Ja, ja die erobern immer mehr Land , ich glaube die Isaraelis stehen schon im Irak *lach*.
Chaos in der Region ? Jetzt echt mal? Das Chaos haben wir ja seit dem arabischen Frühling gesehen , wo die Islamisten allerorts Aufschwung bekamen.
Die israelische Regierung hat eindeutig gesagt nach der Besetzung und Befriedung des Gaza Streifens wird es keine neuen Siedlungen geben, da brauchst du hier nicht mit einer Hinterbänklerin herkommen.
Kümmere dich lieber über deine russischen Erfolge im Raum Kursk*lach*.
Da gab es auch schon mal ein Riesenerfolg der Russen im Jahre 1943 wo über 235 Panzer der Russen zerstört wurden bei 4 deutschen Totalverlusten.
kreuzer

Schau mal in die Rede Hitlers anläßlich seines Besuchs bei Mannerheim zu dessen 75.Geburtstag 1943.
Mit völlig normaler Stimme monologisiert Hitler über die militärische Situation an der Ostfront:
"Wir haben schon 35.000 Panhzer vernichtet und sie haben noch immer welche. Das haben wir nicht geahnt."
Mannerheim daraufhin auf Deutsch: Das haben wir nicht geahnt.
Ich geb das hier sinngemäß wieder; kannst mal selber reinhören. Googlen hilft.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warum sprechen diese aus Europa eingewanderten Mosaisten zu Steinen?
Sind sie so kulturlos ud wissen nicht, dass man mit Steinen nicht sprechen können?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Gibt es inzwischen Klarheit darüber wieviele Krypto-Mosaisten hier manipulieren?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)