+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 117 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1170

Thema: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!

Mitglied

Standard AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso bauen heute viele Schreiblinge überall, hs in die Wörter wo sie nicht hingehören?Es heisst gefroren, ohne h.
    Es geht hier um Lachs, nicht um Rechtschreibung. Du kannst offenbar nicht mal gekocht von gegrillt unterscheiden. Ich kritisiere deine regelmässigen eklatanten Englisch-fehler auch nicht. Das ist mir zu pingelig.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, ich kenne mich mit Fisch bestens aus. Der Lachs ist weder vor geschweige denn gekocht, sondern tief gefrohren und wird frisch auf dem Grill zubereitet...der Salat ist frisch. Dinkelcräcker kenne ich nicht. Schimpf nicht immer über die Deutschen. Ich bin fast zwei mal die Woche in Frankreich. Komm mich besuchen, dann zeige ich dir Frankreich....Mulhouse. Frankreich ist nicht Paris, und Paris ist nicht nur Bocuse und Hermes. Mein Stammlokal für frischen Fich. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr in einem Hotel in der Knesebeckstraße (Seitenstraße vom Kudamm).
    Nachts bin ich mal über den Kudamm geschlendert, weil ich mir noch was zu trinken kaufen wollte (da war es Mitternacht 29 Grad).

Echt übel, ich wurde angebettelt und musste mich bei Kanacken nach dem nächste Späti durchfragen, der dann erst am Adenauerplatz war.

Das Hotel hatte das Frühstücksbuffet geschlossen, wegen Personalmangel.
    Vor mir ein Ehepaar aus Düsseldorf, das mir erzählte, sie waren schon seit den 80'ern in diesem Hotel abgestiegen, aber jetzt machen sie das nicht mehr, weil das Buffet geschlossen hat.

Überall Verfall, wo man nur hinsieht.

---
    Ich war vor zwei Jahren in Düsseldorf, das war da noch ganz gut. Aber drei Kaufhäuser haben zugemacht und da waren asiatische Läden, Bikerläden und so drin. Aber völlig überfüllt.

Das Deutschland, dass ich sehr mochte und gern hatte, gibt es eben nicht mehr.

Baden Württenberg geht noch.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich war letztes Jahr in einem Hotel in der Knesebeckstraße (Seitenstraße vom Kudamm).
    Nachts bin ich mal über den Kudamm geschlendert, weil ich mir noch was zu trinken kaufen wollte (da war es Mitternacht 29 Grad).

Echt übel, ich wurde angebettelt und musste mich bei Kanacken nach dem nächste Späti durchfragen, der dann erst am Adenauerplatz war.

Das Hotel hatte das Frühstücksbuffet geschlossen, wegen Personalmangel.
    Vor mir ein Ehepaar aus Düsseldorf, das mir erzählte, sie waren schon seit den 80'ern in diesem Hotel abgestiegen, aber jetzt machen sie das nicht mehr, weil das Buffet geschlossen hat.

Überall Verfall, wo man nur hinsieht.

---
    Siehe die Autobahnen (z.B. in NRW). Die sind in 10 Jahren wohl noch nicht repariert, während deutsche Ingenieure und Firmen mehrstöckige High-Tech-Autobahnen in China bauen. Ansonsten hat man in den Einkaufszonen oft nur noch Dönerbuden und Wettbüros. Bei uns heißen die Dönerbuden schon "Istanbul 2" und "Istanbul 4"....andere Namen wären sicherlich geistig zu anspruchvoll für die Inhaber...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Es geht hier um Lachs, nicht um Rechtschreibung. Ich hab Ahnung vom Fisch. Du kannst offenbar nicht mal gekocht von gegrillt unterscheiden. Ich kritisiere deine regelmässigen eklatanten Englisch-fehler auch nicht. Das ist mir zu pingelig.

Du quatscht wie eine Woke Grüne Tussi! Account getauscht?!

Mitglied

Du quatscht wie eine Woke Grüne Tussi! Account getauscht?!
    Grüne Woke Tussi stimmt. Du quatscht wie eine grüne Woke-Tusse, die regelmässig unsachlich wird, wenn sie widerlegt wird. Ich quatsch nicht wie eine grüne Tussi, ich bin Experte in Fisch.
    Nein, ich kenne mich mit Fisch bestens aus. Der Lachs ist weder vor geschweige denn gekocht, sondern tief gefrohren und wird frisch auf dem Grill zubereitet...der Salat ist frisch. Dinkelcräcker kenne ich nicht. Schimpf nicht immer über die Deutschen. Ich bin fast zwei mal die Woche in Frankreich. Komm mich besuchen, dann zeige ich dir Frankreich....Mulhouse. Frankreich ist nicht Paris, und Paris ist nicht nur Bocuse und Hermes. Mein Stammlokal für frischen Fisch. [Links nur für registrierte Nutzer]

Grüne Woke Tussi stimmt. Du quatscht wie eine grüne Woke-Tusse, die regelmässig unsachlich wird, wenn sie widerlegt wird. Ich quatsch nicht wie eine grüne Tussi, ich bin Experte in Fisch.
    Hast du gesagt, Cornfrau. Gefro(h)ren Fisch.

Kein Baggerseelude geht in die Nordsee.
    Verarsch wen anders.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

In Berlin wurde gerade auch ein großes Kaufhaus "Galeries Lafayette" geschlossen, das eher die oberen Preissegmente ansprach.
    Es geht überall Richtung 1-Euro-Shops, wenn überhaupt noch "Kaufhäuser" existieren.
    In München z.B. stehen am Bahnhof gleich zwei große Komplexe leer (ehem. Karstadt und Kaufhof), vor diesen verwaisten Kaufhäusern sind heute Matratzenlager mit Obdachlosen.

Schöne neue BRD-Welt.

---
    So sieht das bei uns leider auch aus. Selbst unser schönes Alsterhaus wurde jetzt an Thais oder so was verscherbelt

Mitglied

Hast du gesagt, Cornfrau. Gefro(h)ren Fisch. Kein Baggerseelude geht in die Nordsee. Verarsch wen anders.
    Samanta, ob du ne fette Transe bist, die sich nicht an den Baggersee traut, ist mir völlig egal. Das du lieber Lude statt Transe wärest haben wir bereits ausführlichst besprochen. Also langweile mich nicht.
    Du quatscht wie eine Woke Grüne Tussi!
    Anschuldigungen sind Eingeständnisse. Aber das du auch noch ne grüne Woke-Tussi bist weiss ich schon lange.

Samanta, ob du ne fette Transe bist, die sich nicht an den Baggersee traut, ist mir völlig egal. Das du lieber Lude statt Transe wärest haben wir bereits ausführlichst besprochen. Also langweile mich nicht.

Anschuldigungen sind Eingeständnisse. Aber das du auch noch ne grüne Woke-Tussi bist weiss ich schon lange.
    Ziemlich frech, für einen alten Luden. Selbst ein Lude hat sowas wie Standards.
    Du hast keine.

Grüne Migrantentussis, die sprechen und schreiben so wie du.
    Samantha kommt aus der englischen Sprache, da kannst du dann ein h reinmachen.

Dummtussi.

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    So sieht das bei uns leider auch aus. Selbst unser schönes Alsterhaus wurde jetzt an Thais oder so was verscherbelt
    Wird das jetzt auch geschlossen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer