+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 163 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Olympiade 2024

Die Deutschen wieder nur am meckern und nörgeln

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ich habs nicht angeschaut, Gott bewahre. Aber es scheinen wirklich buchstäblich vier Stunden Teufelsanbetung gewesen zu sein, mit allen Merkmalen von Perversität und Satanismus, die das schwarze Herz nur begehren kann. Eine Wiederauflage des Tanzes um das Goldene Kalb. Sind das nun ENDLICH die schon so oft beschworenen letzten Zuckungen einer untergehenden Zivilisation oder geht es noch schlimmer?

Mose, bitte steig vom Berg runter!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

John Amery, sentenced to death by British authorities after the war on December 19th, 1945: “I am as sure as I’m sure the sun will rise tomorrow, that a victory of the liberators of Europe, whether they come from the East or whether they come from the West, is a Jewish victory, & that victory is the end of our civilization, the end of Christianity, the end of 2,000 years aspiration towards something better.” [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß John Amery nicht ganz Unrecht gehabt hat, konnte man vorgestern in Paris beobachten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hijab-Verbot für Frankreichs Sportlerinnen
    Tagesschau, Stand: 27.07.2024 13:57 Uhr
    -
    Wer Frankreich repräsentiert, darf in dieser Rolle keine religiösen Bekenntnisse äußern. Das gilt auch im Spitzensport
    -
    Kommentar:
    Ein richtiger Schritt der Grande Nation als Austräger der Wettkämpfe des freien Olympischen Geistes.
    Ich äusserte mich dazu wiederholt, dass bsp. MONOtheisten (bsp. Mosaisten, Mohammedaner) keinen Zugang zur Akademie haben dürften.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht angeschaut, Gott bewahre. Aber es scheinen wirklich buchstäblich vier Stunden Teufelsanbetung gewesen zu sein, mit allen Merkmalen von Perversität und Satanismus, die das schwarze Herz nur begehren kann. Eine Wiederauflage des Tanzes um das Goldene Kalb. Sind das nun ENDLICH die schon so oft beschworenen letzten Zuckungen einer untergehenden Zivilisation oder geht es noch schlimmer?

Mose, bitte steig vom Berg runter!

Mich wundert auch nicht das der Regisssuer dieser perversen satanischen Show ein zionistischer Jude ist - Thomas Jolly (42). Sie hassen das Christentum
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Mich wundert auch nicht das der Regisssuer dieser perversen satanischen Show ein zionistischer Jude ist - Thomas Jolly (42). Sie hassen das Christentum
    Die Olympischen Spiele haben nichts mit dem totalitären MONOtheismus (bsp. Mosaisten, Mohammedaner) zu tun.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Mitglied

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei euch standen damals die Athleten nackt im sportlichen Wettbewerb, diese Schwulettenspiele in Paris sind nur für das IOC zum Gelddrucken interessant und für dem schwulen Hilfsnapoleon in Paris der sich als abgewählt betrachten kann.
    Viel wichtiger ist die Politik, insbesondere dass IsraHell, angeklagt wegen Völkermord beim IGH, teilnehmen darf und die Ukraine, die seit 10 Jahren einen mörderischen Angriffskrieg gegen den Donbass macht ebenfalls, dass dagegen Russland nicht zugelassen ist das versucht diesen Angriffskrieg zu beenden.
    Geändert von tosh (28.07.2024 um 14:47 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das Christentum brutal WAR, jetzt ist es der Islam. Der ist auf dem Weg zur Weltherrschaft, wenn ihn nicht der Chinese stoppt.
    Irrtum. Die Juden sind auf dem Weg zur Weltherrschaft, wenn sie nicht von Russland und China gestoppt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer