User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es reicht, dass ich dem Staatsschutz und dem VS der BRD ganz offen und zuvorkommend den Hinweis auf die Datenabfrage bzgl. meiner Person beim israelischen INSS-Institut und Mossad gegeben habe.
Mehr sage ich dazu aus Eigenschutz nicht.
Ich warte jetzt mal in aller Ruhe ab, was mit mir demnaechst passieren wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vielleicht habt Ihr Offiziere das in der Buntwehr noch nicht so richtig mitbekommen, wie sich der Krieg in letzter Zeit so entwickelt hat ?
Wer als Soldat an der Kontaktlinie vom Feind aus der Luft gesehen und geortet wird, ist so gut wie tot. Als Soldat kann man sog. Killerdrohnen der Ukrainer kaum entkommen und diese Drohnen sind wirklich Angst einfloessend, sodass die russischen Soldaten sehr vorsichtig und behutsam agieren muessen.
Teilweise werden von russischen Soldaten jetzt gelaendefaehige BMX-Motorraeder und kleine vierraedige Gelaendefahrzeuge eingesetzt, um den Killerdrohnen mit schnellen Bewegungen in einer Art Zick-Zack-Kurs entkommen zu koennen.
Ich sehe, Ihr Buntwehroffiziere muesst noch sehr viel lernen, weil Ihr immer noch nicht kapiert habt, wie es an der Front wirklich laeuft.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich weiss schon, wozu Ihr im VS faehig seid.
Deshalb bin ich ja auch so vorsichtig. Ich rechne aber jeden Tag mit Eurem Zugriff.
Bei einem Freund von meiner Familie wurde 2 Mal die Wohnung vom VS durchsucht. Er hatte einen hohen Posten in einem Bundesministerium in Berlin. Er hatte sich kritisch zur Bundesregierung geaeussert, was dem VS natuerlich nicht gefallen hat...
Meine Wohnung ist auch schon geheimdienstlich 2 Mal durchsucht worden. Allerdings weiss ich nicht, ob Ihr das vom VS oder ein anderer Geheimdienst gewesen ist ?
Ich bin nie offiziell von Eurer Seite oder von einem anderen Geheimdienst darueber informiert worden. Das habe ich Ihnen aber schon mehrfach erzaehlt. Ist also keine Neuigkeit fuer Sie.
Mehr sage ich dazu nicht ohne meinen Anwalt.
Blödsinn in Fortsetzung und Realitäts Verweigerung
Leopard Schrott, Panzer Haubitze 2.000 wird direkt in der Ukraine entsorgt
Liveticker Ukraine-Krieg: Zwei Leopard-Panzer in Gebiet Charkow zerstört
5 Aug. 2024 12:11 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
09:28 Uhr
Truppenverband West nimmt 29 Stützpunkte ukrainischer Armee ein
Motorisierte Einheiten des Truppenverbandes West haben 29 Stützpunkte der ukrainischen Streitkräfte unter ihre Kontrolle gebracht. Dies berichtet der Leiter des Pressezentrums des Truppenverbandes, Iwan Bigma, gegenüber der Nachrichtenagentur TASS.
"Infolge aktiver Handlungen konnten die motorisierten Einheiten des Truppenverbands ihre Position entlang der Frontlinie verbessern und 29 feindliche Stützpunkte einnehmen."
Nach seinen Angaben haben russische Artillerietruppen 17 Mörsereinheiten der ukrainischen Streitkräfte zerstört. Außerdem haben russische Flugabwehrkräfte acht unbemannte ukrainische Flugzeuge getroffen. Darüber hinaus verlor der Feind im Laufe des Tages 32 Waffen- und Militärtechnikeinheiten, darunter acht Artilleriegeschütze, zwei Munitionslager und 13 Drohnen-Kontrollpunkte.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“