...wenn das Forum mal hackt. Das liegt an zu vielen Aufrufen durch Suchmaschinen...
Großartig, wenn möglichst viele das HPF suchen und die Wahrheit über die bestialischen Verbrechen USraels erfahren!
...
...wenn das Forum mal hackt. Das liegt an zu vielen Aufrufen durch Suchmaschinen...
Großartig, wenn möglichst viele das HPF suchen und die Wahrheit über die bestialischen Verbrechen USraels erfahren!
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Schieb Dir Deine Ausführung, wie den Katholiken Kram in den Hintern.
Der Genozid in Gaza oder der Bankrott der westlichen Werte
Der Nahe Osten steht am Abgrund: Israels Politiker und Militärs haben alle Hemmungen abgelegt. Ein Buch schildert die Barbarei.
Arn Strohmeyer / 13.08.2024
Der Genozid in Gaza oder der Bankrott der westlichen Werte
Der Nahe Osten steht am Abgrund: Israels Politiker und Militärs haben alle Hemmungen abgelegt. Ein Buch schildert die Barbarei.
Arn Strohmeyer / 13.08.2024
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ein Volk soll seine Existenz im Gazastreifen und im Westjordanland aufgeben
Wer diesen ganzen moralischen und inhumanen Wahnsinn verstehen will, sollte das neue Buch von Johannes Zang lesen: «Kein Land in Sicht? Gaza zwischen Besatzung, Blockade und Krieg». Der Autor, der Israel und die besetzten Gebiete bestens kennt, weil er viele Jahre dort verbracht hat, schildert in kurzen, übersichtlichen Kapiteln die Tragödie, welche die Schaffung des zionistischen Staates zur Folge hatte: die brutale Vertreibung, Unterdrückung und Besetzung eines ganzen Volkes, das offensichtlich gerade im Gazastreifen und auch im Westjordanland zur endgültigen Aufgabe seiner Existenz in Palästina gezw
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ratingagentur Fitch stuft Israels Kreditwürdigkeit herab
Die Bonität Israels erodiert durch den Gazakrieg, laut Ratingagentur Fitch sind die »öffentlichen Finanzen angeschlagen«. Sie stuft die Kreditwürdigkeit des Landes um eine Stufe herab.
13.08.2024, 11.23 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]Anfang des Jahres hatten auch Moody’s und S&P Global die Kreditwürdigkeit Israels unter Hinweis auf erhöhte geopolitische Risiken herabgesetzt. »Die Herabstufung infolge des Krieges und der damit verbundenen geopolitischen Risiken ist natürlich«, schrieb der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich beim Kurznachrichtendienst X.
Geändert von navy (13.08.2024 um 13:36 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Ihrem Kommentar habe ich nichts Neues gelesen, was ich nicht schon seit Jahren kommentiere.
Es ist gut, wenn jeder zur Diskussion beiträgt, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Aber das ist die Basis der BARBAREN mosaischer Religion, die aus Europa nach Palästina einwanderten:
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich meine dass der User TOSH die Terroristen nicht verteidigt.
Soweit ich es verstanden habe verteidigt TOSH die Semiten, die seit Dekaden besetzt sind, uberfallen und enteignet und täglich auch erschossen werden.
Sie werden sich geirrt haben, TOSH verteidigt nicht die eingewanderten Barbaren, die aus Europa eingewanderten mosaischen Europäer.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ja, das haben die sich verdient.
Aber der Völkermord geht weiter.
Auszug Link, Hervorhebung durch mich
Bei einem israelischen Angriff auf den Gazastreifen sind in den vergangenen 24 Stunden mindestens 32 Menschen [Links nur für registrierte Nutzer] und 88 verletzt worden. Unter den Toten befinden sich 10 Personen, die sich zum Zeitpunkt des Angriffs in Chan Junis aufhielten. Viele Opfer liegen noch immer unter Trümmern und auf den Straßen, wo Krankenwagen und Zivilschutz sie nicht erreichen können.
Eine Recherche von Al-Jazeera [Links nur für registrierte Nutzer] stark darauf hin, dass der israelische Angriff auf die Al-Tabin-Schule in Gaza-Stadt, bei dem vor einigen Tagen mehr als 100 Palästinenser getötet wurden, „absichtlich“ geplant war, um möglichst viele zivile Opfer zu fordern. Das schließen die Experten aus der Analyse der Flugbahnen der beiden Raketen, die bewusst so angeflogen sind, dass sie die zu dem Zeitpunkt betenden Zivilisten treffen mussten.....
Ben Gvir - Sicherheitsminister von Israel, dem die israelische Polizei, Geheimdienst etc. untersteht, läßt den Tempelberg absperren und feiert mit tausenden Anhängern
an der Al Aqusa Moschee mit Gesang und Gebeten ein jüdisches Fest.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die israelische Siedlungsführerin Daniella Weiss, die bereits regelmäßig im israelischen Fernsehen auftritt,
erklärte, sie sei zuversichtlich, dass nach der Vertreibung der einheimischen Palästinenser neue Siedlungen in Gaza errichtet werden würden.
Die islamisch-arabische Welt wird sich jetzt entscheiden müssen.
Einen Judenstaat vor der Haustür dulden, der ihre Glaubensbrüder umbringt und immer mehr Land erobert und für Chaos in der Region sorgt, oder Europa mit weiteren 2,5 Millionen Palästinensern islamisieren zu können.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre