Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meine Güte...diese Satanisten haben sogar das Goldene Kalb und die apokalyptischen Reiter eingebaut.
Also diese satanischen Spiele schaue ich mir nicht an.
lauter Irre, das ist aus dem Sport geworden und Doping ohne Ende und Transgender Blödsinn: Dekadenz im Endstadium
Fellini in Paris
Die Eröffnung der Olympischen Spiele 2024 – ein Fiasko
Die Leser dieses Magazins beklagen sich ebenso oft wie zurecht über den offensichtlichen Niedergang Deutschlands. Dem großen Nachbarn Frankreich geht es nicht besser. Die Eröffnung der Olympischen Spiele in Paris war vom Anfang zum Ende eine einzige große Katastrophe, nicht nur logistisch, sondern auch und vor allem symbolisch.
VON David Engels
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die gesamte Sportförderung sollte, auch die der Hochschulen eingestellt werden. Mit nicht unerheblichen Steuermitteln werden Gladiatoren, oder besser egoistische Kleindarsteller bezahlt. Das Gleiche gilt für den Fussball, wer die sehen will, soll alle Kosten tragen.
Das ganze Spektakel erinnert mich an eine Mischung aus den Filmen "Das großte Fressen" von 1973 und "Eat the Rich" von 1987 mit Motörhead.
Dekadent, abartig, sexuell vollkommen pervertiert, unästhetisch, verschwuchtelt, geisteskrank, usw. usw.!
Würde man das Szenario in Öl auf Leinwand festhalten, trüge es den Titel "Bildnis des Untergangs der Menschheit!"
Für den Normalbürger, mit Schuldbilung, Intelligenz und Moral, sind diese Spiele eine einzige Beleidigung und dem allgemeinen Wohlbefinden,
gelinde ausgedrückt, mehr als abträglich.
Diese sog. Elite, welche uns regiert und vorschreiben will, wie wir zu leben und was wir zu denken haben, ist eine Bande von Schwachsinnigen,
welche genauso gut entlaufene Patienten aus einem Irrenhaus sein könnten!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

im ZDF läuft Satanisten-Tennis...perverses Gestöhne
Griechenland ist die Heimat des freien Geistes, der Olympischen Spiele.
Das habe ich soeben in einem griechischen Portal gepostet, in welchem hochangesehene Persönlichkeiten schreiben und lesen.
Mal die Reaktion abwarten:
-
Der freie griechische Geist, der Olympische Geist, darf gegenüber dem totalitären antigriechischem Christentum nicht einen Deut nachgeben.
Die Geschichte ist bekannt, der christliche Terror führte einst zum Verbot des griechischen Elements, zum Verbot der Olympischen Spiele und Schließung der Akademie, wir verfielen kulturell in die Steinzeit.
Die antigriechische christliche Organisation predigt, betet und kirchsingt seit über 1200 Jahren für die totale Vernichtung des griechischen Elements, welches heute als europäische Werte bekannt ist.
Wem das alles fremd sein sollte kann es nachlesen: die Kriminalgeschichte des Christentums.
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bevor ich die Reaktionen vortrage sollte zuvor erwähnt sein, dass ich in den griechischen Seiten die deutsche Gesellschaft näher am griechischen Element definierte als die aktuelle griechische Gesellschaft, wo die Kirche eine unerhörte direkte Macht hat. Aufgrund meiner Kritiken wurden die Bilder der Staatspräsidentin aus dem Netz genommen, wo sie kniend die Hand des Antigriechen, des christlichen Metropoliten, küsste, etc. etc. (Die heutigen Griechen sind also richtig christlich verseucht (==> Stockholm Syndrom)).
-
Antwort 1 auf meinen Post:
=> Geh und hänge dich auf!
-
Antwort 2 auf meinen Post:
=> Und danach werden wir Ihre eigenen kriminellen Handlungen erleben, um Sie überall und immer mit sexistischen Inhalten von Karnevalsumzügen von Karnevalsauftritten in Kindergärten (Thessaloniki) und bei der Wahl des Minderjährigen zu sehen, welches Geschlecht folgen wird.
Mein Gegenpost:
Sie scheinen kein Grieche zu sein, allenfalls Staatsbürger Griechenlands aber fern des freien griechischen Bewusstseins, vielleicht ein Romios (Anm. Bezeichnung für den christlichen Griechen). Haben Sie die Schule besucht, die Akademie? Warum haben sie die Schule und Akademie besucht, obwohl das alles einst vom Christentum verboten und geschlossen wurde?
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei aller Wertschätzung für deinen Kampf für christenfreies Griechenland - die Christen, also
die Devoten von heute, folgen den römischen, vatikanischen Lehren. Griechen haben nur
Vorleistung gebracht und dann sind sie auch an ihrer Dekadenz eingegangen.
Das Christentum von heute hat gerade die Schwelle der Dekadenz erreicht und wir können
heute überall die Auswüchse betrachten.
Gut dass die Hälfte der Europäer heute mit dem Glaubensklamauk nichts mehr zu tun hat
und lacht darüber.
Nur noch AfD