User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1822 von 2535 ErsteErste ... 822 1322 1722 1772 1812 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1832 1872 1922 2322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.211 bis 18.220 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Tesla Fahrer.....
    Denk an deine Tesla-Bestellung, hast nur noch knapp ein halbes JAHR!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Denk an deine Tesla-Bestellung, hast nur noch knapp ein halbes JAHR!
    Weisse, heterosexuelle Maenner kaufen keine E-Automobile.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weisse, heterosexuelle Maenner kaufen keine E-Automobile.
    Stimmt!

Ich als weißer Hetero haben schon 3 eAutos gekauft..........

Tendenz weiter-wachsend!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Stimmt!

Ich als weißer Hetero haben schon 3 eAutos gekauft..........

Tendenz weiter-wachsend!
    Du bist ein E-Automobil-Fanatiker und homosexueller Schwanzlutscher welcher eine Scheinehe fuehrt.
    Wie ist eigentlich der Stand in Deinem Scheidungsverfahren und Parteiausschlussverfahren bei der AfD?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Akku-Garantie von knapp 200.000 km und 8 Jahre?!

Wieviel km Garantie hat dein Verbrenner?
    Jetzt bringen wir mal nicht mehrere Sachen durcheinander.
    Der Akku ist ja nur eine Komponente, nicht das ganze Auto.
    Natürlich hat meiner auch einen Akku. Garantie hat dieser glaube ich die gesetzliche. Ist aber nicht wichtig, ich kann ihn an jeder Tankstelle billig ersetzen!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die BRD pleite. Die Parallele lasse ich auch zu. Aber die Finanz-GmbH des Bundes ist noch kreditwürdig, und irgendwer gibt noch das Geld für die Kredite der Öffentlichen Hand. Aber in Argentinien herrscht ja auch nicht unbedingt gerade eine Hungersnot. Das ist alles relativ.
    Die DDR wäre auch noch kreditwürdig gewesen, hatte ja noch genügend "Assets" zum Verhökern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du könntest nicht mal eine mittelgroße GmbH bilanzieren.
    .. nix ist einfacher als solches , auf der einen Seite + auf der anderen Seite - ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Bei mir ist das anders. Ich glaube, bei mir sind 90% vom Umsatz Gewinn. Was glaubst du wohl, warum ich mir ein Auto geleast habe? Das Finanzamt nötigte mich praktisch dazu

Stimmt, das Finanzamt nötigt faktisch zum Kauf oder Leasing teurer Autos, da man die steuerlich absetzen kann, sofern man Steuern zahlt. Verdient man nichts oder kassiert man schwarz, zahlt man keine Steuern, kann und muss man auch nichts absetzen. Das geht aber nur, wenn man keinen sichtbar florierenden und täglich gut frequentierten Betrieb hat bez. haben muss , egal Dienstleistung, Geschäft, Handwerk, Lokal usw und zudem persönlich völlig anspruchslos und unauffällig lebt. Sprich auf Arm macht.

Kein Auto, keine Angestellten, kein Büro, kein Konto, kein Haus, keine teuren Klamotten, keine Restaurantbesuche, keine Urlaube, keine Werbung usw........nichts was auffällt. Adiletten, Jogger, Fahrrad, Büro und Wohnung auf dem Camping oder in der Platte . So bleibt man unentdeckt und zahlt null Steuern und kann auch nichts absetzen. Es sei denn Liebeskasper erzählt seiner Frau alles und Frau zeigt einen bei der Scheidung an. Kenn so einen Fall. Jahrelang Millionen verdient, Null versteuert, unentdeckt geblieben, bis zu Scheidung......

Das mag ja sein, aber 70% Pleitequote bei Firmengründungen kommt ja nicht von ungefähr, und da gehört die Gastronomie eindeutig dazu, inkl. Discos.

Stimmt. Wir haben frei Marktwirtschadt. In jeder Branche setzen sich die Fähigsten durch. Wer zu wenig Umsatz macht um rentabel zu arbeiten, zu hohe Unkosten hat, Umsatz mit Gewinn verwechselt, den Umsatz noch dazu verprasst und von Unkosten wie Rechnungen und Steuern noch nie gehört hat muss sich nicht wundern wenn er pleite geht. Allerdings heisst Pleite in der Gastro oftmals nur, das Herr A heute offiziell pleite ist und seine Rechnungen und Steuern nicht bezahlt, und morgen unter seinem Cousin B wieder auf macht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    woher kommt denn dein wissen bezüglich kommandowirtschaft usw. ?
    was der klopper hier schreibt ist nicht unbedingt autentisch für das normale fiese zonenleben, weil er aus der ddr-nomenklatura stammt.
    hatte genug bekannte auch junge frauen, die aus der ddr rüber machten.
    Zur Zeit des Niedergangs der DDR-Wirtschaft war ich in der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung. Wir haben da schon professionell analysiert, wie man als Volkswirtschaft besser nicht wirtschaften sollte. Es gab immer viele Beispiele für das Versagen der Kommandowirtschaft, wo noch nicht mal gewährleistet war, dass die Ernte komplett eingefahren werden konnte, weil für die Maschinen Ersatzteile fehlten. Elend provoziert noch mehr Elend. Ist immer so.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das was die Ampel sogar unter FDP-Komplizenschaft derzeit macht erinnert in vielen Teilen auch stark an Kommandowirtschaft.
    Ja. "Schlimmer geht immer" gilt natürlich auch heute noch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer