User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 220 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2195

Thema: * compact *

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das wird vom deutschen Volk abhängen, ob es sich seiner Kultur noch bewusst ist und diese mitnimmt.
    Kultur hat sich über alle Zeiten geformt und gebildet, und vereint.
    Und wenn es sich dessen bewusst wird, dass ihm das Land gehört, und nicht der Lobby mancher Minderheit, die sich nur über die Politiker äussern.
    Die meisten Bürger haben bereits ihre eigenen Körper der "Partei" übereignet, da ist denen (Erhalt von) Kultur und Blabla doch gleichgültig. Das Folg ist am Ende, wartet nur noch drauf, von der Bildfläche zu verschwinden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Fehleinschätzung, denn denn der Anlass für Verbot und Verfolgung wird immer kleiner.
    Keine Sorge, die Ampelkoalition kann das Volk nicht abschaffen, das Volk kann sich nur selber abschaffen.
    Das Volk kann aber solche Politiker abschaffen, NUR das Volk allein ist in seiner Entscheidung weise.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die JUNGE WELT ist alles andere als israelhörig...der VS wirft ihr Nähe zu arabischen "Terrorgruppen" wie Hamas und PKK vor.
    Vielleicht verwechselst Du die JW mit der JUNGLE WORLD...die ist voll auf Israelkurs.
    Hör doch mal auf hier rumzunerven mit deiner doofen Antifa - Postille.
    Die interessiert hier nicht....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Zum Thema Compact-Verbot hier mal die Meinung von der Organisation "Aufstehen gegen Rassismus",
    welche bei der Organisation der Anti-AfD-Bundesparteitag-Aktionen kürzlich in Essen führend aktiv waren:

Zitatbeginn
    ...
    Zitatende

Diese Meinung teile ich uneingeschränkt!
    Deren und deine Meinung besitzt keine Autorität, sondern ist ideologisch extrem und unbedeutend. Zitiere doch mal Meinungen von Juristen, Staatsrechtlern, Medienrechtlern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe Elsässer nie getraut und auch nie vergessen, was für ein Antideutscher er früher war. Allerdings hat Compact alles in allem viele für das System unbequeme Wahrheiten verbreitet. Gewisse Aussagen der letzten Zeit waren sicherlich nicht so schlau, aber gut. Wenn sie jetzt derart aggressiv verbieten, zeigen sie nur noch schneller ihre wahre Fratze
    Die rotgrüne Antifa - Unterstützerin Faeser verbietet das, weil die es eben kann und es keine Konsequenzen hat für sie und ihre kriminelle Vereinigung.
    Ich denke das ganze ist ein Testlauf gegen die AfD, man wird sehen dass es kaum Protest gibt wenn eine Zeitung verboten wird in der "Faeser - Demokratie", also ist der nächste Schritt ein AfD Verbot.
    Auch hier wird sich der Protest im Rahmen halten, wetten?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter Aspekt, wo unsere Regierung unbedingt den Krieg gegen Russland will. Ich habe mir das auf RT angesehen. Sacharowa redet von Selbstmord von Deutschland durch die Deutsche Migrationspolitik sowie die Zerstörung Deutschlands durch fremde Mächte. Wenn Compact das so gebracht hat, wundert mich garnichts mehr. Vielleicht geht dieser Link:

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Interessanter Aspekt, wo unsere Regierung unbedingt den Krieg gegen Russland will. Ich habe mir das auf RT angesehen. Sacharowa redet von Selbstmord von Deutschland durch die Deutsche Migrationspolitik sowie die Zerstörung Deutschlands durch fremde Mächte. Wenn Compact das so gebracht hat, wundert mich garnichts mehr. Vielleicht geht dieser Link:

Was sollte an dieser Wortwahl problematisch sein?
    Wir geben an eine Demokratie zu sein, oder doch nur eine Republik, oder doch nur ein wirtschaftsbehaftetes Verwaltungssystem, welches Pkw und Panzer verkauft?
    -
    Το εύδαιμον το ελεύθερον, το δ’ ελεύθερον το εύψυχον.
    Glücklich sind die Freien und frei sind die Tapferen.
    (Perikles, einer der Väter der wahren Demokratie)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht ganz dumm ist, hat er für diesen Fall Rücklagen, an die das Regime nicht so einfach rankommt.
    Das nennt sich dann Steuerhinterziehung und damit hätte das Regime den einfachsten Hebel in der Hand um ihn zu Fall zu bringen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das nennt sich dann Steuerhinterziehung und damit hätte das Regime den einfachsten Hebel in der Hand um ihn zu Fall zu bringen...
    nicht unbedingt! Versteuerte Gewinne, kann man anlegen wo man will.

Nur die Drogenbosse, OK braucht keinen Nachweis, oder wenn man Anlagen für Geldwäsche Projekte macht. Deutschland ist das Paradies

aber der Fall Prof. Hockertz zeigt die beschlagnahmen einfach Alles, erfinden Anklagen, wie bei den Reichsbürgern, Dr. Füllich.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was sollte an dieser Wortwahl problematisch sein?
    Wir geben an eine Demokratie zu sein, oder doch nur eine Republik, oder doch nur ein wirtschaftsbehaftetes Verwaltungssystem, welches Pkw und Panzer verkauft?
    Sacharowa nennt Ross und Reiter in Sachen Gaslieferungen aus Russland. Das Gas könnte in wenigen Wochen fliessen, meint sie, aber die Amis verbieten das. Und dann die geplante Reduzierung der Weltbevölkerung durch verschiedene Massnahmen, vielleicht gehört der III. Wk auch dazu?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer