User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Genossin Faeser, Du hast überreagiert, trage die Konsequenz, und folge dem Wunsch Deines Herrn, des Bürgers: Zurücktreten!
--
Perikles, einer der Gründerväter der Demokratie, der echten, nicht der vorgetäuschten:
(*) heute würde er, in Anbetracht der vorherrschenden totalitären MONOtheisten (Mosaisten, Moslems, Christen), das gesagt haben:„ Die Demokratie darf die Staatsmacht nicht einer Minderheit, sondern nur dem ganzen Volke anvertrauen.
Die Gleichheit aller vor dem Gesetze bedingt, daß alle Mitbürger die gleichen Rechte genießen,
daß kein Volksteil (*) seine Sonderinteressen auf Kosten der übrigen Bürger durchzusetzen versucht.“
daß kein Volksteil und keine Religion seine Sonderinteressen auf Kosten der übrigen Bürger durchzusetzen versucht
=> Also bitte, beachten, einhalten, umsetzen!
Die Politik redet doch so gerne von der Demokratie, wir bestehen auf Einhaltung!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei seinem (Max Krah) Wahlkampfauftritt hat ihn das Publikum aber ordentlich mit Beifall bedacht.
Das er von seinen eigenen Leuten so zurück gepfiffen wurde hat ihm eher genützt als geschadet.
Ob ihm das bei seinen Parteifreunden was eingebracht hat weiß man nicht.
Um ihn drum herum kommen sie aber auch nicht.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Bundesinnenministerin Nancy Faeser unterstellt dem Compact; er hetzt auf unsägliche Weise gegen Jüdinnen und Juden, gegen Menschen mit Migrationsgeschichte und gegen unsere parlamentarische Demokratie", so Faeser.
Ist da was dran?
Hat Compact unsere parlamentarische Demokratur, rassistischen Terror und Zionismus kritisiert?
Immerhin, er darf enteignet weiter leben.
Im dritten Reich wäre vielleicht nicht nur sein Besitz beschlagnahmt worden.
Geändert von Memory (16.07.2024 um 23:38 Uhr)