User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Genau aus diesem Grund war es immer im deutschen Interesse die Ukraine als einen Pufferstaat zu haben.
Aber für dich und die anderen ************** ist ein größeres Russland an Europas Grenzen, eine zerschlagene Ukraine und möglicherweise ein größeres Polen offenbar im Interesse.
Und das gebt ihr dann als deutsches Interesse aus.
Dass die Nato hier so präsent ist wieder, das ist eine Folge der russischen Aggression, Leuten wie dir, die den Russen nach ihrem Maul reden und auch ganz sicher nicht im deutschen Interesse.
Also verpiss dich, du Lügensau.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lt. Elsässer ist ein Eilantrag bei Gericht gestellt.... erster Gegenwind aus der Regierung (FDP) gegen Faeser läuft auch an... denke mal zum 1.8. wird Faeser keine Innenministerin mehr sein.. dazu ist der Schaden den sie mit ihrem Alleingang angerichtet hat zu groß.
Sehr gespannt bin ich auf die Abendnachrichten in Tagesschau und Heute wenn die breite Masse informiert wird.
Richtig, für die Russen auch. Aber nicht für die USA und ihre Helfershelfer, die die halbwegs entspannte Situation zwischen der Ukraine und Russland torpedieren mussten um die Ukraine von einem Pufferstaat in einen NATO Staat zu transformieren. Damit agierten sie gegen deutsche und russische Interessen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Desinformationskampagnen des Westens sollten erstmal weggelassen werden. Die entschwärzten und danach verschwundenen Dokumente sprechen eine klare Sprache, wer hier desinformiert.
Wenn die Coronageschichte aufgearbeitet wurde, kaufe ich mir sogar wieder eine deutsche Zeitung. Bis dahin bediene ich mich "anderen Informationen".

Diesen Pufferstaat hat Deutschland 2014 auf dem Maidan maßgeblich mit zerschlagen und einen NATO-Frontstaat daraus gemacht. Im deutschen oder vielleicht doch eher amerikanischen Interesse?
Und kannst Du Dir vielleicht mal wenigstens in EINEM Beitrag Deine Fäkalsprache sparen? Oder brauchst Du die als Argumentationssubstitut?!
Diese Frau ist Grund genug, AfD zu wählen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...