User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Kannst Du ´mal erklären, warum Ihr immer die Neidkarte zieht?
Wenn Du die Möglichkeiten nutzt dann ist das Dein Ding, solltest damit aber nicht damit hausieren gehen und Anderen vorhalten wie dämlich diese, (vor allem wenn Deine Möglichkeiten nicht habend), denn wären.
Wenn man etwas kritisiert (gilt zumindest für mich), dann geht es um die Sache an sich und nicht um Neid. Wenn als Beispiel Jemand das BAFA-Karrussel genutzt hat, dann kann ich doch nicht neidisch auf diese Person sein, welche etwas nutzt, was parteipolitisch gewollt war (nämlich dass Menschen mit höherem Einkommen sich an Steuergeldern bereichern können)..sondern dann kritisiere ich den parteipolitisch inszenierten Akt an sich.
Wer allerdings, wie Du, Anderen permanent auf die Nase reibt, diese wären doof, weil man nicht tut, was Du mit Deinen Möglichkeiten tust und diese, warum auch immer, sich nicht an der Staatskasse bedienen, der muss sich nicht wundern, dass Du nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt . es ist wie immer "wie man in den Wald hiuneinschreit...."
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch