zero Absolu: "Sie haben es vielleicht übersehen ... aber Marc Dutroux gibt zu, dass er im Auftrag hochrangiger Sponsoren kleine Mädchen entführt hat ..." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das können nur Regierungs- und sonstige Oberschichts-Demokraten gewesen sein, Vorstände, Aufsichtsräte, Medienfürsten, Millardäre und Millionäre-
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Die Hauptillusion die die westliche Demokratie ihren Untertanen vorgaukelt, ist die freie Beteiligung der Herrschaft aller Wähler an ihr.
    Letztendlich wird aber nur durch die Massenmedien manipuliert welche Partei wählbar sei und welche nicht.
    Schon dieser Faktor widerspricht dem Bild des ersten Eindrucks den die Demokratie von sich selbst aus dem Hut zaubert.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wobei die Vorstellung eines Pfaffen als Bordellbetreiber schon ihre Reize hätte...
    auf jeden Fall

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die Hauptillusion die die westliche Demokratie ihren Untertanen vorgaukelt, ist die freie Beteiligung der Herrschaft aller Wähler an ihr.
    Letztendlich wird aber nur durch die Massenmedien manipuliert welche Partei wählbar sei und welche nicht.
    Schon dieser Faktor widerspricht dem Bild des ersten Eindrucks den die Demokratie von sich selbst aus dem Hut zaubert.
    Wenn sich "die Wähler" durch Massenmedien manipulieren lassen, also ich rede jetzt von Erwachsenen, die offensichtlich nicht in der Lage sind, konsequent selbst zu denken, frage ich mich aber ganz ernsthaft:
    Sind das dieselben Leute, die meinen, bei direkter Demokratie dann irgendwie kompetenter sein zu können?

Mitglied

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Wenn sich "die Wähler" durch Massenmedien manipulieren lassen, also ich rede jetzt von Erwachsenen, die offensichtlich nicht in der Lage sind, konsequent selbst zu denken, frage ich mich aber ganz ernsthaft:
    Sind das dieselben Leute, die meinen, bei direkter Demokratie dann irgendwie kompetenter sein zu können?

Könnte es nicht auch sein, das bei mehr direkter Demokratie solche Propagandamaschinen wie der öffentlich UNrechtliche Rundfunk als Werkzeug der Verblödung abgeschaft wäre?
    Könnte es nicht auch sein, das durch mehr direkte Demokratie einige Bürger wieder zum selber Denken angeregt werden?

Schon im 3. Reich funktionierte die staatliche Maschinerie zur Verblödung und Manipulation der Menschen sehr gut und heute ist die BRD wieder auf dem Weg zur Meinungs-Einfalt!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht auch sein, das bei mehr direkter Demokratie solche Propagandamaschinen wie der öffentlich UNrechtliche Rundfunk als Werkzeug der Verblödung abgeschaft wäre?
    Könnte es nicht auch sein, das durch mehr direkte Demokratie einige Bürger wieder zum selber Denken angeregt werden?

Schon im 3. Reich funktionierte die staatliche Maschinerie zur Verblödung und Manipulation der Menschen sehr gut und heute ist die BRD wieder auf dem Weg zur Meinungs-Einfalt!
    Ich glaube nicht, dass du richtig liegst.
    Ich begründe:
    Mensch nutzt immer nur seine Vernunftbegabung, wenn es gar nicht mehr anders geht.
    NOT macht erfinderisch - Wohlstand macht folgsam.

Beatrix von Storch mit einer sensationell guten Beschreibung der BRD-Demokratie:

"Die internationale Finanzindustrie und US-Milliardäre steuern nicht nur die Klimapolitik. Sondern auch unsere Haushaltspolitik!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Eine ehemalige stellvertretende Staatsanwältin bestätigt Satanismus mit Menschenopfern und Kannibalismus (der Regierenden und Eliten).

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du willst weder Knebel noch Kaviar...Was dann...!?
    Die unabhängig machende Mitte davon.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Was ist denn mit Trump los? Das hätte ich ihm nicht zugetraut:

“300,000 missing children many of them are dead or in sex rings…”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Inzwischen sind wir so weit, daß ehemalige US-Präsidenten bestätigen, worauf ich seit etwa 10 Jahren immer wieder hinweise und von den beiden katholischen Scheißhaufen Gärtner und Krabat auf unterster Ebene dumm angemacht geworden bin.

Kotzfisch hat auch zu den Mobbern gehört, nur hat er es ein wenig hinterfotziger angestellt und einen von ihm über Nacht installierten Moderator auf mich angesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer