User in diesem Thread gebannt : hmpf |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Daten Grundlage ist Müll und wie bei Corona, wird Betrug, halt mit System vertrieben. Ich habe da unten im Mittelmeer, viele Jahre gearbeitet, bin heute immer noch Unten, aber nicht im Sommer. Warum soll ich einen Gegenbeweis, für Allgemeinbildung bieten.
Korrupte Zahlen und Messungen, müssen Ort der Messung und Meß Methode nennen und Namen, wer dafür verantworlich ist. Dumm Geschwurbel, von Geistes Kranken Influeunzer ist Zeit Verschwendung. ebenso die Corona Grafiken totaler Betrug waren und wer die betreibt, welche das mit Microsoft Finanzierung erfunden hat, betrieb, brachte ich schon 2020.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die argumentieren gerne mit großen Zahlen.
Es geht aber auch umgekehrt. Neulich wurde eine "Studie" niederländischer Forscher veröffentlicht, die belegen soll, daß beim Versiegen des Golfstroms
die Temperatur in Nordwest-Europa angeblich um 30 Kelvin fallen soll!
Dabei war dort in der letzten Eiszeit die Temperatur durchschnittlich nur 6 Grad niedriger als heute.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Wassertemperaturen im Meer sind eigentlich überall gleich, weil es im Salzwasser keine Sprungschichten, wie im Süßwasser gibt. Natürlich ist das Oberflächenwasser am wärmsten, wegen der direkten Sonneneinstrahlung. Aber in 20 m Tiefe ist es genauso warm, wie in 50 m Tiefe.
Im Roten Meer war ich mal auf knapp 80 m Tiefe mit Trimix Tauchen. Ich hatte einen kurzen 6 mm Neoprenanzug an.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Guten Morgen K-H
Es ist nicht das warme Wasser das mich abhält da rein zu gehen.
Die ganzen Urlaub-Ferienhotels sind dicht an dem Strand – es ist ja schön nicht weit laufen zu müssen bis man ein Vollbad machen kann.
Meine Frage ist: Wohin geht die Pisse und Kacke der Touristen – in langen, dicken Rohren wird der menschliche Abfall raus ins Meer geleitet.
Sehr oft war ich die letzten Jahre am Meer aber nie im Meer, das letzte mal als ich im Wasser war ist ein Verhüterli an mir vorbei geschwommen das war es dann.
Gruß Kiwi und ein schönes WE
Einige kennen mich - viele können mich.