User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12854 von 21636 ErsteErste ... 11854 12354 12754 12804 12844 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12864 12904 12954 13354 13854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.531 bis 128.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Wohl eher, dass er bei seiner Geburt die Nabelschnur um den Hals hatte, tief-blau angelaufen war und 50% seiner Gehirnzellen bereits eliminiert waren.

Anders ist der Stuss den er hier verbreitet nicht zu erklären. Solche Idiots traf man früher in jeder Kneipe an. Den gab man ein paar Bier aus, dafür hielten sie ihr dummes Maul, wenn nicht gabs paar Ohrlaschen und sie schwiegen spätestens dann. Heute haben die leider Internet und Freigang in der Psychiatrie.

"Dr." Axel Stoll war wenigstens lustig. "virtuell" ist nur peinlich.
    Ich habe ihm das auf den Kopf zugesagt und bei einem Posting mit Soshana hatte er das auch zugegeben.

Frag ihn halt mal.

Ich mache ja auch nichts aus jedem Thema gleich ein judenthema und es sind auch alle nicht aus dieser Fraktion dieselben Charaktere.
    Melamarcia ist auch einer und lies dir seine Postings durch.
    wenn es darum geht Russland runter zu machen da kommt er auch auf das Thema der scheißhäuser die außerhalb dem Haus sind.

Aber darauf kommt der Idiot nicht dass man in dem verschissenen Deutschland keine Wohnung bekommt in München stehen 100 Menschen Schlange für eine Wohnung
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

3. August 2024, 20:31 Uhr

Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran kündigte eine "große Schlacht" nach dem Fall von Chasov Jar und Konstantinovka an

Mercouris: Nach der Befreiung von Tschassow Jar und Konstantinowka durch die Russen wird der rasche Vormarsch der russischen Streitkräfte beginnen.

Text: Vera Basilaia

Nach dem Fall von Pokrowsk (der ukrainische Name für Krasnoarmejsk), Tschasow Jar und Konstantinowka wird eine neue Phase des ukrainischen Konflikts beginnen, es wird eine große Schlacht geben, sagte der britische Experte Alexander Mercouris in seinem Blog auf YouTube.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mercouris ist zuversichtlich, dass in der Ukraine bald "eine große Schlacht bevorsteht", im Falle des Falls von Pokrowsk, Tschasow Jar, werden russische Truppen die Stadt Konstantinowka mit 70.000 Einwohnern besetzen, berichtet RIA Novosti.

Dem Analysten zufolge wird sich das Tempo beschleunigen, Russland wird schnell immer mehr Gebiete besetzen, und die Ukrainer werden nicht in der Lage sein, den Vormarsch der russischen Truppen zu stoppen, die ganze Art der Feindseligkeiten wird sich ändern.

Es sei daran erinnert, dass russische Truppen fast die Hälfte des Hochhausgebiets im Zentrum von Wowtschansk besetzt hielten.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Definitiv! Mehr Provokation geht auch kaum
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Bisher habe ich ihn nur als Hasbara und Volksverräter angesehen und in meine Mülltonne geschmissen.

Hast du einen Beleg (zB Outing wie bei ABAS) dafür dass er Jude ist?
    Nein aber bei soshana und Melamarcia.

Bei virtuell ist mir das am Anfang schon aufgefallen und der war dann beleidigt und habe mich auf ignori weil ich ihm das auf den Kopf zugesagt habe und er hat das bei soshana später mal zugegeben.

Was auch sehr auffallend war bei virtuel, das Hitler unterdrückte Reich und die bandera in keinster Weise bei ihm eine Kritik gefunden haben und das ist alles Taktik von ihm weil er will die Nazis hier die russophob sind auf seine Seite bringen und das will sich die Juden doch sicher dass hier nie wieder Nazis an die Macht kommen.

Also ist sein Wirken und sein Streben von allerhand Menschen egal welche Partei Zugehörigkeit sie in sein russophobes Boot zu holen.

Hin und wiederhole ich dir sogar die Nazis aber das ist Taktik dieses Juden er weiß ja dass Nazis nie wieder hier eine Chance haben die Regierung zu übernehmen.
    Natürlich huldigt er auch was die Nazis denn Sowjets für eine Abreibung gegeben haben

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

3. August 2024, 20:31 Uhr

Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran kündigte eine "große Schlacht" nach dem Fall von Chasov Jar und Konstantinovka an

Mercouris: Nach der Befreiung von Tschassow Jar und Konstantinowka durch die Russen wird der rasche Vormarsch der russischen Streitkräfte beginnen.

Quelle:

Ist mir klar das muss auch so kommen nur einige hier die haben ein Problem mit Geduld aber um die Soldaten zu schonen muss das russische Militär mit einer gewissen Vorsicht vorangehen.
    Was wichtig ist und dass es jetzt auch passiert dass sie genug Militär eingesetzt haben die die Ukraine unter Druck setzen nur so gelingt es mit minimalen verlustzahlen die Ukraine in Stress und zum schwitzen zu bringen.
    Man darf nicht vergessen was solche Befestigungen für den Verteidiger für gute Möglichkeiten bieten ich erinnere mich da dass die Nazis an der nordküste von Frankreich genug solche Bunker und befestigungsanlagen hatten und die die Alliierten wie Hasen abknallen konnten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Definitiv! Mehr Provokation geht auch kaum
    Nicht Provokation - Es ist demonstrative Erniedrigung! Ein Machtbeweis.

