User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 767 von 810 ErsteErste ... 267 667 717 757 763 764 765 766 767 768 769 770 771 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

In London wird man nach Zahlung einer Summe X, ein wichtig wirkendes Zertifikat erhalten, der einzige richtige Master den die hat, ist der Master of Desaster.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut Wiki hat sie ein Vordiplom in Politikwissenschaften und dann einen LLM in London gemacht.
    Für mich ist das lächerlich. Den LLM macht man in der Regel nach dem 2. Staatsexamen oben drauf.
    Sie hat kein Staatsexamen und ist für mich damit auch keine Juristin.
    Selbst das 1.Staatsex. genügt nicht, Volljurist ist man nur mit dem 2.Staatsex.
    Alles andere ist lächerlich. Für mich ist sie damit eine Schaumschlägerin mit aufgeblasenem Lebenslauf.
    Das richtige Jurastudium hätte sie wahrscheinlich nie geschafft.
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dieser 2-semestrige Master of Laws in Völkerrecht an einer Londoner Excellenz-Uni nach einem 4 semestrigen Grundstudium in Politikwissenschaften in Hamburg - so kurz und unsinnig kann ein Studium ausfallen wenn man Beziehungen und Förderer hat. Da gelten andere Maßstäbe bezüglich der Anforderungen einer Zulassung zum Studium.
    Ist mir alles vertraut. Eine meiner Töchter ist promovierte Fachanwältin. 10 Semester Jura ( 5 Jahre) an einer deutschen Universität studiert. Abgeschlossen mit dem ersten juristisches Referendars- Staatsexamen . Referendarin. Anschliessend 2 Jahre Referendarszeit und Doktorarbeit. Abgeschlossen mit dem zweiten juristischen Assessor-Staatsexamen und Promotion. Volljuristin. Die sagt, Baerbock hat kein einziges Semester Jura an einer Hochschule studiert geschweige denn eine einzige juristische Prüfung abgelegt, kann gar keine Völkerrechtlerin sein, da sie ja nicht mal Volljuristin ist, hat von Jura keine blasse Ahnung und argumentiert auch nicht wie Juristen. Gut, die ehemalige Bildungsministerin Anette Shavan hat ihre Dotorarbeir abgeschrieben, musste zurück treten und wurde dann Botschafterin im Vatikan. Als Lesbe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ist mir alles vertraut. Eine meiner Töchter ist promovierte Fachanwältin. 10 Semester Jura ( 5 Jahre) an einer deutschen Universität studiert. Abgeschlossen mit dem ersten juristisches Referendars- Staatsexamen . Anschliessend 2 Jahre Referendarszeit und Doktorarbeit. Abgeschlossen mit dem zweiten juristischen Assessor-Staatsexamen und Promotion. Die sagt, Baebock hat kein einziges Semester Jura an einer Hochschule atudiert geschweige denn eine einzige juristische Prüfung abgelegt, hat von Jura keine blasse Ahnung und argumentiert auch nicht wie Juristen.
    Und in London hat die Lügnerin, Betrügerin auch nie studiert!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und in London hat die Lügnerin, Betrügerin auch nie studiert!
    Dann würde ja Wikipedia lügen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen

ist doch normal, bei wikipedia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ungeschminkt ist die da gar nicht. Die sieht mit Mitte 40 trotz Visagistin von Hause aus so beschissen aus!

Die hat mehr graue Haare als ich , obwohl sie färben/tönen lässt und ich nicht , dazu bin ich auch noch fast 20 Jahre älter !

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In London wird man nach Zahlung einer Summe X, ein wichtig wirkendes Zertifikat erhalten, der einzige richtige Master den die hat, ist der Master of Desaster.
    Queen of Chaos !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

Nie, nicht, niemals.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die hat mehr graue Haare als ich , obwohl sie färben/tönen lässt und ich nicht , dazu bin ich auch noch fast 20 Jahre älter !
    Irgendwie sieht sie ziemlich fix und fertig aus.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob die nicht ein wenig nachgeholfen haben, dass sie auf dem Foto so beschissen aussieht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer