User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Jedenfalls verdichten sich im Moment die Meldungen, die darauf hindeuten, dass die Ukraine auf eine Vollkatastrophe sehr bald zusteuern koennte.
Im Moment wird das aber von der Bundesregierung und von Nancy bzw. dem VS und BND ignoriert.
Einige in Berlin glauben noch, dass die Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine den Krieg gewinnen koennten. Die Wirklichkeit schaut aber anders aus und sie wird in der Berliner Regierungszentrale noch verleugnet und weggelogen. Allerdings wird das nicht mehr lange gutgehen.
Das wird bald oberpeinlich fuer die woken Neofaschisten in der Bundesregierung werden !
Haette die Ampel noch einen Rest Ehre im Leib, wuerde sie geschlossen zuruecktreten, weil sie an Russland mit ihrer Strategie total gescheitert ist !
Wer hat wen hier ruiniert ?
Die BRD Russland oder ist es eher umgekehrt ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Krasse ist ja, dass die heutige Bedrohungslage fuer die BRD hoeher als 1982 bei der NATO-Nachruestung ist ( Pershing I und II ), weil die Russen bei Fehlermeldungen nur noch eine Reaktionszeit von 4 Minuten haben.
Ich habe das schon vorhin in einem Beitrag erklaert.
Das Wissen darueber habe ich vom US-Militaerexperten Scott Ritter.
Dass der Bundestag bzgl. der neuen Raketenstationierung nicht vorher gefragt wird, ist ein riesen Skandal in meinen Augen.
Es zeigt aber, dass die BRD heute reine Kolonie und Vasall des US-Hegemons ist.
Heute darf sich niemand etwas mehr vor dem Grossen Bruder ueber dem Teich herausnehmen und das deutsche Volk wird sowieso nicht mehr gefragt.
Dass sich die Deutschen das so wehrlos gefallen lassen, laesst tief blicken und es laesst mich nur noch mit einem grossen Staunen zurueck.
Wow !
Soooooo schwach und wehrlos hatte ich die Deutschen wirklich nicht eingeschaetzt ! Von denen kommt ja gar nix mehr. Als ob man den Deutschen das Rueckgrat gebrochen haette ?
Deutschland ist am Ende bzw. am Tiefstpunkt angelangt und es wird gewiss nicht besser werden.
Deutschland ist jetzt im freien Fall.
Der Aufprall wird brutal werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aber interessant, dass Pistolero nicht das Wort "Verteidigungsfaehigkeit" in den Mund nehmen will.
So wird psychologisch sehr geschickt mit dem Wort "Kriegstuechtigkeit" das deutsche Volk step by step auf den Tag X vorbereitet.
So doof sind die Neofaschisten in der BRD-Regierung dann doch wieder nicht.