User in diesem Thread gebannt : Fritz.S.

+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 216 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2157

Thema: * compact *

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: * compact *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mein Vater lebt noch, danke der Nachfrage.
    Dein Freund Flaschengeist macht sich mit dem Geld seiner reichen Eltern in Spanien einen Bunten und hat noch nie im Leben gearbeitet. Beruf Sohn.
    Aha so ist das aber seine Beiträge haben Esprit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weidels Reaktion ist erbärmlich.
    weil ?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha so ist das aber seine Beiträge haben Esprit.
    Wenn du hintervotzige Lügen und Verleumdungen gut findest, bitteschön.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du Pfeife hast hier mit "Faschismus" angefangen.
    Also als ob compact auf Betreiben von Mussolini dicht gemacht wurde.
    Ich habe einem anderen Foristen eine Frage gestellt, wenn du dich genötigt siehst ungefragt mit deinem dummen Russenhass zu antworten ist das nicht mein Problem, du kleiner minderbemittelter BRD Terrier.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Memory
    Gast

Mein Vater lebt noch, danke der Nachfrage.
    Dein Freund Flaschengeist macht sich mit dem Geld seiner reichen Eltern in Spanien einen Bunten und hat noch nie im Leben gearbeitet. Beruf Sohn.
    In so einem fiesen Unrechtsstaat braucht man auch nicht zu arbeiten.
    Das Volk aufzuklären ist die wichtigste Mission in unserem 4. Reich
    Flasche macht es ziemlich vorbildlich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du Vollidiot nicht bemerkst, dass genau du einer jener User bist, die kurz- und mittelfristig dem Forum schaden, ist hinlänglich bekannt!

Und die von dir vorgebliche Rolle des objektiven und eloquenten Meinungsanalysten hast du nur so lange gehalten wie es braucht, um von der Haustür ins Bad zu gelangen, um sich dort die Hände zu waschen, du Saulus.
    Du weißt doch du bist ein systemling und systemlinge werden kaum oder selten dem Forum schaden also wir wissen inklusive klapperhorst was wir sagen dürfen und dann hat es sich.

Bin hier nur jeder schreibt was du schreibst und die Bild-Zeitung dann wäre es ein sehr armseliges langweiliges Forum und die gibt es in Deutschland genug die kümmern nur so vor sich hin.

Vielleicht findet man meinen Namen noch im Forum Augsburger allgemeine.
    Ich habe dort keine Unwahrheit geschrieben und auch mit Link meine Aussage bestätigt aber es war eine missliebige Meinung die man gesperrt hat meinst du das wirklich dass wir hier auch so schreiben sollen ?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    weil ?
    Man muss erst prüfen, was da Gerichte zu sagen, genau beobachten und so ein Quatsch kommt von ihr. Schwach eben! Man muss nicht mit Compact einverstanden sein um zu sehen, was da passiert. Es ist eine globalistische, grüne Diktatur, die man ohne Wenn und Aber ablehnen muss.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Träume weiter!
    Und wenn Du mit dem Träumen fertig bist, dann gehst Du vor die Tür und stellst fest:
    „Ups - da ist ja gar nichts neu gemischt worden!“

Und wenn schon, Punkt 7 reicht auf alle Fälle aus, um in U-Haft abzuwandern.

Das hat man ja bei dem geistesgestörten Reichsbürger „Heinrich XIII. Prinz Reuß“ aus den gleichen Gründen gesehen!

Wer zum Sturz der Regierung aufruft kann sich nicht auf Artikel 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit, Pressefreiheit) berufen, denn er wird als Terrorist eingestuft.

Wie schon gesagt, wer zum Sturz der Regierung aufruft kann sich nicht auf Artikel 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit, Pressefreiheit) berufen, denn er wird als Terrorist eingestuft und ist somit ein Verbrecher.
    Das ist überall auf der Welt so.

Kriegshetze und Krieg ist sehr wohl verboten.
    Allerdings tarnt die BRD ihre Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg mit der Mitgliedschaft in der Verbrecherorganisation namens NATO (was leider auch nicht verboten ist) und somit mit der Bündnistreue-Verpflichtung

Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind nicht verboten, denn sie sind für Verbrecherfirmen wie Rheinmetall und Co. überlebenswichtig. Die Rüstungsindustrie ist ein wichtiges Standbein „unseres“ kapitalistischen Systems.

Für Atombomben in Deutschland stationieren gilt das oben Gesagte.

Zustimmung!

Kritik an der Regierung ist nicht verboten, dann wäre ja das politische Kabarett längst verboten und ich wäre längst im Knast.
    Wir sind ja hier nicht in Nordkorea.

Wenn man jedoch so dämlich ist, Regierungskritik mit Aufrufen zum Regierungssturz zu verbinden,
    dann darf man sich nicht wundern, wenn es morgens um 6:00 eben nicht der Milchmann ist, der da klingelt.

Aufrufe zum Regierungssturz sind eben nicht Bestandteil der Meinungsfreiheit.

Blödsinn. Die Junge Welt ist nicht eine Zeitung der Antideutschen. Offenbar weißt Du immer noch nicht, wer oder was die Antideutschen sind. Ich erkläre das jetzt nicht zum zigsten Mal.

JungleWorld ist eine Zeitung der Antideutschen. Und die wird ganz sicher nicht verboten, weil sie zwar regierungskritisch ist, jedoch gleichzeitig Israel- und USA-freundlich ist, was Kennzeichen der Antideutschen ist.

Ich glaube, wie haben hier ein Definitionsproblem.

Wenn die Rechten von „Antideutschen“ reden, dann meinen sie die Antinationalisten und nicht die „Antideutschen“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Linken von „Antideutschen“ reden, dann meinen sie die „Antideutschen“ (siehe Wikipedia) und nicht die Antinationalisten.

Zu Thälmann’s Zeiten legte man sehr viel Wert nationalistische Gedankengut samt den Begriffen wie Volk und Vaterland.
    Da gebe ich Dir Recht.

Aber Zeiten und Prioritäten ändern sich.

Irgendwann hat man nämlich begriffen, dass religiöser und nationalistischer Wahn verantwortlich ist für die meisten Kriege, Mord und Totschlag.

Deshalb ist derartiges Gedankengut heute typisch für Rechte.

Das sehe ich nicht als Linksverschiebung an, sondern als Umsetzung von Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Spätestens nach Hitler erkannte man, was Rechte mit ihrem Nationalismus anrichten.
    Daraus gründete sich die Friedensbewegung, deren Gedankengut damals als typisch für links eingestuft wurde. Zumal man in der Friedensbewegung niemals Rechte gesehen hat. Die wollten ja am liebsten die verlorenen Ostgebiete wiederholen, egal mit welchen Methoden.

Aktuell sind Rassismus, Antisemitismus, Homophobie, Fremdenhass, Militär-Geilheit usw. usw. schon fast gesellschaftsfähig geworden. Und ganz sicher nicht linksradikale Positionen.

Und was das Thema Meinungsfreiheit/Pressefreiheit in der BRD betrifft, so gilt hier folgendes:
    solange Du Israel und die USA belobigst und Russland verdammst kannst Du hier soviel Regierungskritik äußern wie Du willst.
    Irgendwann wird man erkennen, dass die "Rechten" den III. Wk nicht gemacht haben. Er ist eben "passiert", und die Verantwortlichen werden wie bei Corona nicht zur Verantwortung gezogen. Alles geschwärzt - und dann verschwunden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da isser ja wieder; der Wolf, der sich kürzlich an der Kreide verschluckt hat…
    Wenn du nach meiner Hilfe schreist bekommst du die ganze Packung Kollege amendment.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mich doch gar nicht gefreut. Im Gegenteil. Röper gehört zu meinen besten Quellen.

Ich wollte nur ************** wie dich ein wenig ärgern.
    Was ist denn ein **************? Ist das nicht heute automatisch jeder, der Deutschland NICHT im Rahmen eines gigantischen Selbstmordanschlags in die Luft sprengen will, auf daß unsere Trümmer (vielleicht) Rußland ein wenig treffen und Schaden zufügen?! Wohlan, dann bin ich wohl einer. Selbst die lupenreine ehemalige US-Statthalterin Merkel gilt ja inzwischen als solcher in unserer freidrehenden kriegsgeilen Gesellschaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer