User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tja , du bist halt kein Politiker , keiner der " Verantwortung " trägt , kein Großkopferter , sondern nur ein kleines Licht das jahrelang brav gearbeitet und seine Steuern bezahlt hat !
Alle paar Jahre wirst du mal wichtig für unsere Politiker und sobald du dein Kreuzchen gemacht hast wirst du ganz schnell wieder vergessen !
So und damit uns niemand ein Häärchen krümmen kann möchte der Herr Pistorius nun eine militärische Kooperation mit Manila !
Also , demnächst wird unsere Freiheit nicht mehr in der Ukraine verteidigt sondern auf den Philippinen !
Natürlich mit unseren Steuergeldern , versteht sich !
Gestern, nach einem 8-stündigen Arbeitstag im NORMA meines Vertrauens: Eine Brigade Zigeuner (so viele hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen) schwärmte gut gelaunt im Markt aus und lud sich die Einkaufswagen bis obenhin voll.
Da wusste ich wieder, wofür ich arbeiten gehe ...
Die schlechte Nachricht zuerst !
Leider reichen die F16 nicht ,- gebt gefälligst mehr Geld , ihr knausrige Deutsche !
03.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:17 Selenskyj: Zahl der F-16-Jets reicht nicht +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die ersten Kampfflugzeuge F-16 aus amerikanischer Produktion in den Diensten seiner Luftwaffe vorgestellt. Er machte aber keine Angaben dazu, wie viele Kampfflugzeuge inzwischen in der Ukraine eingetroffen sind. "Bislang reichen die Anzahl der in der Ukraine vorhandenen F-16 und die Anzahl der bereits ausgebildeten Piloten noch nicht aus", sagte er. Westliche Medien hatten zuletzt berichtete, dass bereits zehn Maschinen an Kiew übergeben worden seien.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...