+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 163 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bei aller Wertschätzung für deinen Kampf für christenfreies Griechenland - die Christen, also
    die Devoten von heute, folgen den römischen, vatikanischen Lehren. Griechen haben nur
    Vorleistung gebracht und dann sind sie auch an ihrer Dekadenz eingegangen.

Das Christentum von heute hat gerade die Schwelle der Dekadenz erreicht und wir können
    heute überall die Auswüchse betrachten.

Gut dass die Hälfte der Europäer heute mit dem Glaubensklamauk nichts mehr zu tun hat
    und lacht darüber.
    Wo bitte sehen Sie denn heute noch Christen?
    Beim Thema "Griechenland und Vorleistungen" sehen Sie aus Ihrer Sicht. Spricht man vom Christentum, so ist zuerst die "katholisch und apostolische Kirche des Herrn" gemeint, also Griechenland, das Original. Rom ist eine Häresie.

Was wir erleben ist der Machtfaktor der Kirche Roms, des Vatikans, auch über das Finanzsystem.

Ohne Martin Luther hätte das Christentum eine ganz andere Richtung angenommen, weg von sich selbst.
    Ich hatte es auch jüngst erneut erwähnt, dass es inzwischen etwa 4000 christliche Häresien geben soll.
    Wie soll bei dieser Masse der Mensch noch erreicht werden?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Sind die Grichen spirituell nicht von Rom losgelöst?
    Die haben doch auch einen orthodoxen Patriarchen.
    Bin aber zu faul zum googeln.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sind die Grichen spirituell nicht von Rom losgelöst?
    Die haben doch auch einen orthodoxen Patriarchen.
    Bin aber zu faul zum googeln.
    Historisch betrachtet:
    a) das Original = Konstantinopel, die Eigenbezeichnung: "katholische und apostolische Kirche des Herrn" (übersetzt). Die am längsten existierende Organisation weltweit.
    b) die Häresie = Rom

# katholisch = kath olon = überall

Der Bischof von Rom wurde einst -auf gegenseitigem Schulterschlag- von Charlemagne- zum Papst anerkannt, und im Umkehrschluß anerkannte er den anderen als Kaiser.
    Es war der Wunsch des Bischoffs zu Rom WELTLICHE Macht zu erlangen, daher auch der römische Titel Pontifex Maximus.

In diesem Sinn sind auch die zersetzenden westlichen Kreuzzüge (1206 ndZ) zu betrachten, sie haben das damalige Griechenland ruiniert, so dass es später von den Moslems eingenommen werden konnte. Heute ist ein Großteil Griechenlands Türkei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Damit dürften wohl alle Fragen beantwortet sein. Unfaßbar.

Vorausgesetzt natürlich, das Foto ist echt.
    Heutzutage weiß man das leider nicht mehr so genau.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Was wäre (oder ist) denn unfaßbar, also nicht anfaßbar?

Habe keine Antwort erhalten.
    Ich sehe auf der Zeichnung in schwarz-weiß folgendes, und alles faßbar, also bekannt:

a) Gott Pan, Beschützer der Natur
    b) das Pentagramm
    c) den Stab des Gottes Hermes
    Geändert von Nachbar (28.07.2024 um 17:43 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Stimmt, da hast du natürlich recht , ich hatte das auch auf dem Schirm
    Ich kannte den Typen vorher gar nicht
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    War bei den perversen 68er-Pädos schon immer so

TATSÄCHLICHE RICHTIGSTELLUNG:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hier die Übersicht, zusammengefaßt, wobei ich anmerke dass die Kritik (bedeutet auf deutsch: erst prüfen, dann bewerten) eine andere Qualität hatte
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Griechenland ist die Heimat des freien Geistes, der Olympischen Spiele.
    Das habe ich soeben in einem griechischen Portal gepostet, in welchem hochangesehene Persönlichkeiten schreiben und lesen.
    Mal die Reaktion abwarten:
    -
    Der freie griechische Geist, der Olympische Geist, darf gegenüber dem totalitären antigriechischem Christentum nicht einen Deut nachgeben.
    Die Geschichte ist bekannt, der christliche Terror führte einst zum Verbot des griechischen Elements, zum Verbot der Olympischen Spiele und Schließung der Akademie, wir verfielen kulturell in die Steinzeit.
    Die antigriechische christliche Organisation predigt, betet und kirchsingt seit über 1200 Jahren für die totale Vernichtung des griechischen Elements, welches heute als europäische Werte bekannt ist.
    Wem das alles fremd sein sollte kann es nachlesen: die Kriminalgeschichte des Christentums.

-
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bevor ich die Reaktionen vortrage sollte zuvor erwähnt sein, dass ich in den griechischen Seiten die deutsche Gesellschaft näher am griechischen Element definierte als die aktuelle griechische Gesellschaft, wo die Kirche eine unerhörte direkte Macht hat. Aufgrund meiner Kritiken wurden die Bilder der Staatspräsidentin aus dem Netz genommen, wo sie kniend die Hand des Antigriechen, des christlichen Metropoliten, küsste, etc. etc. (Die heutigen Griechen sind also richtig christlich verseucht (==> Stockholm Syndrom)).
    -
    Antwort 1 auf meinen Post:
    => Geh und hänge dich auf!
    -
    Antwort 2 auf meinen Post:
    => Und danach werden wir Ihre eigenen kriminellen Handlungen erleben, um Sie überall und immer mit sexistischen Inhalten von Karnevalsumzügen von Karnevalsauftritten in Kindergärten (Thessaloniki) und bei der Wahl des Minderjährigen zu sehen, welches Geschlecht folgen wird.

Mein Gegenpost:
    Sie scheinen kein Grieche zu sein, allenfalls Staatsbürger Griechenlands aber fern des freien griechischen Bewusstseins, vielleicht ein Romios (Anm. Bezeichnung für den christlichen Griechen). Haben Sie die Schule besucht, die Akademie? Warum haben sie die Schule und Akademie besucht, obwohl das alles einst vom Christentum verboten und geschlossen wurde?
    -
    Am Ende einigten wir uns auf etwa diesen Inhalt (übersetzt):

Für den Baum verliert man den Wald...

Wenn die Zeremonie thematisch stimmig und kohärent, ästhetisch einwandfrei und gut strukturiert und technisch anständig wäre, würde kein ernsthafter Mensch etwas sagen. Selbst diejenigen, die mit den Darbietungen der Dragqueens nicht einverstanden wären, würden im Vorbeigehen etwas sagen, und jede Reaktion würde schnell verpuffen.

Das ist thematisches Chaos, technisches Chaos, künstlerisches Chaos. Und das nicht in einem bühnengebundenen Finale, sondern in einer Zeremonie, die als Leinwand eine Stadt, Paris, voller Requisiten hat, die einen wirklich beeindruckenden und schönen Effekt hervorrufen sollten. Stattdessen gab es Fan-Service: Fan-Service zur Assassin's Creed-Spieleserie, Fan-Service zu Shows wie Drag-Racing, Fan-Service zu Louis Vuitton, und jede Anspielung auf die französische Geschichte (nicht einmal auf die olympische Geschichte, aber immerhin) wurde schlampig und hastig gemacht, mit der offensichtlichen Absicht, sie einfach in den Raum zu werfen, um sagen zu können: „Wir haben sie endlich eingebaut“.

Sich darüber zu streiten, wer der Schlimmste ist, lenkt nur vom eigentlichen Thema ab... Das Pariser Olympische Komitee hat Mist gebaut und einige Leute haben das Budget für diese Zeremonie in den Sand gesetzt, was obendrein die Institution der Olympischen Spiele beleidigt.

-

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    TATSÄCHLICHE RICHTIGSTELLUNG:

So sieht es aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer