User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3425 von 4735 ErsteErste ... 2425 2925 3325 3375 3415 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3435 3475 3525 3925 4425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.241 bis 34.250 von 47344

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen

Jetzt ist Trump total betroffen und hat große Angst
    Den Tweet habe ich nicht finden koennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist das wirklich echt ?

Das waere schon extrem unserioes und undiplomatisch von ihr formuliert und normalerweise ein sofortiger Kuendigungsgrund, weil totale Fehlbesetzung fuer das Amt einer Aussenministerin.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der amtierende iranische Außenminister Ali Bagheri hat Berichten zufolge eine an alle arabischen Staaten gerichtete Botschaft übermittelt, in der es heißt:
    „Jede arabische Nation, die Israel ihren Luftraum zur Verfügung stellt, wird zu einem legitimen Ziel.“

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Echten Freiheitskämpfer haben die Israelis ermordet, von Deutschland und der EU finanziert. Wie bei Arafat, wird wohl Deutschland das Mousulrum finanzieren und Frank Walter Steinmeier erneut Kränze ablegen für Foto Show

Nach Luftschlag im Juli: Israel bestätigt Tod von Hamas-Militärchef
    Mohammed Deif galt als Militärchef der Hamas. Israel hat jetzt bestätigt, ihn eliminiert zu haben

Mohammed Deif galt als Militärchef der Hamas. Israel hat jetzt bestätigt, ihn eliminiert zu haben

01.08.2024 - 10:59 Uhr

Die israelische Armee (IDF) hat den militärischen Anführer der Hamas, Mohammed Deif (58), durch einen Luftschlag in Khan Yunis im Gazastreifen getötet. Das bestätigen die israelischen Streitkräfte am Donnerstag.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Israel, der Staat der europäischen mosaischen Kreuzritter, hat die Atombombe seit Jahrzehnten und nicht eingesetzt.
    => aber es terrorisiert die SEMITEN seit seiner Gründung.
    => es zerstört die Infrastruktur der SEMITEN
    => es tötet die SEMITEN

Das wird es nicht mehr können, wenn
    a) Iran eigene Atombomben besitzt
    b) die BRICS ein USA-Abwehrsystem forciert haben.

Was können die mosaischen Europäer dann noch tun?
    => Sich Schlitzaugen operieren lassen und, wie in den USA, sich als Minister um die chinesische Regierung anbuhlen.
    => Wenn sie nicht erkannt werden.
    Sehen Sie, dies ist der Unterschied zwischen Juden und Arabern. Die Araber würden bedenkenlos Israel in Grund und Boden bomben, hätten sie die Mittel dafür. Und genau das macht Israel nicht. Fällt Ihnen der Unterschied Auf?
    Israel from euphrat to the nil

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen verstehe ich die Eskalation auch nicht, gerade den Unterhändler zu ermorden.
    Die einzige langfristige Überlebenschance ist Aussöhnung mit den Nachbarn, teilw. Zugeständnisse mit Zweistaatenlösung.
    Alles andere dürfte den Exodus weiter befördern.

Wäre ich Jude, würde ich in diesem Hexenkessel sicher nicht mehr wohnen wollen, außer ich wäre fanatischer Zionist.

---
    Ich wuerde jetzt nach Israel auf gar keinen Fall hinziehen wollen. Nicht mal zu Besuch wuerde ich nach Israel fliegen, weil ich vor den Palis, der Hisbollah und dem Iran schon Angst habe.

Ich habe vor allem Angst vor einer Invasion der Hisbollah und einer Aktivierung radikaler Kraefte in Jordanien, die dann nach Israel einmarschieren wuerden...

Der IDF traue ich einen Mehrfrontenkrieg nicht zu.

Zudem habe ich seit dem 7.10 das Urvertrauen in den israelischen Sicherheitssektor verloren.

Deshalb ist es jetzt selbst bei mir in Little Beirut sicherer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Echten Freiheitskämpfer haben die Israelis ermordet, von Deutschland und der EU finanziert. Wie bei Arafat, wird wohl Deutschland das Mousulrum finanzieren und Frank Walter Steinmeier erneut Kränze ablegen für Foto Show

Nach Luftschlag im Juli: Israel bestätigt Tod von Hamas-Militärchef

01.08.2024 - 10:59 Uhr

Die israelische Armee (IDF) hat den militärischen Anführer der Hamas, Mohammed Deif (58), durch einen Luftschlag in Khan Yunis im Gazastreifen getötet. Das bestätigen die israelischen Streitkräfte am Donnerstag.

