User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 220 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 2193

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Union wird das bald machen. Unter dem Hurra und Applaus aller "Rechten" und wir bekommen neoliberale Konzernpolitik gegen die man glaubte die ganzen Jahre Widerstand geleistet zu haben.

Vertrau mir.

Man was schreibst du für einen schwachsinn auf deine Seiten stehen die Konzerne und auf der anderen Seite steht der Start und wenn der Start Millionen von habe nichts zum in sozialsysteme einlädt dann wird dieser Staat spätestens bei einem CDU Kanzler reagieren und die Bedingungen von Bürgergeld und die Bedingungen von arbeitsaufnahme extrem verschärfen. Das wird auch dazu führen dass Konzernen gute Möglichkeiten gegeben werden diese habe nicht zu beschäftigen das eine ergibt sich durch das andere und da muss man nicht die Konzerne ins blickfeld nehmen man muss schon das ganze Orchester ins blickfeld nehmen und das ist eine verfehlte Politik.

Aber ich freue mich ich bin seit zwei Jahren in Rente man kann mir das gelassen mit verschränkten Armen zu Gemüte führen wie diese Kanacken mit der Peitsche in die Arbeit getrieben werden genüsslich werde ich mir das ansehen weil ich habe schon kommen sehen was uns rot grün und diese Ampel kredenzen und seinen Wahnsinn und dem bin ich jetzt weitgehend entkommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein **************? Ist das nicht heute automatisch jeder, der Deutschland NICHT im Rahmen eines gigantischen Selbstmordanschlags in die Luft sprengen will, auf daß unsere Trümmer (vielleicht) Rußland ein wenig treffen und Schaden zufügen?! Wohlan, dann bin ich wohl einer. Selbst die lupenreine ehemalige US-Statthalterin Merkel gilt ja inzwischen als solcher in unserer freidrehenden kriegsgeilen Gesellschaft.
    Und Antideutsche sind für Typen deiner Couleur alle, die sich nicht die russischen Interessen zu eigen gemacht haben.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe einem anderen Foristen eine Frage gestellt, wenn du dich genötigt siehst ungefragt mit deinem dummen Russenhass zu antworten ist das nicht mein Problem, du kleiner minderbemittelter BRD Terrier.
    Lustig, dass du bereits "Russenhass" witterst, wenn man darauf hinweist, dass eine Faeser dem Stalinismus weitaus näher ist als dem Faschismus, du verzogene Wohlstands-Blage.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit dem Verbot wird Compact beschuldigt, Ideen zum Sturz der Regierung in Zusammenarbeit mit anderen Rechtsextremisten zu fördern.

Compact wurde auch deshalb verboten, weil Compact beschuldigt wird, „kämpferisch-aggressiv gegen die verfassungsmäßige Ordnung“

Zuletzt hatten laut "Welt" Mitarbeiter des Blattes zum „Sturz des Regimes“ aufgerufen.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich zitiere also die Anschuldigungen und die "Welt".

Wegen dieser Anschuldigungen wurde Compact verboten.

Es kann davon ausgegangen werden, dass es Beweise für diese Anschuldigungen gibt. Anderenfalls hätte man kein Verbot ausgesprochen. Die sind ja nicht bescheuert!

Compact wird gegen das Verbot klagen und dann kommen die Beweise auf den Tisch.

Mir liegen die Beweise natürlich nicht vor, sondern der Staatsanwaltschaft.

Deshalb kann ich keine Zitate vorlegen, da ich keinen Einblick in die Ermittlungsakte habe.
    Mit diesen Begründungen kann man alles verbieten. Und wird man auch. Schritt für schritt landen wir in der Diktatur.
    Die nächsten Wahlen finden nur unter den Voraussichten statt, dass die CDU oder SPD regieren kann. Wenn die AfD zu grossen Zuspruch bekommt, wird sie entweder verboten - oder es gibt aus Kriegsgründen keine Wahl mehr.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, daß alles erstunken und erlogen ist.
    Ich habe von Compact keine dieser Aussagen gelesen oder gehört, und ich war regelmäßiger Leser des Blatts und schaute auch Compact TV.
    Elsässer hat nie zu kriminellem Verhalten und Gewalt aufgerufen.
    Das ist eine dreiste Lüge, um wie gesagt Regierungskritik mundtot zu machen.

---
    Nutzt nichts. Der Rechtsstaat existiert nicht mehr. Auch der AfD oder der Wagenknechtpartei wird man den Prozess machen - auf 10 Jahre verschleppt, wie bei Assange.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    In so einem fiesen Unrechtsstaat braucht man auch nicht zu arbeiten.
    Das Volk aufzuklären ist die wichtigste Mission in unserem 4. Reich
    Flasche macht es ziemlich vorbildlich
    Mit der Verwendung von linken Kampfbegriffen wie "Faschismus" oder " 4. Reich" zementiert man nur die linke Deutungshoheit.

Heopei
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland entscheiden unabhängige Gerichte über Verbote, nicht Politiker mit Parteibuch.

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustig, dass du bereits "Russenhass" witterst, wenn man darauf hinweist, dass eine Faeser dem Stalinismus weitaus näher ist als dem Faschismus
    Nunja... Ich mache Faschismus nicht an den Itakas fest, sondern verstehe es als eine extrem autokratische Regierungsform ähnlich wie den Kommunismus.

...du verzogene Wohlstands-Blage.
    Wenn dem so wäre, könnte ich etwas dafür? Wenn du mir auf Augenhöhe begegnest, wirst du mich schätzen lernen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Lustig, dass du bereits "Russenhass" witterst, wenn man darauf hinweist, dass eine Faeser dem Stalinismus weitaus näher ist als dem Faschismus, du verzogene Wohlstands-Blage.
    Aber Russland ist im Stalinismus im Prinzip auch nicht nahe.

Ich werde euch Russe Folgen wirklich mal fünf russlandreisen empfehlen bevor ihr hier irgendwas über Russland schreiben dürft

Kennst du das Wort marktradikal .... In Russland wartet nicht auf die schnelle fettes Bürgergeld wenn dir ein Job nicht gefällt oder die Bedingungen.

Oder denkst Du da gibt es noch sozialistischen Schlendrian ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer