User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die rotgrüne Antifa - Unterstützerin Faeser verbietet das, weil die es eben kann und es keine Konsequenzen hat für sie und ihre kriminelle Vereinigung.
Ich denke das ganze ist ein Testlauf gegen die AfD, man wird sehen dass es kaum Protest gibt wenn eine Zeitung verboten wird in der "Faeser - Demokratie", also ist der nächste Schritt ein AfD Verbot.
Auch hier wird sich der Protest im Rahmen halten, wetten?
Interessanter Aspekt, wo unsere Regierung unbedingt den Krieg gegen Russland will. Ich habe mir das auf RT angesehen. Sacharowa redet von Selbstmord von Deutschland durch die Deutsche Migrationspolitik sowie die Zerstörung Deutschlands durch fremde Mächte. Wenn Compact das so gebracht hat, wundert mich garnichts mehr. Vielleicht geht dieser Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was sollte an dieser Wortwahl problematisch sein?
Wir geben an eine Demokratie zu sein, oder doch nur eine Republik, oder doch nur ein wirtschaftsbehaftetes Verwaltungssystem, welches Pkw und Panzer verkauft?
-
Το εύδαιμον το ελεύθερον, το δ’ ελεύθερον το εύψυχον.
Glücklich sind die Freien und frei sind die Tapferen.
(Perikles, einer der Väter der wahren Demokratie)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

nicht unbedingt! Versteuerte Gewinne, kann man anlegen wo man will.
Nur die Drogenbosse, OK braucht keinen Nachweis, oder wenn man Anlagen für Geldwäsche Projekte macht. Deutschland ist das Paradies
aber der Fall Prof. Hockertz zeigt die beschlagnahmen einfach Alles, erfinden Anklagen, wie bei den Reichsbürgern, Dr. Füllich.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“