+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 163 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein Kind ist auch noch dazwischen
    zwischen all den Transen! ....

Die Fette in der Mitte ist TESLA-Fahrerin. So von der Figur her!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das ist keine Feier des Nationalismus, das ist eine Feier des Schwuchteltums. Die Linken können sich also beruhigen.
    Hm , ganz nach dem Geschmack von Macron !

Wo ist eigentlich seine " Frau " abgeblieben , habe sie die letzten Tage gar nicht gesehen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Marokko soll Teile der Eröffnungsfeier der Olympischen Wettkämpfe zensiert haben.

Wenn ich mir diverse Kommentare HIER ansehe und durchlesen, so erhalte ich eine Ahnung, warum Faeser & Co. meinten, Verbote aussprechen zu können.
    Sie kennt die deutsche Basis, dass das freiheitliche Bewusstsein, welches die Olympischen Wettkämpfe symbolisieren, NICHT vorhanden ist.

DEMOKRATIE ist eben ein Importierter Wert, symbolisiert in den Olympischen Wettkämpfen, und fremd.
    Man wird nicht zum Demokraten, wenn man viel konsumiert, oder Pkw und Panzer verkauft, dazu bedarf es etwas anderem.
    -
    Nachtrag:
    Als Erinnerung an die demokratiefeindlichen totalitären Christen ("wir haben UNSERE christliche Wahrheit"):

Der christliche Kaiser Theodosius II. verbot die Olympischen Spiele im Jahr 426 ndZ endgültig.
    Die lange Nacht des Christentums begann, die bis zum Aufkommen der Renaissance, der Wiederbelebung des freiheitlichen antiken Geistes andauerte (etwa 1000 Jahre).

Es macht also wenig Sinn, über die Mohammedaner zu klagen.
    Ich wollte mich dazu nicht direkt äussern, doch haben die Mohammedaner einen Lehrer und Ausbilder gehabt: das Christentum in seiner ganzen Brutalität.

=> Die Augen vor der Geschichte verschließen bringt nichts, es gibt Zangen, die die Augen wieder öffnen können
    -

Es gäbe auch keinen Grund, dass sich heute Christen dazu äussern.
    Einfach wegbleiben, die Olympischen Spiele sind NICHTS für totalitäre MONOtheisten.
    Geändert von Nachbar (28.07.2024 um 09:44 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Marokko soll Teile der Eröffnungsfeier der Olympischen Wettkämpfe zensiert haben.

Wenn ich mir diverse Kommentare HIER ansehe und durchlesen, so erhalte ich eine Ahnung, warum Faeser & Co. meinten, Verbote aussprechen zu können.
    Sie kennt die deutsche Basis, dass das freiheitliche Bewusstsein, welches die Olympischen Wettkämpfe symbolisieren, NICHT vorhanden ist.

DEMOKRATIE ist eben ein Importierter Wert, symbolisiert in den Olympischen Wettkämpfen, und fremd.
    Man wird nicht zum Demokraten, wenn man viel konsumiert, oder Pkw und Panzer verkauft, dazu bedarf es etwas anderem.
    -
    Nachtrag:
    Als Erinnerung an die demokratiefeindlichen totalitären Christen ("wir haben UNSERE christliche Wahrheit"):

Der christliche Kaiser Theodosius II. verbot die Olympischen Spiele im Jahr 426 ndZ endgültig.
    Die lange Nacht des Christentums begann, die bis zum Aufkommen der Renaissance, der Wiederbelebung des freiheitlichen antiken Geistes andauerte (etwa 1000 Jahre).

Es macht also wenig Sinn, über die Mohammedaner zu klagen.
    Ich wollte mich dazu nicht direkt äussern, doch haben die Mohammedaner einen Lehrer und Ausbilder gehabt: das Christentum in seiner ganzen Brutalität.

=> Die Augen vor der Geschichte verschließen bringt nichts, es gibt Zangen, die die Augen wieder öffnen können
    -

Es gäbe auch keinen Grund, dass sich heute Christen dazu äussern.
    Einfach wegbleiben, die Olympischen Spiele sind NICHTS für totalitäre MONOtheisten.
    Mag sein, dass das Christentum brutal WAR, jetzt ist es der Islam. Der ist auf dem Weg zur Weltherrschaft, wenn ihn nicht der Chinese stoppt.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass das Christentum brutal WAR, jetzt ist es der Islam.
    Der ist auf dem Weg zur Weltherrschaft, wenn ihn nicht der Chinese stoppt.
    Warum WAR?
    Es sind die westlichen Staaten, die sog. christlichen Staaten, die bis in die Aktualität den Terror in die Welt tragen.
    => Deutschland am Hindukush verteidigen.

Vielleicht wollen die Menschen aus Hindukush ihr Land in Deutschland verteidigen, als Gegenreaktion.
    => Was würden die Deutschen dazu sagen?

Als Beispiel nehmen wir Bush jr. und seine göttliche Mission.
    Was dieser christliche Terrorist Bush jr. als "Führer" der westlich-christlichen Supermacht USA alles angerichtet und zerstört hat sollte bekannt sein.

Es ist der Westen, der christliche Westen, der mit seiner fortwährenden Brutalität dazu beiträgt, dass sich die Mohammedaner ein Bild gemacht haben, was auch nicht falsch wäre.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Was für ein Lauf !!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein Kind ist auch noch dazwischen
    zwischen all den Transen! ....

War bei den perversen 68er-Pädos schon immer so

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Erstes Unternehmen zieht Werbesptos nach der Veröhnung des Abendmahls zurück.

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Konzern zieht Werbung nach woker Olympia-Eröffnung zurück

Das Telekommunikationsunternehmen C Spire hat entschieden, seine Werbung von den diesjährigen Olympischen Spielen zurückzuziehen. Der Schritt erfolgte nach der umstrittenen Darstellung des letzten Abendmahls während der Eröffnungszeremonie in Paris, die das Unternehmen als „Verhöhnung“ des christlichen Glaubens ansah.
    Richtig so.

Hätte man tanzende Transen um eine nachgestelle Kaaba gezeigt, würde Paris jetzt brennen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Erstes Unternehmen zieht Werbesptos nach der Veröhnung des Abendmahls zurück.

Richtig so.

Hätte man tanzende Transen um eine nachgestelle Kaaba gezeigt, würde Paris jetzt brennen.
    solche Unfugs Kunst, vollkommen pervers, finanziert Frankreich, das Olympia Kommitee. ich schaue mir Nichts mehr an, von so einem Sport
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Soll das Neptun darstellen?

---
    In den Medien aus einem südeuropäischen Land habe ich heute eine Antwort gefunden
    => er spielte den Gott der Lebenslust Dionysos (Bacchus), Teil der klassischen Dreifaltigkeit (Gottvater Zeus, Athena und Dionysos).

-

Und hier die Übersetzung des Artikels (Auszug), wobei ich dem Theatristen und Künstler Recht gebe:
    => wir sind mit den Olympischen Spielen NICHT bei den totalitären MONOtheisten.

Nach dem weltweiten Aufruhr über die Bilder der Eröffnungsfeier brach Phillippe Katerine sein Schweigen und verteidigte seine Rolle:
    „Es hätte keinen Spaß gemacht, wenn es keine Kontroversen gegeben hätte.
    Wäre es nicht langweilig, wenn alle Menschen auf diesem Planeten einer Meinung wären?“

-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer