In London wird man nach Zahlung einer Summe X, ein wichtig wirkendes Zertifikat erhalten, der einzige richtige Master den die hat, ist der Master of Desaster.
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
In London wird man nach Zahlung einer Summe X, ein wichtig wirkendes Zertifikat erhalten, der einzige richtige Master den die hat, ist der Master of Desaster.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ist mir alles vertraut. Eine meiner Töchter ist promovierte Fachanwältin. 10 Semester Jura ( 5 Jahre) an einer deutschen Universität studiert. Abgeschlossen mit dem ersten juristisches Referendars- Staatsexamen . Referendarin. Anschliessend 2 Jahre Referendarszeit und Doktorarbeit. Abgeschlossen mit dem zweiten juristischen Assessor-Staatsexamen und Promotion. Volljuristin. Die sagt, Baerbock hat kein einziges Semester Jura an einer Hochschule studiert geschweige denn eine einzige juristische Prüfung abgelegt, kann gar keine Völkerrechtlerin sein, da sie ja nicht mal Volljuristin ist, hat von Jura keine blasse Ahnung und argumentiert auch nicht wie Juristen. Gut, die ehemalige Bildungsministerin Anette Shavan hat ihre Dotorarbeir abgeschrieben, musste zurück treten und wurde dann Botschafterin im Vatikan. Als Lesbe.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli