User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Was willst Du von den Dummschnattern, die nur Politologie studiert haben, erwarten. Sind Alles Experten, kapieren Nichts und sind Professoren von Dumm Instituten, wie bei Corona. Da kommt Nichts mehr, nur noch Sozialmedia Verblödung von Drogen Süchtigen und die ganze Welt schüttelt den Kopf vor soviel Blödheit
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Du hast den Nagel punktgenau getroffen !
30 Km Arbeitsweg sind nicht immer nur 30 Km Arbeitsweg !
Luftlinie wird da so manches Mal gemessen , aber niemals den Weg den du mit Auto nimmst oder den die Öffis nehmen , falls denn welche in die Richtung fahren !
Aber so weit können unsere Politnixe nicht denken !
Von uns aus nach Zeven , 3/4 Stunde Fahrt mit dem Auto , mit Taxi, Bus und Bahn bist du da vier Stunden unterwegs !
Mit dem Taxi zur Bushaltestelle , mit dem Bus nach Bremervörde zum Bahnhof und dann mit der Bahn nach Zeven !
Die Bushaltestelle die nach Bremervörde runterfährt ist gute 5 Kilometer entfernt , wie gesagt , hier im Dorf fährt nur der Schulbus !
Da hatte ich mal Spaß mit dem Finanzamt. Kürzeste Strecke: 17 km. Nur war die Straße gesperrt. Die direkt danebenliegende Bahnstrecke auch.
Also wollte Finanzamt nur 17 km statt der tatsächlichen 28 km anerkennen. Habe ich natürlich nicht angenommen und bewiesen, daß ich die Straße eben nicht nehmen konnte.
Jetzt kommt es: ich hätte doch öffentliche Verkehrsmittel nehmen könnenNur, daß eben die Bahn da auch nicht fuhr. Wie bitte soll ich bei2 Stunden fahrt um 6:00 Uhr an der baustelle ankommen und um frühestens 18:00 Uhr wieder weg kommen? Erste Bus fuhr um 5:15 Uhr (Ankunft wäre dann irgendwas nach 8:00 Uhr gewesen). Der letzte zurück um 17:30 Uhr.
Nach monatelangem Kampf wurde es endlich anerkannt.

Finanzamt , das sind auch nur so Sesselpupser die meinen du willst ihnen persönlich Geld abnehmen !
Zur Coronazeit wollten sie meinem Mann mal das Kilometergeld ganz streichen , Begründung Werksschließung wegen Corona , Einspruch , da kamen sie mit Homeoffice um die Ecke !
Dumm nur das das Werk nie geschlossen hatte und man das Seitenleitwerk eines Flugzeuges garantiert nicht im Home Office zusammenbauen kann !
Himmel , so ein Krampf !
Hah , heute kommen unsere neuen PCs , da hat Männe richtig was zu tun und wenn er mit meinem fertig ist kann er bei seinem weiter machen !
Das war nicht nur in Deutschland so. Ging mir ja ähnlich, allerdings war ich da noch selbständig. Dummerweise mit deutschem Auftraggeber und in Deutschland versteuern. Arbeitsort, also Baustelle, war aber nicht in Deutschland. Die kamen auch mit so einem Quatsch wie Homo Office.
Erstens ließ mein Auftraggeber das gar nicht zu und zweitens ist das auf einer Baustelle natürlich Quatsch. Da bruchst Du aber einen verdammt langen Zollstock für Aufmaße aus 600 km Entfernung.
Tatsächlich haben die auf einer Bestätigung meines damaligen Auftraggebers bestanden. Eine nicht gerade kleine Instutition. Mein Auftraggeber wollte da erst gar nicht, weil er das für totalen Unsinn hielt. Zu Recht.