User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Wenn man eine Entscheidung trifft, dass hat diese Entscheidung Konsequenzen - IMMER.
Anstatt sich aber der eigenen Verantwortung zu stellen versucht der "gemeine Deutsche" sich wieder und wieder und wieder aus der Verantwortung zu stehlen und will Andere zwingen seine Entscheidungen auszubauen, als selber bereit sein die entsprechenden Konsequenzen zu tragen.
Für den batterieelektrischen Antrieb braucht die aktuelle Akkutechnik nun einmal Lithium und je mehr Fahrzeuge auf den Markt kommen umso höher der Lithiumbedarf. Jetzt geht der Abbau von Rohstoffen NIE ohne Eingriffe in die Natur, Umwelt und Örtlichkeiten - man kann also bestenfalls diese Eingriffe nur so gering wie möglich halten. Sich hinzustellen - das will ich nicht, jenes will ich nicht und selbiges will ich auch nicht heißt sich aus der eigenen Verantwortung zu stehlen und Andere zwingen die Suppe auszulöffeln, welche man sich selber eingebrockt hat.
Siehe Fracking-Gas aus den USA - siehe Kernkraft aus Frankreich - siehe Erzeugnisse aus Gentechnologie aus anderen Ländern und...und...und...
Vielleicht sollte man in Deutschland wieder beginnen soviel Arsch in der Hose zu haben und zu verantworten, was man entschieden hat....

Es ist sinnfrei den Versuch zu machen Dir dies erklären zu wollen...wenn irgendwer auf die Idee kommen sollte einen EMP "zu zünden" hat die Menschheit andere Sorgen...was nix daran ändert, dass ein alter Diesel dann immer noch als fahrbarer Untersatz taugt, weil der braucht keine Elektrik und auch keine Elektronik. Auch der Holzofen wird weiter Wärme geben, denn auch der braucht wieder Elektrik noch Elektronik...wirst Du nicht verstehen, ist aber auch nicht schlimm - so Menschen muss es auch geben.

Ich lese heute, in der Regel, keine Zeitung mehr in Papierform - nutze ich also keine "Printmedien" mehr, nur weil ich diese zumeist nur in elektronischer Form konsumiere?
Wenn ich also Printmedien elektronisch nutze und darin ist ein Link, welcher zu Tesla-Werbung führt - dann ist das keine Werbung? Oder die Printmedien sind plötzlich keine Printmedien mehr?
Was ist TV? Ist Netflix, Dineyplus, Paramount, Sky und wie die ganzen Dienstanbieter noch so heißen, aber auch YouTube kein TV, nur weil man dies nicht unbedingt auf einem Fernseher schaut oder nicht dem gänigen öffentlich-rechtlichen oder privaten Senderformat entsprechen? Dann sind "Werbeunterbrechungen" in diesen Formaten plötzlich keine Werbung mehr?
Gut, wenn Print nur Papier und TV nur Antenne ist magst Du recht haben - da findest Du Tesla tatsächlich, Stand heute, als reine Werbeträger nirgends....nur, Du redest von einer Zeit aus dem vergangenen Jahrhundert....
'Reingefallen' laut User Olliver sind in 2024 in der BRD ca. 12,5 % auf den E-Schwachsinn, trotz massiver Subventionen.
Der Verbrecher Musk musste das machen, weil er Firmen wg. ausbleibender Werbung auf X(Twitter) verklagen will. Diese ganze E-Bande ein Haufen Verbrecher.
Nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk haben sich Werbekunden wie Unilever, CVS und Co. von der Plattform zurückgezogen. X hat diese jetzt deswegen verklagt. Was abwegig klingt, hat Kartellexperten und Anwälten zufolge durchaus Chancen auf Erfolg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Voller Artikel nicht gratis.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Halt dich einfach raus, wenn du von Beratung keine Ahnung hast. Aber vermutlich ist das wirklich nur möglich, weil es eine IT-Gruppe ist, wo ohnehin 90% selbständige Berater mit vielfältigen Aufgaben betreut sind. Da macht man im Finanzbereich mit ERP-Migration auch keine Ausnahme. Selbst die Festangestellten kommen nur selten ins Büro. Sämtliche Präsentationen laufen dort über Teams. Vor-Ort-Präsentationen habe ich zuletzt Anfang 2020 erlebt.
Dein überflüssiger Beitrag gehört mal wieder in die Kategorie: "Außenstehende erklären den Playern, was bei denen nicht funktioniert". Idiot.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)