User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4661 von 5124 ErsteErste ... 3661 4161 4561 4611 4651 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4671 4711 4761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.601 bis 46.610 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn.
    Wenn die Meere bis zum Grund, also das Mittelmeer bis 5 Km Tiefe, 30 Grad warm wären, was meinst du, was das für eine dampfende Suppe wäre.

---
    Ich schreibe natürlich nur von den ersten 100 m. Ab da wird dann das Licht weniger und die Temperaturen sinken natürlich dann Schritt für Schritt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir dein deutsch so anschaue, denke ich, dass eher du der geistig Behinderte bist.

Du bist da auch nicht sattelfest. "Deutsch Lehrer", "Sahara Luft", beides von Dir, man nennt das Deppenleerzeichen. Leerzeichen in Komposita gibt es in der Deutschen Sprache nicht!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

@Xarrion:
    @navy:
    @Klopperhorst:
    @Würfelqualle
    @Grenzer
    @kiwi:

Sorry, aber wen wollen Sie mit Ihren lächerlichen Wettermeldungen beeindrucken?
    Junge Menschen im Kindergarten?

Die Messung der mittleren Erdoberflächentemperatur ist mit einem enormen Aufwand verbunden.
    Dazu werden zig-tausend Messstellen auf dem ganzen Planeten ausgewertet und über jeweils ein Jahr gemittelt.

Die gemessene Erderwärmung macht ja nur ca. ein Grad in 100 Jahren aus – also im Mittel ein Hundertstel Grad pro Jahr.

Hier mit einzelnen Temperaturen oder einzelnen Sommern zu argumentieren ist schlicht genauso kindisch wie die Behauptung mittels CO2-Einsparung könne man die Erwärmung verringern.

Bei der aktuellen CO2-Konzentration von 420 ppm liegt die Absorption bei ca. 97 % und die nicht begrenzte IR-Emission des CO2s kühlt insgesamt sogar das System Erde/Atmosphäre.

Der schwachsinnige CO2-Ablasshandel mit Zertifikaten hat schon viele mittelständische Firmen in den Bankrott getrieben, da sie durch diese zusätzlichen Kosten preislich nicht mit der ausländischen Konkurrenz mithalten konnten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    … und jetzt sollen wir Sie alle hier bedauern?
    Bewerten Sie bitte nicht meine Posts, die auf 30 Jahre alten und immer wieder publizierten Spektren beruhen.
    Physikalisch argumentieren können Sie offensichtlich nicht, weil Sie fachlich nichts verstehen.
    30 Jahre Alt, auch davon steht in deinem Schwurbler Müll Nichts drinnen. Fakten sind Faken und jeder Trottel kann das leicht herausfinden. Deine fachliche Qualikation von Deppen Müll ist hier nicht das Niveau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Lerne erst mal deutsch, es heißt: "Es sind überall max. 25°C und überall ist die normale Temperatur ebenso (hoch) wie vor 30 und mehr Jahren".
    t

"Nur wer frei ist von aller Schuld,- der werfe den ersten Stein"
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    30 Jahre Alt, auch davon steht in deinem Schwurbler Müll Nichts drinnen. Fakten sind Faken und jeder Trottel kann das leicht herausfinden. Deine fachliche Qualikation von Deppen Müll ist hier nicht das Niveau
    Junger Mann, merken Sie eigentlich nicht, wie sehr Sie sich selbst fachlich restlos disqualifizieren?
    Bringen Sie endlich ein sachliches Argument oder eine Publikation, die meinen Feststellungen widerspricht.
    Ansonsten posten Sie hier bitte nicht ständig unbegründete und natürlich unsachliche Abwertungen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Junger Mann, merken Sie eigentlich nicht, wie sehr Sie sich selbst fachlich restlos disqualifizieren?
    Bringen Sie endlich ein sachliches Argument oder eine Publikation, die meinen Feststellungen widerspricht.
    ..........
    Blödsinn, hast Du selbst widerlegt. Deine Autoren sind schon Kindergarten. "Schüler Gruppe" Du verbringst Deine Zeit, mit Blödsinn, Schwachsinn. Bin ich Sozialbetreuer, für Geistig Behinderte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn, hast Du selbst widerlegt. Deine Autoren sind schon Kindergarten. "Schüler Gruppe" Du verbringst Deine Zeit, mit Blödsinn, Schwachsinn. Bin ich Sozialbetreuer, für Geistig Behinderte
    Durch Ihre Beleidigungen machen Sie für jeden hier sichtbar, dass Sie
    1. fachlich total unterbelichtet sind und
    2. absolut keine Selbstachtung haben.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Abb. 4 zeigt die gemessene Emission, die die Absorption natürlich enthält:
    Danke für die Bestätigung der Erwärmung durch Gase wie O3, CO2 und Wasserdampf. Ohne diese Gase würde die grüne Kurve abkühlen. Mir den Gasen ist das die rote Kurve. Also signifikant weniger Abkühlung.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung der Erwärmung durch Gase wie O3, CO2 und Wasserdampf. Ohne diese Gase würde die grüne Kurve abkühlen. Mir den Gasen ist das die rote Kurve. Also signifikant weniger Abkühlung.
    Müssen Sie ständig Ihre geistige Behinderung demonstrieren?
    Sie haben nicht im Geringsten den Unterschied zwischen Absorption Abb.1 und Emission Abb.4 in meinem von Ihnen teilweise zitierten Post verstanden.
    Was passiert mit der roten Linie in Abb. 4, wenn die Konzentration von CO2 und H2O erhöht wird?
    Was bedeutet das für die Erwärmung der Erde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer