User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12855 von 21636 ErsteErste ... 11855 12355 12755 12805 12845 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12858 12859 12865 12905 12955 13355 13855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.541 bis 128.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Gefahr, das Irre an die Macht kommen, oder Fehler bestanden immer. Aber das Ende der USA, Israel rückt näher, denn die Stationierung der US Raketen in Deutschland zeigt, das man Nichts aus der Stationierung von Atom Raketen in der Türkei gelernt hat, was zur Kuba Krise geführt hat

die USA sind fertig

....

Kein anderes europäisches Land ist so blöd sich als US-Raketenstützpunkt anzubieten und seine Bevölkerung zur Zielscheibe und zur Geisel zu machen.

Aber Buntland hat wohl keine Wahl. Was die Kolonialmacht befiehlt muss widerspruchslos hingenommen werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Westrussen (Ukrainer) verlassen das Land, die Ärzte folgen:
    -
    „Bilanz ist verheerend“: Mehr als 1400 Ärzte aus der Ukraine warten in Deutschland auf ihre Zulassung

Sie sind ausgebildete Mediziner und vor Putins Krieg geflohen.
    In Deutschland wollen viele einem Medienbericht zufolge arbeiten – doch sie dürfen nicht. Die Krankenhausgesellschaft ist empört.

tagesspiegel,de vom 3.8.2024
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:
    Der stets auf seinen Vorteil bedachte Westen hat das Land Westrussland (Ukraine) in den Krieg geführt (Maidan etc., Nuland, Putsch, ...).
    Nun will dort keiner mehr leben.

=> Deutschland schielt umso mehr auf den Reichtum des Landes (Erdöl, Erdgas, Fette, getreide), ein Traum seit etwa 1910.

Nun hat Deutschland eine schwache Wirtschaft, und die LNG-Lieferungen aus den USA brechen ein, so die Medien.
    Habeck wird sich der Thematik annehmen.

Es ist eine Schande für einen Arzt, wenn er aus seinem Land hin zu Geld und Sicherheit "flieht" während dort im Krieg Hunderttausende seine Hilfe bräuchten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist mir klar das muss auch so kommen nur einige hier die haben ein Problem mit Geduld aber um die Soldaten zu schonen muss das russische Militär mit einer gewissen Vorsicht vorangehen.
    Was wichtig ist und dass es jetzt auch passiert dass sie genug Militär eingesetzt haben die die Ukraine unter Druck setzen nur so gelingt es mit minimalen verlustzahlen die Ukraine in Stress und zum schwitzen zu bringen.
    Man darf nicht vergessen was solche Befestigungen für den Verteidiger für gute Möglichkeiten bieten ich erinnere mich da dass die Nazis an der nordküste von Frankreich genug solche Bunker und befestigungsanlagen hatten und die die Alliierten wie Hasen abknallen konnten.
    Jedenfalls verdichten sich im Moment die Meldungen, die darauf hindeuten, dass die Ukraine auf eine Vollkatastrophe sehr bald zusteuern koennte.

Im Moment wird das aber von der Bundesregierung und von Nancy bzw. dem VS und BND ignoriert.

Einige in Berlin glauben noch, dass die Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine den Krieg gewinnen koennten. Die Wirklichkeit schaut aber anders aus und sie wird in der Berliner Regierungszentrale noch verleugnet und weggelogen. Allerdings wird das nicht mehr lange gutgehen.

Das wird bald oberpeinlich fuer die woken Neofaschisten in der Bundesregierung werden !

Haette die Ampel noch einen Rest Ehre im Leib, wuerde sie geschlossen zuruecktreten, weil sie an Russland mit ihrer Strategie total gescheitert ist !

Wer hat wen hier ruiniert ?

Die BRD Russland oder ist es eher umgekehrt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich eher bei der inneren Sicherheit. Jemand sollte sich die Bekämpfung der Fünften Kolonne zur Aufgabe machen! Ich hätte mich damals zum Beispiel der „Roten Kapelle“ angenommen…

Glaube nicht, dass die einen Hilfs-Triangelspieler gebraucht hätten.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
    Habe in den 60-er Jahren mit Grausen den Erzählungen der Erwachsenen über die Plünderungen und Mordtaten der bei Kriegsende plötzlich ungehemmt freien Fremdarbeiter gelauscht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jedenfalls verdichten sich im Moment die Meldungen, die darauf hindeuten, dass die Ukraine auf eine Vollkatastrophe sehr bald zusteuern koennte.

Im Moment wird das aber von der Bundesregierung und von Nancy bzw. dem VS und BND ignoriert.

Einige in Berlin glauben noch, dass die Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine den Krieg gewinnen koennten. Die Wirklichkeit schaut aber anders aus und sie wird in der Berliner Regierungszentrale noch verleugnet und weggelogen. Allerdings wird das nicht mehr lange gutgehen.

Das wird bald oberpeinlich fuer die woken Neofaschisten in der Bundesregierung werden !

Haette die Ampel noch einen Rest Ehre im Leib, wuerde sie geschlossen zuruecktreten, weil sie an Russland mit ihrer Strategie total gescheitert ist !

Wer hat wen hier ruiniert ?

Die BRD Russland oder ist es eher umgekehrt ?
    Ich sehe da auch eine russische herbstoffensive kommen. Ich wurden genug Dinge vorbereitet und von Jassiv yarausgesehen ist West Region freies Gebiet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Richtig, lieber kiwi -und dennoch sind die Messerer und die Islamisten momentan beherrschbar - aber stell Dir vor- Deutschland würde in kriegerische Handlungen verwickelt werden - dann wären die unbeherrschbaren Millioen eine innnere Gefahr und nicht mehr beherrschbar ,- und soviele Schutzhaftlager kann man garnicht bauen, wie sie nötig wären---

Deswegen ist das ganze Politbonzen-Gewäsch von "deutscher Kriegstüchtigkeit" ja reines Wunschdenken. In den ersten Tagen eines Krieges oder bereits in der Spannungslage kurz davor bricht der ganze morsche Laden doch sofort an inneren Unruhen zusammen.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kein anderes europäisches Land ist so blöd sich als US-Raketenstützpunkt anzubieten und seine Bevölkerung zur Zielscheibe und zur Geisel zu machen.

Aber Buntland hat wohl keine Wahl. Was die Kolonialmacht befiehlt muss widerspruchslos hingenommen werden.
    Das Krasse ist ja, dass die heutige Bedrohungslage fuer die BRD hoeher als 1982 bei der NATO-Nachruestung ist ( Pershing I und II ), weil die Russen bei Fehlermeldungen nur noch eine Reaktionszeit von 4 Minuten haben.

Ich habe das schon vorhin in einem Beitrag erklaert.

Das Wissen darueber habe ich vom US-Militaerexperten Scott Ritter.

Dass der Bundestag bzgl. der neuen Raketenstationierung nicht vorher gefragt wird, ist ein riesen Skandal in meinen Augen.

Es zeigt aber, dass die BRD heute reine Kolonie und Vasall des US-Hegemons ist.

Heute darf sich niemand etwas mehr vor dem Grossen Bruder ueber dem Teich herausnehmen und das deutsche Volk wird sowieso nicht mehr gefragt.

Dass sich die Deutschen das so wehrlos gefallen lassen, laesst tief blicken und es laesst mich nur noch mit einem grossen Staunen zurueck.

Wow !

Soooooo schwach und wehrlos hatte ich die Deutschen wirklich nicht eingeschaetzt ! Von denen kommt ja gar nix mehr. Als ob man den Deutschen das Rueckgrat gebrochen haette ?

Deutschland ist am Ende bzw. am Tiefstpunkt angelangt und es wird gewiss nicht besser werden.

Deutschland ist jetzt im freien Fall.

Der Aufprall wird brutal werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deswegen ist das ganze Politbonzen-Gewäsch von "deutscher Kriegstüchtigkeit" ja reines Wunschdenken. In den ersten Tagen eines Krieges oder bereits in der Spannungslage kurz davor bricht der ganze morsche Laden doch sofort an inneren Unruhen zusammen.
    Aber interessant, dass Pistolero nicht das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" in den Mund nehmen will.

So wird psychologisch sehr geschickt mit dem Wort "Kriegstuechtigkeit" das deutsche Volk step by step auf den Tag X vorbereitet.

So doof sind die Neofaschisten in der BRD-Regierung dann doch wieder nicht.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Könnte passieren.

Und ich dachte immer, wir hätten gerade in so einer Notlage einen stets wachsamen und kampfbereiten homo superior, der uns vor allen Gefahren beschützt und das überlegene Buntlandsystem tapfer und treu verteidigt, so dass ihm kein Leids geschehen könne?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer