Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Sébastien Recchia:
Ich schaue kein „Fernsehen“, aber ich habe die Bilder in den sozialen Netzwerken gesehen.
Also, eine Explosion von Blut, enthauptete Körper vor den Fenstern des Gerichtsgebäudes, die Anbetung des goldenen Kalbs der Pharisäer, eine blasphemische Nachstellung des letzten Abendmahls, Kinder in Tunneln (wie in New York?...), die Charon ausgeliefert sind, ein apokalyptischer Reiter und andere Symbole, die zu allen Überschreitungen aufrufen, darunter Kannibalismus und Pädo-Kriminalität.
Die revolutionären „Kopfabschneider“ waren also bei dieser satanischen Farce, die ebenso grotesk wie unheilvoll war, in Feierlaune.
Was hätte man auch anderes von degenerierten Menschen erwarten können, die den Tod, die Hässlichkeit, die Verderbtheit, die Mittelmäßigkeit und das Geld feiern?
In der Tat ist diese „Opferzeremonie“ leider nicht überraschend für jeden, der die Geschichte der sogenannten Französischen Revolution kennt: ihre Ursprünge, ihre „Regisseure“, ihre Protagonisten, ihre Ziele?
Diese Republik ist eine Schmutzschicht auf dem Körper Frankreichs und es scheint, dass nur eine göttliche Sintflut uns von diesem tief verwurzelten, ontologisch antichristlichen Schmutz befreien kann. Denn das ist es, worum es geht.
Und das von Anfang an. Seit dem Schrecken des Völkermords, den die Revolutionäre im Namen des „Fortschritts“ verübten.
Übrigens: Wenn Sie nicht fortschrittlich sind, sind Sie rückständig und obskurantistisch! Das sagt Ihnen Jacques Attali! Ich zitiere:
„In zehn Jahren werden diese Überschreitungen entweder natürlich geworden sein und niemanden mehr schockieren, oder sie werden als ein Moment der Dekadenz wahrgenommen worden sein. In zehn Jahren ist es also entweder die Übertretung als Öffnung zur Freiheit oder die Rückkehr zum Obskurantismus und das Ende einer Epoche der Freiheit“.
Das heißt: die Freiheit, alles zu zerstören, was dieser alte Mann an uns verabscheut. Die Freiheit, zu tun, was sie wollen, wie im Mai 1968. Denken Sie daran: „Es ist verboten zu verbieten“. Das fängt damit an, dass man ihre ekelhaften Praktiken und Sitten nicht verbieten darf. Ist das nicht Cohn-Bendit?
Derselbe Attali, der zusammen mit dem berüchtigten Jack Lang das Festessen zu Ehren des 200. Jahrestags der Revolution der „Aufklärung“ organisiert hatte. Es war ein Zufall.
Jacques, es ist die Wahrheit, die uns frei macht. Nicht deine Lügen, nicht die bärtigen Frauen, die Kinderkonsumenten oder deine Kumpels, die ihre Schwiegermütter aufmischen, sondern die Wahrheit. Die Wahrheit.
Wir „Obskuranten“ haben die Botschaft also verstanden; man muss sich nur ansehen, welche Personen dieses widerliche Spektakel organisiert haben und welche Personen es genossen und bestätigt haben.
Im Großen und Ganzen sind es dieselben Leute, die sich an diesem endlosen Abstieg in die Hölle erfreuen und die von innen heraus und immer weniger subtil an der Zerstörung Frankreichs und der christlichen Zivilisation arbeiten.
Christliche Zivilisation. Christliche Zivilisation. Christliche Zivilisation. Die Wiederholung ist ebenso freiwillig wie notwendig, und nein, dies ist keine „wokistische“ oder „lgbtmonQsurlacommode“-Zeremonie. Wenn man auf die Werkzeuge zeigt, übersieht man den Hintergrund, und wie Pierre Hillard es ausdrückt: „Der Hintergrund der Geschichte ist religiös“.
Ob man nun gläubig ist oder nicht, ob man es will oder nicht, es ist eine Realität.
Diejenigen (nutzlosen) Idioten, die glauben, dass sie sich von jeder Art von Autorität befreien können, indem sie alle Tabus brechen, können beruhigt sein: Sie wissen es wahrscheinlich nicht, aber sie sind nicht nur verloren, sondern auch bereits den nohachidischen Gesetzen der universellen Republik unterworfen. Ob sie davon profitieren, ist fraglich...
Da diese Sklaven - Maulkorbträger, QR-Codes, Mehrfachinjektionen, Entwurzelte und Entwöhnte - nicht wissen, wer sie sind und woher sie kommen, werden ihre neuen Herren sie sicher führen.
Los geht's! In Musik - für diejenigen, die es wollen - das, was dieser Abschaum, diese Perversen, diese Hochmütigen, diese Zerstörer, diese Söhne des Belzebub (eine nicht erschöpfende Liste) vor allem hassen: Erhabenheit und Schönheit.
Lassen wir sie unter dem Regenguss, der Dunkelheit und ... dem Licht von Sacré-Cœur zurück.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Sebastian
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ein Fechter verliert die Kontrolle und geht auf den Olympiodiken los.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Kann mich nicht direkt äussern, da die Dame mir unbekannt.
Bekannt ist aber dass sich viele, insbesondere viele junge Damen, sich stechen lassen, sich also ein Tattoo stechen lassen, weil sie es als schick erachten.
Später werden sie das gestochene Tattoo nicht mehr los.
Ob sie nun das "Auge der Freimaurer" auf dem Arm als Tattoo hat oder nicht, kein Logenbruder wird sich dadurch blenden lassen.
So wird keine/r zum Logenbruder bzw. (inzwischen auch möglich) zur Logenschwester.
Olympier verstümmeln ihren Körper nicht.
Die Verstümmelung erfolgt bei Mosaisten und Mohammedanern, damit werden sie zum lebenslangen Opfer ihres Priesters (Rabbiners).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube