User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du weißt doch du bist ein systemling und systemlinge werden kaum oder selten dem Forum schaden also wir wissen inklusive klapperhorst was wir sagen dürfen und dann hat es sich.
Bin hier nur jeder schreibt was du schreibst und die Bild-Zeitung dann wäre es ein sehr armseliges langweiliges Forum und die gibt es in Deutschland genug die kümmern nur so vor sich hin.
Vielleicht findet man meinen Namen noch im Forum Augsburger allgemeine.
Ich habe dort keine Unwahrheit geschrieben und auch mit Link meine Aussage bestätigt aber es war eine missliebige Meinung die man gesperrt hat meinst du das wirklich dass wir hier auch so schreiben sollen ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Was ist denn ein **************? Ist das nicht heute automatisch jeder, der Deutschland NICHT im Rahmen eines gigantischen Selbstmordanschlags in die Luft sprengen will, auf daß unsere Trümmer (vielleicht) Rußland ein wenig treffen und Schaden zufügen?! Wohlan, dann bin ich wohl einer. Selbst die lupenreine ehemalige US-Statthalterin Merkel gilt ja inzwischen als solcher in unserer freidrehenden kriegsgeilen Gesellschaft.