Herr Sinwar wird das sicherlich auch nicht ueberleben. Seine Tage sind gezaehlt.

Israel hatte aber nach dem 7.10 gewarnt, dass alle Hamasterrorfuersten auf der Liste stuenden.

Die Liste wird jetzt abgearbeitet.

Moeglicherweise wird es Furcht in den eigenen Reihen der Hamas schueren ?

Ich denke, dass die Hamas unbedingt in Gaza zerschlagen werden muss, und zwar vollstaendig. Gaza muss von Israel kontrolliert werden. Keine Tunnel mehr !

Ich wuerde dort eine Denazifizierungspolitik einleiten, also eine Umerziehung der Palis.

Danach muss der Suedlibanon erobert werden. Wahrscheinlich muss Israel sogar bis Beirut marschieren ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Sehen Sie, dies ist der Unterschied zwischen Juden und Arabern.
    Die Araber würden bedenkenlos Israel in Grund und Boden bomben, hätten sie die Mittel dafür. Und genau das macht Israel nicht. Fällt Ihnen der Unterschied Auf?
    Vorsicht bitte.
    Die echten Juden sind Araber, sind SEMITEN.
    Die meisten Bewohner des heutigen Staates Israel sind keine Juden, das wurde inzwischen mehrfach besprochen.

Und die echten Juden haben über ein Jahrtausend friedlich mit den Arabern zusammengelebt, auch im Iran.
    => Bis die christlichen Zionisten meinten, ihre (eigenen) Interessen dadurch absichern zu können (bsp. Suez-Kanal), indem sie den europäischen Mosaisten einredeten, sie bräuchten einen eigenen "Judenstaat".
    => Blödsinn pur.

Beispiel: das ist der Name des aktuellen Regierungschefs Israels: MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu)
    => Heimat: Polen

Lebe die Olympische Religion:
    => Versuchen Sie, informiert anstatt stur (*) zu sein.

(*) starrköpfig, dickköpfig, verbohrt, starrsinnig, störrisch

Foto unten: Ahmadinedschad wird von Rabbinern umarmt

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ist das wirklich echt ?

Das waere schon extrem unserioes und undiplomatisch von ihr formuliert und normalerweise ein sofortiger Kuendigungsgrund, weil totale Fehlbesetzung fuer das Amt einer Aussenministerin.
    das bild ist von einem spaßaccount

eventuelle iran atombombe
    nicht ausgereift
    fliegt eevtuell den mullahs um die ohren

israel hat ihre a-bombw wohl schon getestet

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ist das wirklich echt ?

Natuerlich ist das nicht echt. Eins der nervenden Memes von Vollidioten hier reingerotzt...

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Sehen Sie, dies ist der Unterschied zwischen Juden und Arabern. Die Araber würden bedenkenlos Israel in Grund und Boden bomben, hätten sie die Mittel dafür. Und genau das macht Israel nicht. Fällt Ihnen der Unterschied Auf?
    Es duerfen halt keine halben Sachen mehr mit den Palis in Gaza, der "Westbank" und der Hisbollah im Libanon gemacht werden, nur um mal wieder ein wenig Zeit zu gewinnen.

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg, - so war es doch immer zuletzt gegen die Hamas und die Hisbollah ?

Ich will damit sagen, dass die Hamas und die Hisbollah bzw. die Mullahs in Teheran jetzt wirklich etwas auf den Deckel bekommen muessen.

Ich habe schon den Eindruck, dass in Teilen des israelischen Sicherheitssektors sich diese Erkenntnis jetzt zunehmend durchgesetzt hat ?

Deshalb auch die 2 Attentate aktuell.

Deshalb hoffe ich auch auf Trump, weil dann Israel massiv von den USA militaerische Unterstuetzung bekommen wird.

Vor allem fuer den Krieg gegen die Hisbollah im Suedlibanon wird das sehr sehr wichtig sein.

Die Hisbollah hat Tunnel in 90 Metern Tiefe... Das Tunnelnetzsystem soll noch besser als das der Hamas in Gaza sein. Dort muessen Bomben eingesetzt werden, die tief ins Innere des Bodens eindringen koennen.

Zudem muessen grosse Teile des Raketenarsenals der Hisbollah zerstoert werden.

Ohne US-Hilfe geht das m.E. nicht. Von Russland braucht Israel keine Hilfe mehr erwarten. Russland wird dem Iran nicht in den Ruecken fallen.

Deshalb ist es so wichtig, dass Trump erneut Praesident der USA wird, damit Israel bestmoegliche militaerische Hilfe aus den USA bekommen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer