User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12847 von 21636 ErsteErste ... 11847 12347 12747 12797 12837 12843 12844 12845 12846 12847 12848 12849 12850 12851 12857 12897 12947 13347 13847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.461 bis 128.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ebenfalls an der Heimatfront - in der Zivilverteidigung...
    Ich eher bei der inneren Sicherheit. Jemand sollte sich die Bekämpfung der Fünften Kolonne zur Aufgabe machen! Ich hätte mich damals zum Beispiel der „Roten Kapelle“ angenommen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer Märchen-Bücher, Propheten oder gar Päpste an die Stelle von Gott (=Sinn aller Existenz) stellt, kann selbst nicht an Gott glauben, sondern an einen Popanz (=Religion).

Ein spiritueller Mensch der selbstständig denken und reflektieren kann, kann Gott überall finden, wo er wirkt - in der Natur, im Sternenhimmel, im nächtlichen Lagerfeuer, im Lachen der Menschen. Mündige Menschen brauchen keine Pfaffen, Priester, Imame, Muftis, Tora-Gelehrten, Rabbis. Herrscher brauchen solche Instrumente, um die Menschen"herde" weiter gefügig zu halten.
    Da ganz unbestritten davon, dass in den Märchenbüchern durchaus interessante und beachtenswerte philosophische Grundsätze eingebaut worden sind.
    Hervorragender Beitrag.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich eher bei der inneren Sicherheit. Jemand sollte sich die Bekämpfung der Fünften Kolonne zur Aufgabe machen! Ich hätte mich damals zum Beispiel der „Roten Kapelle“ angenommen…
    Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Afrika suchen auch immer mehr Laender den Ausweg in der neuen Fair World Order Eurasiens sowie im BRICS-Plus-Format.

Immer mehr afrikanische Staaten wenden sich dort von den USA und Frankreich ab.

Macron soll das sehr erzuernt haben.

Das ist eine hochinteressante Entwicklung und wird wohl auch im Nahen Osten zunehmend Beachtung finden ?

Die Tuerkei wird sich eventuell fuer das BRICS-Plus-Format und gegen die EU entscheiden ?
    die Saudis sind schon weg von den USA. die erhalten für $ auch kein Öl mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Genau, als Denunziant gegen Volksfeinde, Kommunisten, Juden, Maskenverweigerer, Putinisten, Querdenker, Staatsdelegitimierer ((C) Fäser), Reis-Bürger....

Alles, was aufrecht steht, und nicht am Boden kriecht, wie der kriechende Systemlurch muss verpfiffen werden!!!

Bis dann ein noch besserer Kriecher kommt, und amendment anzeigt, wegen "zu aufrechten" Kriechens.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Bestimmt hättest du auch einen guten Folterer und Schlagtot abgegeben. Ideologisch gebrieft bist ja genug.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich sehe eher eine der größten innenpolitischen Gefahr in den Millionen Zugereister und Passdeutschen - die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
    Bei einem Anteil von mindestens 25% Neuzugang wird sich das Leben in Deutschland insgesamt ändern.

Ähnlich äusserte ich mich einst über die USA (verstärkte Niederlassungen der Afroamerikaner an der Ostküste, verstärkt um Washington), und eine "gute" Zeitung hat mich sogleich als Rassisten bezeichnet und meinen Kommentar gelöscht. => Dabei gebe ich Beobachtungen wieder.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

DAS ist die neue Weltordnung, um die es geht! Die alleinige Dominanz der USA hingegen steht für die alte Weltordnung.
    Genau. Der Ukrainekrieg ist eigentlich ein Krieg der globalen Finanzelite um Einflußsphären. Russland ist angetreten um eine eurasische Freihandelszone zu schaffen, der Westen unterstützt die Ukraine um das zu verhindern.

Ganz einfach eigentlich.

Jetzt kann sich jeder selber fragen, ob er gerne mit Milliarden Asiaten, die die letzten 150 Jahre die tweilweise blutig erkämpften europäischen Sozialstandards nicht mitgemacht haben, in einer Freihandelszone die eben von Russland und China dominiert werden wird, in einem Boot sitzen will.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

die werden in einer Spannungssituation zur latenden Gefahr
    Die Gefahr besteht doch jetzt schon jeden Tag wird doch irgendwo „gemessert“

Abends ins Städtchen gehen ein Eis lutschen oder einfach den Abend genießen ist lebensgefährlich.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Von PSL habe ich „Der Tod im Reisfeld“. Da war ich sechzehn, als ich das las.

Hat aber nichts bewirkt.

In Heinrich Mann "Der Untertan" hättest du deinen Zwilling wiederfinden können oder deine Reinkarnation.

Daher habe ich dich auch in "Diederich Heßling" umbenannt
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer