User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3424 von 4781 ErsteErste ... 2424 2924 3324 3374 3414 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3434 3474 3524 3924 4424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.231 bis 34.240 von 47807

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen

Jetzt ist Trump total betroffen und hat große Angst
    Âch sie isoliert wem ? Wie denn als absteigende Industrienation ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran hisste nach dem Attentat die rote Fahne der Rache auf der Kuppel der Jamkaran-Moschee in Ghom für die Ermordung
    des Hamas-Führers Haniyeh
    Der neue Präsident des Iran, Peseschkian, legte seinen Amtseid ab und skandierte dabei "Tod für Amerika und Israel" - Reuters.

Das Banner der Rache, wurde über der Jamkaran-Moschee im Heiligen Ghom gehisst, nachdem Israel in der Nacht den Führer des Politbüros der Hamas in Teheran ermordet hatte.

Der religiöse und spirituelle Führer des Iran, Khamenei, kündigte an, dass der Iran an Israel für die Verletzung seiner Souveränität Rache nehmen werde.
    Schon laecherlich so eine rote Fahne. Muss man im Iran wegen der Hamas so einen Popanz machen ?

Deutlich wird aber auch, dass schon laenger ein sehr enges Buendnis zwischen der Hamas und den Terrormullahs in Teheran bestehen muss.

Dieses Buendnis ist ja immer wieder frueher hier von Foristen, wie Freelancer und Attitude Adjuster, abgestritten worden.

Kann mich immer noch gut daran erinnern, weil ich dieses Buendnis frueher vor denen mit Quellen mehrfach belegen musste. Das war so ab dem Jahre 2010 rum.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Davon 7 Mio. IQ 85 Leute. In der PISA-Studie sind die ja nicht gerade weit oben, eher im Feld der sie umgebenden Völker.

Der Kern wird noch von Osteuropäern und kleinen Restbeständen der ehem. Ostjuden gestellt, die einen hohen IQ haben, allerdings eine niedrige Geburtenrate.

Ihr Potenzial blutet Jahr für Jahr aus, Abwanderung wegen Terrorgefahr usw. tut ihr übriges.

---
    Mit der iranischen Atombombe in wenigen Wochen duerften sowieso Millionen Israelis dem Land den Ruecken zukehren und auswandern ?

Ich wuesste nicht, wie sich Israel dann als Staat noch halten kann ?

Die beiden Attentate werte ich als Akte der Verzweiflung.

Wer genauer hinschaut und die israelischen Insider beobachtet, weiss, dass das Land mit dem Ruecken zur Wand stehen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Armes Deutschland, arme Bürger Deutschlands.
    ABER dieses Atom wurde gewählt.

Kennen Sie den Unterschied zwischen PROmetheus und EPImetheus?
    Falls nicht nachlesen (aber nicht in den Büchern der Demokratiefeinde, bsp. der totalitären Religionen der Mosaisten und Mohammedaner).

Lebe die Olympische Religion:
    => Versuchen Sie, informiert anstatt stur (*) zu sein.

(*) starrköpfig, dickköpfig, verbohrt, starrsinnig, störrisch
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Gestern hat Haniyeh noch den neuen iranischen Präsidenten kennengelernt. Jetzt lernt er den früheren iranischen Präsidenten kennen.
    Trotzdem hatte mich das Attentat auf ihn schon ueberrascht. Ich hatte in der Nacht israelisches TV live verfolgt. 1 bis 2 Stunden vor dem Attentat auf ihn war die Stimmung bei einigen israelischen Experten sehr angespannt... Einige sprachen davon, dass Israel ihre Abschreckungswirkung verloren habe...

Den Iran muesse man sehr ernst nehmen, so ein israelischer Geheimdienstexperte...

Falls es der Mossad gewesen sein sollte, dann habe ich diesem Geheimdienst so eine Tat eigentlich gar nicht mehr zugetraut ?

Das war schon eine Meisterleistung in Teheran. Bei mir stand Haniyeh ganz oben auf der roten Liste.

Mich wundert, dass die Iraner dieses Hamasschwein nicht besser beschuetzen konnten ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mit der iranischen Atombombe in wenigen Wochen duerften sowieso Millionen Israelis dem Land den Ruecken zukehren und auswandern ?

Wer genauer hinschaut und die israelischen Insider beobachtet, weiss, dass das Land mit dem Ruecken zur Wand stehen muss.
    Sollte Iran tatsächlich eine islamische A Bombe auf Israel schießen, ist Israel nicht mehr existent. Allerdings der Iran und Konsorten auch nicht mehr. Lose Lose Situation. Möglicherweise gäbe es dann eine große israelische Gemeinde in der BRD, ebenso eine größere arabische und zuletzt noch eine afrikanische, wo dann die indigene Bevölkerung bleibt weiß man nicht. Es bleibt auf jeden Fall spannend...
    Israel from euphrat to the nil

Die mosaische Propaganda ist wieder in voller Aktion.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Deswegen verstehe ich die Eskalation auch nicht, gerade den Unterhändler zu ermorden.
    Die einzige langfristige Überlebenschance ist Aussöhnung mit den Nachbarn, teilw. Zugeständnisse mit Zweistaatenlösung.
    Alles andere dürfte den Exodus weiter befördern.

Wäre ich Jude, würde ich in diesem Hexenkessel sicher nicht mehr wohnen wollen, außer ich wäre fanatischer Zionist.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn das echt ist, zeigt es wie deppert die Frau ist.

Sowas kommt ganz schlecht an in den USA. Jede Einmischung von Aussen ist verboten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Sollte Iran tatsächlich eine islamische A Bombe auf Israel schießen, ist Israel nicht mehr existent. Allerdings der Iran und Konsorten auch nicht mehr. Lose Lose Situation. Möglicherweise gäbe es dann eine große israelische Gemeinde in der BRD, ebenso eine größere arabische und zuletzt noch eine afrikanische, wo dann die indigene Bevölkerung bleibt weiß man nicht. Es bleibt auf jeden Fall spannend...
    Israel, der Staat der europäischen mosaischen Kreuzritter, hat die Atombombe seit Jahrzehnten und nicht eingesetzt.
    => aber es terrorisiert die SEMITEN seit seiner Gründung.
    => es zerstört die Infrastruktur der SEMITEN
    => es tötet die SEMITEN

Das wird es nicht mehr können, wenn
    a) Iran eigene Atombomben besitzt
    b) die BRICS ein USA-Abwehrsystem forciert haben.

Was können die mosaischen Europäer dann noch tun?
    => sich Schlitzaugen operieren lassen und, wie in den USA, sich als Minister um die chinesische Regierung anbuhlen.
    => wenn sie nicht erkannt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer