User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1947 von 2549 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1957 1997 2047 2447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.461 bis 19.470 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der BEV-Kostenvorteil visualisiert

Schlangengrube gegen FRUNK, Kofferraum unter der Motorhaube!
    ....und welchen Vorteil bringt das nun? Ob Du aussteigst und die Motorhaube (gut, der Begriff wäre so jetzt falsch) öffnest um etwas zu verstauen oder den Kofferraumdeckel - wo wäre da der Unterschied?

Dazu kommr - wie viele Prozent der batterieelektrischen Fahrzeuge haben einen Frunk?

Wird es Dir nicht so langsam peinlich was Du als "Argumente" ausgraben musst und welche irreführend Behauptung Du aufstellen musst um Dich selber davon zu überzeugen, dass Du nicht in die Kloschüssel gegriffen hast.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Bei 40 Mio Schulden würde ich einfach das Erbe ausschlagen.
    Wieso das den , sein Vermögen beläuft sich auf 80 Millionen !

Was ich machen würde , ich würde die Lugner City verscherbeln das Ding hat nämlich die 40 Millionen Schulden eingefahren !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du Lappen kennst nur Firmen, wo es viel brumm brumm macht.
    So Unrecht hast Du nicht - war zuletzt in unserem Serverrraum, da macht es heftig viel brummbrumm, weil die Server wollen gekühlt sein und die Klima macht nun einmal, ja nach Last, mehr oder weniger brummbrumm.

Bitte nächste Beispiel Deiner Inkompetenz...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du Volltrottel dachtest die ganze Zeit, Unternehmensberater würden nur das Unternehmen als Ganzes beraten. Woher kommt dieses Schmalspurdenken? Zu lange Zeit in unbedeutenden Klitschen verplempert?
    Nur weil Du Dir etwas einbildest, muss dies noch lange nicht der Realität entsprechen - am Ende wäre es aber wohl für Dich und die Unternehmen besser Du bliebest Buchhalter, die richtigen Zahlen eintippen ist so schwer nicht und der Rest erledigt dann heute eh die Software. Also selbst für Dich nicht zu schwer

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wieso das den , sein Vermögen beläuft sich auf 80 Millionen !

Was ich machen würde , ich würde die Lugner City verscherbeln das Ding hat nämlich die 40 Millionen Schulden eingefahren !
    Jetzt überfordest Du hier Zwei aber massivst ...Schulden und Vermögen, das geht nicht.

Mitglied

200.000 km Garantie bzw 8 Jahre.
    Also halten sie 400.000 km und 15 Jahre!
    Das ist eine Annahme von Dir, welche Du nicht belegen kannst (wobei ich Dir exolizit nicht widersprechen werde, denn persönlich halte ich 15 Jahre bei entsprechender Nutzung, Pflege und Wartung durchaus für erreichbar) was aber folgt dann - wenn Dir nämlich ab diesem Bereich der Akku in die Brüche geht ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden und dann wird dies keine Ausnahmeerscheinung sein, sondern ein technisch bedingter Zusammenbruch infolge Alters.

Dieses "Risiko" ist im Bereich der Otto- und Dieselmotoren deutlich gernger - da sind Laufleistungen von 20, 25 Jahre und mehr keine Seltenheit.

Für de Automobilwirtschaft ist es natürlich gut, wenn Fahrzeuge nicht Jahrzehnte "durch"halten...sorgt für Absatz, Umsatz und Gewinn...was aber hat der einzelne Mensch davon?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und welchen Vorteil bringt das nun? .....
    Sieht man doch.

Du nicht.
    Wundert mich nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Jetzt überfordest Du hier Zwei aber massivst ...Schulden und Vermögen, das geht nicht.
    Geht schon,
    nur sollte Vermögen größer sein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Das ist eine Annahme von Dir, welche Du nicht belegen kannst (wobei ich Dir exolizit nicht widersprechen werde, denn persönlich halte ich 15 Jahre bei entsprechender Nutzung, Pflege und Wartung durchaus für erreichbar) was aber folgt dann - wenn Dir nämlich ab diesem Bereich der Akku in die Brüche geht ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden und dann wird dies keine Ausnahmeerscheinung sein, sondern ein technisch bedingter Zusammenbruch infolge Alters.

Dieses "Risiko" ist im Bereich der Otto- und Dieselmotoren deutlich gernger - da sind Laufleistungen von 20, 25 Jahre und mehr keine Seltenheit.

Für de Automobilwirtschaft ist es natürlich gut, wenn Fahrzeuge nicht Jahrzehnte "durch"halten...sorgt für Absatz, Umsatz und Gewinn...was aber hat der einzelne Mensch davon?
    Brauchst dir nur die Akku-Preise historisch anschauen,
    die habe ich x-fach gepostet.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Der BEV-Kostenvorteil visualisiert

Schlangengrube gegen FRUNK, Kofferraum unter der Motorhaube!
    Was der Lügner Olliver dabei unterschlagen hat:

Ersatzteilkosten Tank < 200 €

Ersatzteilkosten TESLA-Akku > 25.000 €
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer