Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
Zum Thema Compact-Verbot hier mal die Meinung von der Organisation "Aufstehen gegen Rassismus",
welche bei der Organisation der Anti-AfD-Bundesparteitag-Aktionen kürzlich in Essen führend aktiv waren:

Zitatbeginn

Compact zeichnet sich durch seine menschenverachtenden Ideologien und die breite Vernetzung zwischen AfD, Pegida und der Identitären Bewegung aus.

Compact hofiert Höcke.

Das Magazin spielt eine bedeutende Rolle dabei Björn Höcke und seine Position innerhalb der AfD zu fördern:

������ Es stilisiert und hofiert Höcke als zentrale Figur im Kampf gegen das Establishment. Oft wird er als Held dargestellt.

������mit der "blauen Welle" organisierte Compact eine Kundgebungstour, um als rechte Front Höckes Flügel zu supporten

������ mit Widerstandsrhetorik (Wörtern wie "Umvolkung" oder "Corona-Diktatur") förderte es die Positionen von Höcke

Doch es ist noch nicht vorbei.

Jürgen Elsässers Compact-Magazin propagierte Verschwörungsmythen und rief unter anderem zum "Regimesturz" auf. Mit Slogans wie unter anderem "Remigration rettet Leben" hetzt er massiv gegen Geflüchtete und verbreitet antisemitische Verschwörungsmythen. Mit einer Auflage von zuletzt 40.000 Exemplaren und einen Youtube-Account mit 345.000 Follwern, ist Compact wichtiger Dreh- und Angelpunkt für die rechte Szene.
Ist das nun vorbei?
Nein. Denn Elsässer ist vernetzt und Compact wird sicher nicht sein letztes Projekt gewesen sein.

Zitatende

Diese Meinung teile ich uneingeschränkt!
Der Punkt ist: nichts, aber auch gar nichts davon ist illegal. Nichts! Ich kann der Meinung sein, dass illegale Migranten Deutschlands Ende sind - das sieht auch jedes andere Land der Welt so. Ich hab diese dreckslinke BRD so satt, mit ihrem Klimascheiss, mit ihrem Migrantenscheiss, mit ihrer Israelkriecherei (für Einbürgerung muss man Israel akzeptieren- ein Witz!) und mit ihrer Kriegstreiberei. Ich versuche alsbald einen anderen Pass zu bekommen, egal wo, Hauptsache dass ich mich von diesem Land lossage!