Und du meinst in anderen Systemen gibt es das nicht?
Die Chinesen halten von Göttern nichts und haben das alles auch. Vermutlich sogar
auf höherem Niveau als die Demokratien. Die Frage ist nur ob es überall lebenswert ist und wie viele
bleiben dabei auf der Strecke (wg. Ungleichheit)
Ausserdem hat jedes Land etwas andere Demokratie. Das geht soweit bis aus der "Demokratie"
Diktatur, Sozialismus oder Kommunismus wird.
Die Franzacken und der woke Westen zerstören gerade ihre Demokratien. Mal schauen
in welchen neuen Systemen das enden wird.
Frankreich, GB und Deutschland werden mMn. mit allergrößten Wahrscheinlichkeit bald islamisch.
Für dein Griechenland sehe ich auch schwarz, weil die Türken holen sich noch den Rest von euch.
Nur noch AfD
Es gibt, so die Chinesen, nur zwei Hochzivilisationen: Griechenland und China.
Darunter entwickeln die Regionen selbstredend eigene Regionalkulturen.
Und beide Hochzivilisationen verstehen sich gut.
(Anm.: ich habe Artikel von Chinesen, Ostasiaten, gelesen, die Griechenland kulturell über China stellen.)
Das bitte in Ruhe erneut neu überdenken.
Ob der Westen jemald demokratisch war bezweifle ich erneut, die "repräsentative Demokratie" ist eine Maßnahme, um die Demokratie auszugrenzen.
-
Video: Kinder Chinas singen die Olympische Hymne im Original, in der Muttersprache Europas Griechisch.
Beeindruckend.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist das olympische Dorf ein KZ ?
"Respektlos und aggressiv reagiert": Ausflug zum Eiffelturm endet mit einer Menge Ärger
[Links nur für registrierte Nutzer] Der Eiffelturm ist eine beliebte Touristenattraktion. Auch bei Olympiasportlern.
(Foto: IMAGO/Eibner)
Ein nicht genehmigter Besuch am Eiffelturm während der Olympischen Spiele in Paris hat für zwei brasilianische Athleten Konsequenzen. Schwimmerin Ana Viera wurde aus der Olympia-Delegation ihres Landes ausgeschlossen und muss nach Hause zurückkehren, wie das Brasilianische Olympische Komitee mitteilte. Schwimmer Gabriel Santos wurde verwarnt. Beide hatten das olympische Dorf ohne Genehmigung verlassen.
"Daher beschloss das Cob im Einvernehmen mit den Mitgliedern des Technischen Komitee des Sports und des brasilianischen Wassersportverbands, die beiden Athleten dafür zu bestrafen", hieß es in der Mitteilung. Viera habe "respektlos und aggressiv" auf die Entscheidung reagiert und diese angefochten. Daher wurde sie komplett aus der Olympia-Mannschaft ausgeschlossen, während Santos mit einer Verwarnung davonkam.
"Wir sind nicht hier zum Vergnügen oder zum Urlaub machen", sagte der Leiter der brasilianischen Schwimmmannschaft, Gustavo Otsuka. "Wir sind hier, um für Brasilien zu arbeiten, für die mehr als 200 Millionen Steuerzahler, die für uns arbeiten." Brasilianischen Medienberichten zufolge besuchte das Paar gemeinsam den Eiffelturm und veröffentlichte Fotos davon in den sozialen Netzwerken. Dadurch sollen die Verantwortlichen im brasilianischen Team auf den unerlaubten Ausflug aufmerksam
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
WÄHREND DER VATIKAN NICHTS SAGT
Die gesamte muslimische Welt verurteilt die Empörung gegenüber Christus!
Es scheint, dass Christus, der von Muslimen als vorletzter Prophet angesehen wird, im Land des Islam mehr respektiert wird als in Macronia. Was für eine Umkehrung der Geschichte! [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann das alles echt nicht fassen.
- Zwei Boxerinnen, Imane Khelif aus Algerien und Lin Yu-ting aus Taiwan, dürfen trotz nicht bestandener Geschlechtsüberprüfung bei den Weltmeisterschaften an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen.
- Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat entschieden, die Boxerinnen nach weniger strengen Regeln antreten zu lassen, obwohl die Internationale Boxvereinigung (IBA) sie disqualifiziert hatte.
- Die Entscheidung sorgt für Kontroversen und Bedenken hinsichtlich der Fairness und Sicherheit im Boxsport.
Sie dürfen in Paris kämpfen! Das IOC hat offiziell bestätigt, dass die Boxerinnen Imane Khelif und Lin Yu-ting diesen Sommer in Paris beim Frauenboxen antreten dürfen. Noch im vergangenen Jahr wurden beide vom Boxverband IBA nicht zur Weltmeisterschaft zugelassen, weil sie zuvor bei Geschlechtsüberprüfungen durchgefallen waren.

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D