Dem braven Christenschaf wird klar und deutlich gezeigt - ihr seid nichts und ihr habt nichts zu melden. Das zieht sich abseits von Kirchen und Moscheen aber durch alle gesellschaftlichen Bereiche - insbesondere in der Justiz. Die deutsche Biokartoffel kommt wegen Corona-Attest und GEZ-Verweigerung in den Knast, der Musel-Messerer und "Frauen-zu-Erlebenden-machende" Vergewaltiger kommt trotz mehrerer Vorstrafen immer wieder auf freien Fuß. Machtdemonstration! Bzw. Ohn-Macht-Demonstration ...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Interessante Meldung aus Russland, die ich bis jetzt so in der BILD oder Welt nicht nachlesen konnte:

3. August 2024, 21:21 Uhr

In Kiew forderten sie nachdrücklich, sich auf einen Zweifrontenkampf vorzubereiten

Ex-Berater von Kutschma Soskin: Mit dem Durchbruch der russischen Streitkräfte beginnt der Bürgerkrieg in der Ukraine

Text: Vera Basilaia

In der Ukraine könnte im Oktober ein Bürgerkrieg beginnen, der gleichzeitig mit dem Durchbruch der russischen Truppen an der Front einhergeht, sagte Oleg Soskin, ein ehemaliger Berater von Leonid Kutschma, in seinem Blog auf YouTube.

Soskin schlug vor, dass es notwendig sei, sich auf einen Durchbruch der Front bis Oktober vorzubereiten, während gleichzeitig ein offener heißer Bürgerkrieg beginnen würde. Ihm zufolge nähert sich der Zusammenbruch des Regimes von Wladimir Selenskyj in der Ukraine, die sich "wie eine Person verhält, um die herum alles brennt", da der Zahlungsausfall des Landes nicht mehr verborgen werden kann, berichtet RIA Novosti.

Zuvor hatte Soskin gesagt, dass im Februar in der Ukraine aufgrund des Mangels an Getreide eine Hungersnot beginnen werde

_
    Quelle:

Sollten die Russen weiter durchbrechen, koennte es zu unkalkulierbaren Szenarien kommen ?

Wer weiss, vielleicht wird dann auch der neofaschistische und woke CIA mit seiner Bandera-Asow-Nazibande um Z die Kontrolle in Kiew verlieren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein aber bei soshana und Melamarcia.

Bei virtuell ist mir das am Anfang schon aufgefallen und der war dann beleidigt und habe mich auf ignori weil ich ihm das auf den Kopf zugesagt habe und er hat das bei soshana später mal zugegeben.

Was auch sehr auffallend war bei virtuel, das Hitler unterdrückte Reich und die bandera in keinster Weise bei ihm eine Kritik gefunden haben und das ist alles Taktik von ihm weil er will die Nazis hier die russophob sind auf seine Seite bringen und das will sich die Juden doch sicher dass hier nie wieder Nazis an die Macht kommen.

Also ist sein Wirken und sein Streben von allerhand Menschen egal welche Partei Zugehörigkeit sie in sein russophobes Boot zu holen.

Hin und wiederhole ich dir sogar die Nazis aber das ist Taktik dieses Juden er weiß ja dass Nazis nie wieder hier eine Chance haben die Regierung zu übernehmen.
    Natürlich huldigt er auch was die Nazis denn Sowjets für eine Abreibung gegeben haben
    Von Russland hassenden Juden gibt es so einige. In Israel beobachte ich das vor allem. Da ist ein tiefer Graben zwischen prorussischen und antirussischen Juden feststellbar. Ebenso hier in der juedischen Gemeinde zu Berlin.

Wie Umananda gehoert er halt zur antirussischen Front.

Umananda hat mich abgrundtief gehasst, weil ich ja auf der Seite Putins und Russlands stehe.

Von wegen einiges juedisches Volk Israel !

Sogar einen Buergerkrieg halte ich dort fuer moeglich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Wohl eher, dass er bei seiner Geburt die Nabelschnur um den Hals hatte, tief-blau angelaufen war und 50% seiner Gehirnzellen bereits eliminiert waren.

Anders ist der Stuss den er hier verbreitet nicht zu erklären. Solche Idiots traf man früher in jeder Kneipe an. Den gab man ein paar Bier aus, dafür hielten sie ihr dummes Maul, wenn nicht gabs paar Ohrlaschen und sie schwiegen spätestens dann. Heute haben die leider Internet und Freigang in der Psychiatrie.

"Dr." Axel Stoll war wenigstens lustig. "virtuell" ist nur peinlich.
    das wäre eine sachliche Erklärung und Logik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von Russland hassenden Juden gibt es so einige. In Israel beobachte ich das vor allem. Da ist ein tiefer Graben zwischen prorussischen und antirussischen Juden feststellbar. Ebenso hier in der juedischen Gemeinde zu Berlin.

Wie Umananda gehoert er halt zur antirussischen Front.

Umananda hat mich abgrundtief gehasst, weil ich ja auf der Seite Putins und Russlands stehe.

Von wegen einiges juedisches Volk Israel !

Sogar einen Buergerkrieg halte ich dort fuer moeglich.

Soshana ich weiß das alles und ich bin auch froh dass die AFD nicht mit russophobie aufwartet weil uns die nur schaden kann.

Keinem einzigen russophoben hier im Forum wurde ein Haar gekrümmt durch die Russen aber sie lassen sich von unseren Freunden eine Pipeline sprengen.

Was die Ursachen für höhere Inflation ist höhere energiepreise und das bewirkt auch höhere strompreise aber den russophoben geht es nur darum dass Russland nur mit Wattebällen werfen wird wenn sie ein Problem haben dass die NATO geschaffen hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer