User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3433 von 4735 ErsteErste ... 2433 2933 3333 3383 3423 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3443 3483 3533 3933 4433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.321 bis 34.330 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg gegen Gazaland ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Übler Laden, die "Evangelikalen" der USA! Geht nur wenn Alle "Hasbara" sind und einen Zula Tanz vorführen...
    Dummfug. Bei dem Thema Evangelikale geht es nicht um Spaß.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von mabac

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bitte was? Wo habe ich mit denn dazu geäußert? Ist heute ‚Tag der Unterstellungen an Diffe, oder was?
    Abschluss der Reconquista, ja wenn Sie meinen, die Russen holen sich noch Byzanz, weil sie ein Recht darauf haben, dann bitte ich um Entschuldigung.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard Krieg in Gazaland ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Israel hat aber Atomwaffen und das sollte man nicht unterschätzen !
    Man sollte noch viel weniger unterschätzen, dass der Iran militärisch verbündet ist mit den Nuklearmächten China und Russland, gegen deren Hyperschallraketen USrael kein Abwehrmittel hat.

Die Jodels wagen es deshalb nicht einen Krieg gegen den Iran zustarten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spott & Häme sind hier nicht angebracht. Was glaubst du warum die Juden da zugeschlagen haben? Nicht etwas weil sie Probleme mit den Hamasianer haben, die vermehren sich wie die Karnickel.

Nein, die jüdische Führung will einen großen Krieg im Nahen Osten.* Und den wird sie wohl auch bekommen.* Das bedeutet, dass in naher Zukunft viele Araber, Perser, Türken und Juden für Nichts ihr Leben lassen.

Insofern, weniger den niedere Emotionen verfallen sondern etwas mehr Rationalität bei der Bewertung walten lassen. Es gibt keinen Grund zur Freude.

Passend dazu ein Zitat von George Bernard Shaw

Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.
    In Katar haben sie nicht zugeschlagen um es sich nicht mit Katar zu verscherzen, vllt. brauchen sie noch dessen Vermittlung.

*Nein, s. o.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Gazaland ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man sollte noch viel weniger unterschätzen, dass der Iran militärisch verbündet ist mit den Nuklearmächten China und Russland, gegen deren Hyperschallraketen USrael kein Abwehrmittel hat.

Die Jodels wagen es deshalb nicht einen Krieg gegen den Iran zustarten.

In Katar haben sie nicht zugeschlagen um es sich nicht mit Katar zu verscherzen, vllt. brauchen sie noch dessen Vermittlung.

*Nein, s. o.
    Israel erklärte den Hamas-Militärchef [Links nur für registrierte Nutzer] basierend auf Geheimdiensterkenntnissen für tot. Deif war am [Links nur für registrierte Nutzer] Ziel eines israelischen Luftangriffs gewesen. Die Hamas hatte nach dem Angriff mitgeteilt, Deif habe überlebt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie blöd muss man als Staat sein, zu glauben, mit Gewalt würden sich alle Probleme irgendwann in Luft auflösen?
    Das erzeugt doch nur wieder neuen Hass, und um Israel herum leben schon ein paar Millionen "andere", die diesen Hass in kommende Generationen tragen werden.
    Israel steht mit dem Rücken zur Wand, wenn es glaubt, durch Krieg und Terror auf Ewigkeiten den kleinen, trostlosen Landstrich zu verteidigen.
    Sie können eben nicht von 12 bis Mittag denken dort.

---
    Einige israelische Sicherheitsexperten sehen das Problem mit dem wachsenden Judenhass bei den Palis ganz genau.

Ich stelle das immer wieder fest, wenn ich israelisches TV schaue. Teilweise wirken die israelischen Sicherheitsexperten auch ratlos auf mich, so, als ob sie in der Falle sitzen wuerden und nicht wuessten, wie man daraus noch heil rauskommen koenne. Die drehen also im Kreise.

Zum Teil wird dann das Heil mit den USA als Partner gesehen, eine USA, die auf ewig Israel zur Seite stehen und Beistand leisten wuerden. Die USA werden zum Teil schon als eine Art Lebensversicherung angesehen. Aber, ob das auf Ewig so gutgehen kann ? Kann man sich auf die USA als Hegemon und imperiale bzw. imperialistische Macht verlassen ? Die Russen haben bei den Arabern einen besseren Stand, vor allem in Syrien. So hoch angesehen sind die USA im Nahen Osten wirklich nicht. Das kann man aktuell auch in Afrika vielerorts beobachten. In Afrika setzen sich Russland und China immer mehr durch. Das koennte auch im Nahen Osten passieren, weil die USA zunehmend als Macht im Abstieg dort begriffen werden.

Der Abstieg der USA koennte langfristig auch Israel mit in den Abgrund ziehen ?

Mein Ansatz ist zum Teil schon das Setzen auf die Trump-USA, aber auch die Annaeherung Israels an Russland, die neue Fair World Order Eurasiens sowie das BRICS-Plus Format.

Leider wird mein Ansatz in Israel, - wohl ausser im Mossad -, von vielen Experten gar nicht in Erwaegung gezogen und kaum zur Kenntnis genommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Terror in der Heimat der echten SEMITEN wird erst dann beendet sein, wenn die von Deutschland für Semiten erklärten Europäer mosaischer Religion wieder in ihrer wirklichen Heimat leben:

# in Polen
    # in Deutschland
    # in anderen Staaten, zumeist in Europa

MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) kennt seine Heimat: Polen.

Die Menschheit sollte auf den Frieden in dieser Region zuarbeiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige israelische Sicherheitsexperten sehen das Problem mit dem wachsenden Judenhass bei den Palis ganz genau.

Ich stelle das immer wieder fest, wenn ich israelisches TV schaue. Teilweise wirken die israelischen Sicherheitsexperten auch ratlos auf mich, so, als ob sie in der Falle sitzen wuerden und nicht wuessten, wie man daraus noch heil rauskommen koenne. Die drehen also im Kreise.

Zum Teil wird dann das Heil mit den USA als Partner gesehen, eine USA, die auf ewig Israel zur Seite stehen und Beistand leisten wuerden. Die USA werden zum Teil schon als eine Art Lebensversicherung angesehen. Aber, ob das auf Ewig so gutgehen kann ? Kann man sich auf die USA als Hegemon und imperiale bzw. imperialistische Macht verlassen ? Die Russen haben bei den Arabern einen besseren Stand, vor allem in Syrien. So hoch angesehen sind die USA im Nahen Osten wirklich nicht. Das kann man aktuell auch in Afrika vielerorts beobachten. In Afrika setzen sich Russland und China immer mehr durch. Das koennte auch im Nahen Osten passieren, weil die USA zunehmend als Macht im Abstieg dort begriffen werden.

Der Abstieg der USA koennte langfristig auch Israel mit in den Abgrund ziehen ?

Mein Ansatz ist zum Teil schon das Setzen auf die Trump-USA, aber auch die Annaeherung Israels an Russland, die neue Fair World Order Eurasiens sowie das BRICS-Plus Format.

Leider wird mein Ansatz in Israel, - wohl ausser im Mossad -, von vielen Experten gar nicht in Erwaegung gezogen und kaum zur Kenntnis genommen.
    Ohne die Amis wäre Israel schon lange mausetod, man kann sich also nicht alles erlauben.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Blitzmeldung:

Lufthansa streicht Flüge von und nach Jaffa
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hält die Iraner zusammen, ist gut für den Iranischen Staat. Strategischer Fehler, der Amerikaner, Mossad, diese Morde. Peter Scholl-Latour hätte das den Dumm Leuten vor über 10 Jahren erklärt
    Zumindest weiss der Feind jetzt, dass niemand mehr vor dem Zugriff des Mossads sicher ist.

Es kann am Ende sogar Khamenei in seinem Bett erwischen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest weiss der Feind jetzt, dass niemand mehr vor dem Zugriff des Mossads sicher ist.

Es kann am Ende sogar Khamenei in seinem Bett erwischen...
    das ist denen egal.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer