User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nur im Zusammenhang mit §17:
§ 17 Wirtschaftsvereinigungen
Die Vorschriften dieses Gesetzes sind auf
* Aktiengesellschaften,
* Kommanditgesellschaften auf Aktien,
* Gesellschaften mit beschränkter Haftung,
* konzessionierte Wirtschaftsvereine nach § 22 des Bürgerlichen Gesetzbuches,
* Europäische Gesellschaften,
* Genossenschaften,
* Europäische Genossenschaften und
* Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit
nur anzuwenden,
1.
wenn sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten oder
2.
wenn ihre Zwecke oder ihre Tätigkeit den in § 74a Abs. 1 oder § 120 Abs. 1 und 2 des Gerichtsverfassungsgesetzes genannten Strafgesetzen oder dem § 130 des Strafgesetzbuches zuwiderlaufen oder
3.
wenn sie von einem Verbot, das aus einem der in Nummer 1 oder 2 genannten Gründe erlassen wurde, nach § 3 Abs. 3 als Teilorganisation erfaßt werden, oder
4.
wenn sie Ersatzorganisation eines Vereins sind, der aus einem der in Nummer 1 oder 2 genannten Gründe verboten wurde.
------------
Das muß man erstmal checken,
arbeitet man bei einem kleinen Krauter.
Vielleicht 10 Leute eingestellt,
ist man nicht Arbeitnehmer, sondern Handball-Vereinsmitglied.
Da kann man dann Mitgliedsbeiträge bezahlen,
nicht umsonst der Spruch "Geld mit zur Arbeit bringen".
Wie vor 2000 Jahren Altes Rom,
Sklavenarbeit am schlammig Nil.
Die dengeln sich das Gesetz zurecht,
ähnlich Putin, an Macht klammern sich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Behaupten kann frau alles.
Z.B. vom Völkerrecht zu kommen, Strom im Netz speichern zu können, Länder in Hunderttausende von Kilometern zu wähnen.
eine feministische Außenpolitik zu betreiben.
Ob es stimmt, ist eine andere Sache. Ich finde es zu dünn, zumal Compact unvorbelastet ist. Jetzt brauchen sie / Compact Geld
und ein paar gute Anwälte.
Danisch:
Sie sagt, dass sie die verboten habe, weil sie antisemitisch seien, weil sie Jüdinnen und Juden und Menschen mit Migrationsgeschichte hetzten.
Das halte ich für so nicht haltbar, denn letztlich macht sie hier den Tatbestand der Abweichung von der von der Regierung vorgegebenen Einheitsmeinung zum Vorwurf.
Ende
Eine starke Regierung / ein starker Kanzler hätte so etwas nicht zugelassen. Aber denen geht "die Düse" weil sie im Osten
eine ordentliche Klatsche bekommen werden und wer den politischen Gegner nicht politisch bekämpfen kann versucht ihn
zu kriminalisieren.
Siehe Signatur.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Du änderst dein eigenes Narrativ öfters als andere Leute die Krawatte und stolzierst dennoch wie ein eitler Pfau durchs Forum und kritisierst andere Nutzer. Und das ist auch schon ALLES, was Du zum Forum beiträgst! Du bist echt eine der widerlichsten Arschgeigen, die mir online untergekommen sind. Kann mir schon denken, was für eine devote Kreichernatur Du im Job bist.
Geändert von Differentialgeometer (17.07.2024 um 04:57 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Punkt ist: nichts, aber auch gar nichts davon ist illegal. Nichts! Ich kann der Meinung sein, dass illegale Migranten Deutschlands Ende sind - das sieht auch jedes andere Land der Welt so. Ich hab diese dreckslinke BRD so satt, mit ihrem Klimascheiss, mit ihrem Migrantenscheiss, mit ihrer Israelkriecherei (für Einbürgerung muss man Israel akzeptieren- ein Witz!) und mit ihrer Kriegstreiberei. Ich versuche alsbald einen anderen Pass zu bekommen, egal wo, Hauptsache dass ich mich von diesem Land lossage!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D