User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Einige kennen mich - viele können mich.
Zu spät,- der ukrainische FÜHRER hat die Wunderwaffe offiziell angekündigt !
Ab 5.45 Uhr wird gnadenlos zurückgebombt....
03.08.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:07 Selenskyj: Einsatz von F-16-Kampfjets hat begonnen +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Die Ukraine hat nach Angaben ihres Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit dem Einsatz westlicher F-16-Kampfjets begonnen. Die Flugzeuge des US-Herstellers Lockheed Martin würden innerhalb der Ukraine eingesetzt, sagt Selenskyj bei einem Treffen mit Luftwaffenpiloten auf einem Flugplatz, dessen Ort auf ukrainischen Wunsch aus Sicherheitsgründen nicht genannt werden soll. Bereits Mitte der Woche hatte es Berichte gegeben, dass erste [Links nur für registrierte Nutzer]geflogen worden seien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 02.08.2
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man wird die Ukros nicht nach ihrer Meinung fragen.
Das sinnlose Verheizen von Menschen wird einfach weitergehen.
Ein Krieg gegen Russland ist nicht zu gewinnen, weder für die Ukraine, noch für die Nato.
Weder militärisch, noch wirtschaftlich.
Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für China.
Auch dort kann der Westen nur verlieren. In jeder Hinsicht.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wird wohl ein ähnlicher Hammer werden, wie vor 80 Jahren die Operation Bagration. Einer meiner Lehrer war da als junger Mann mit der Heeresgruppe Mitte dabei und war noch viele Jahre später völlig überwältigt, von den Schrecken, die das Rollen der russischen Dampfwalze damals bei ihm ausgelöst hatte.
Die Zerschlagung der Heeresgruppe Mitte war kriegsentscheidend und gilt als die schwerste und verlustreichste Niederlage der deutschen Militärgeschichte.
Wie es scheint, steht dem Westen nun etwas Ähnliches bevor.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten