Die Deutschen wieder nur am meckern und nörgeln
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutschen wieder nur am meckern und nörgeln
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habs nicht angeschaut, Gott bewahre. Aber es scheinen wirklich buchstäblich vier Stunden Teufelsanbetung gewesen zu sein, mit allen Merkmalen von Perversität und Satanismus, die das schwarze Herz nur begehren kann. Eine Wiederauflage des Tanzes um das Goldene Kalb. Sind das nun ENDLICH die schon so oft beschworenen letzten Zuckungen einer untergehenden Zivilisation oder geht es noch schlimmer?
Mose, bitte steig vom Berg runter!
Daß John Amery nicht ganz Unrecht gehabt hat, konnte man vorgestern in Paris beobachten.John Amery, sentenced to death by British authorities after the war on December 19th, 1945: “I am as sure as I’m sure the sun will rise tomorrow, that a victory of the liberators of Europe, whether they come from the East or whether they come from the West, is a Jewish victory, & that victory is the end of our civilization, the end of Christianity, the end of 2,000 years aspiration towards something better.” [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Hijab-Verbot für Frankreichs Sportlerinnen
Tagesschau, Stand: 27.07.2024 13:57 Uhr
-
Wer Frankreich repräsentiert, darf in dieser Rolle keine religiösen Bekenntnisse äußern. Das gilt auch im Spitzensport
-
Kommentar:
Ein richtiger Schritt der Grande Nation als Austräger der Wettkämpfe des freien Olympischen Geistes.
Ich äusserte mich dazu wiederholt, dass bsp. MONOtheisten (bsp. Mosaisten, Mohammedaner) keinen Zugang zur Akademie haben dürften.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Viel wichtiger ist die Politik, insbesondere dass IsraHell, angeklagt wegen Völkermord beim IGH, teilnehmen darf und die Ukraine, die seit 10 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass macht ebenfalls, dass dagegen Russland nicht zugelassen ist das versucht diesen Angriffskrieg zu beenden.
Geändert von tosh (28.07.2024 um 14:47 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118