Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Chinesen sollten mal Spengler lesen, dann wüssten sie, daß die hellenische Kultur nur eine von 5 Großkulturen war.
Die wichtigste Kultur der letzten Jahrhunderte war die faustische (westeurop.) Kultur, deren Zenit aber schon überschritten ist und die nun den Fackelstab,
um olympiadisch zu bleiben, an die multipolare Weltordnung abgeben muss.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Der Begriff Spenglers im Werk Untergang des Abendlandes für die westeuropäische Kultur.
Ausdruck der faustischen Kultur war das Streben in die Unendlichkeit, ausgedrückt durch Kathedralen, Dome, Infinitesimalrechnung, Kontrapunktionsmusik.
Die faustische Kultur war mit einer Spirale vergleichbar.
Die hellenistische Kultur war mit dem Quader vergleichbar, laut Spengler.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41