User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Du hast das technisch/pyhsikalische Verständnis einer Stubenfliege.
Der Nutzer hmpf ist Strahlungspysiker der Spektrometer entickelt hat
um die Strahlung von Gasen zu messen. Wenn hier einer weiss wie das geht denn der.
Du bist immer noch ein hirnloser linksgrüner Dummschwätzer.
Und frech noch dazu.
Das von hmpf beschriebene Verhalten des CO2 lässt sich leicht messtechnisch nachweisen.
Das könntest sogar du wenn du mehr Hirn hättest.
Und für Schwachmaten wie dich hier die Zusammenfassung in leichter Sprache:
1) Kein CO2 Erde kalt.
2) Ein bischen CO2 Erde wird wärmer.
3) 100 ppm CO2 Erde wird maximal warm.
4) Mehr als 100 ppm, Strahlungskühlung wirkt Erwämung entgegen.
5) Richtig viel CO2, Erde wird wieder kalt weil Strahlungskühlung Erwärmung übersteigt.
So einfach ist das. Könnte jeder verstehen. Aber du fällst ja eh auf jede Globalistenlüge rein,
geimpft und geboostert bist du ja auch....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Hallo einziger User hier – außer mir - mit mehr als 3 funktionierenden Gehirnzellen.
Haben Sie zu Ihrem Punkt 5 eine Quelle?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Emission von Gasen auf deren diskreten Wellenlängen jeweils die Schwarzkörperstrahlung übersteigen könnte.
Die Emission von Gasen wird ja durch die Eigenabsorption gebremst.
Gute Erklärung in wenigen Sätzen, so habe ich das auch verstanden. Leider kann nicht ein jeder in 5 Sätzen das wichtige sagen. Sie halten sich über - zig Seiten mit Fremdwörtern, Fachchinesisch, unverständlichen Bildchen und Polemik fern der eigentlichen fachlichen Aussage.
Jetzt bezieht sich das aber nur über einen bestimmten Frequenzbereich der Energieeinstrahlung, die Frage nach dem Prozentsatz der Energie ist nicht beantwortet. Und dem Wirkungsgrad Erwärmung / Abkühlung ebenso nicht.